Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
15.02.2012 12:43
Zitat von Isabel1987:

Post von Delya

Der kleine Dihan ist heute morgen um 8.32 Uhr zur Welt gekommen mit einem Gewicht von 3420gr. und 55cm, Kopfumfang 34cm

*
Liebe Delya,
hier nochmal alles Gute zur Geburt eures Sohnes, genießt die Kennenlern- und Kuschelzeit!!

Uiiiiiiii alles gute zum kleinen Dihan und eine Wunderschöne kennenlernzeit
Jasmin1501
991 Beiträge
15.02.2012 12:44
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Jasmin1501:

Ja das ist auch besser so!!! Nicht das das Bettchen auch noch Feuchtigkeit zieht...

Oh man.. ich hasse sowas, wenn sich dann keiner medet...
Bei ner Freundin von mir hat die Wohnung geschimmelt und da hat sich von der Hausverwaltung auch keiner wirklich drum gekümmert, bis sie mit nem Anwalt vorgegangen sind und dann ging alles auf einmal ganz schnell...
Ich drück dir die Daumen, dass sie sich heute noch bei dir melden!!!

Ja ich hoffe das sich heute noch was tut!
Aber meine Nachbarin hat mir gerade schon gesagt das ich mich nicht drauf verlassen soll!
Die oben drüber ziehen sich wieder aus der Verantwortung...klar haben ja auch nicht den Schaden!

Hast du denn die einzige betroffene Wohnung???
Du kannst doch nichts für den Schaden... sowas kann ich ja leiden... Boah...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.02.2012 12:46
Zitat von Jasmin1501:

Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Jasmin1501:

Zitat von MamiMareike2012:

so bei mir gibs jetzt
vorspeise : 1 ei
hauptspeise: große tasse tomtatensuppe
nachspeise: joghurt


WOW... also ich hätte keine Lust jetzt noch ein 3-Gänge-Menü zu zaubern


ja also warten bis der wasserkocher fertig war war echt ätzend

Das glaub ich dir... mir hätte es wahrscheinlich schon zu lange gedauert, bis der Wasserkocher voll ist


15.02.2012 12:47
Zitat von Jasmin1501:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Jasmin1501:

Ja das ist auch besser so!!! Nicht das das Bettchen auch noch Feuchtigkeit zieht...

Oh man.. ich hasse sowas, wenn sich dann keiner medet...
Bei ner Freundin von mir hat die Wohnung geschimmelt und da hat sich von der Hausverwaltung auch keiner wirklich drum gekümmert, bis sie mit nem Anwalt vorgegangen sind und dann ging alles auf einmal ganz schnell...
Ich drück dir die Daumen, dass sie sich heute noch bei dir melden!!!

Ja ich hoffe das sich heute noch was tut!
Aber meine Nachbarin hat mir gerade schon gesagt das ich mich nicht drauf verlassen soll!
Die oben drüber ziehen sich wieder aus der Verantwortung...klar haben ja auch nicht den Schaden!

Hast du denn die einzige betroffene Wohnung???
Du kannst doch nichts für den Schaden... sowas kann ich ja leiden... Boah...

Ja wohne ja leider Erdgeschoss und die Wohnen direckt über mir!
Im keller steht ja auch wasser
Naja mal schauen ob da heute was kommt, meine Hebi kommt jetzt! Melde mich nachher noch mal!
Jasmin1501
991 Beiträge
15.02.2012 12:49
Hmmm... eigentlich könnte ich bei dem Sonnenschein mal eben zur Sparkasse laufen und noch Überweisungen machen... Aber ich krieg einfach meinen Arsch nicht hoch...
Jasmin1501
991 Beiträge
15.02.2012 12:50
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Jasmin1501:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Jasmin1501:

Ja das ist auch besser so!!! Nicht das das Bettchen auch noch Feuchtigkeit zieht...

Oh man.. ich hasse sowas, wenn sich dann keiner medet...
Bei ner Freundin von mir hat die Wohnung geschimmelt und da hat sich von der Hausverwaltung auch keiner wirklich drum gekümmert, bis sie mit nem Anwalt vorgegangen sind und dann ging alles auf einmal ganz schnell...
Ich drück dir die Daumen, dass sie sich heute noch bei dir melden!!!

Ja ich hoffe das sich heute noch was tut!
Aber meine Nachbarin hat mir gerade schon gesagt das ich mich nicht drauf verlassen soll!
Die oben drüber ziehen sich wieder aus der Verantwortung...klar haben ja auch nicht den Schaden!

Hast du denn die einzige betroffene Wohnung???
Du kannst doch nichts für den Schaden... sowas kann ich ja leiden... Boah...

Ja wohne ja leider Erdgeschoss und die Wohnen direckt über mir!
Im keller steht ja auch wasser
Naja mal schauen ob da heute was kommt, meine Hebi kommt jetzt! Melde mich nachher noch mal!

Wie gesagt, ich drück die Daumen, dass sie sich heute noch bei dir melden!!!
Isabel1987
3259 Beiträge
15.02.2012 12:52
Zitat von Jasmin1501:

Hmmm... eigentlich könnte ich bei dem Sonnenschein mal eben zur Sparkasse laufen und noch Überweisungen machen... Aber ich krieg einfach meinen Arsch nicht hoch...

Bei uns hat die Sonne sich versteckt
Noch 10 Minuten, dann mache ich mich auf den Weg zum FA...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.02.2012 12:54
ich bin auch faul u bleibe auf der couch bis philipp kommt u dann gehen wir zusamm in park...
Jasmin1501
991 Beiträge
15.02.2012 12:54
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Jasmin1501:

Hmmm... eigentlich könnte ich bei dem Sonnenschein mal eben zur Sparkasse laufen und noch Überweisungen machen... Aber ich krieg einfach meinen Arsch nicht hoch...

Bei uns hat die Sonne sich versteckt
Noch 10 Minuten, dann mache ich mich auf den Weg zum FA...

Boah ich hasse es... wenn schönes Wetter ist, dann komm ich nicht ausm Quark und wenn das Wetter schlecht ist, bin ich voll aktiv und dreh durch, weil man bei schlechtem Wetter nicht so viel machen kann...
Isabel1987
3259 Beiträge
15.02.2012 12:56
Zitat von Jasmin1501:

Zitat von Isabel1987:

Zitat von Jasmin1501:

Hmmm... eigentlich könnte ich bei dem Sonnenschein mal eben zur Sparkasse laufen und noch Überweisungen machen... Aber ich krieg einfach meinen Arsch nicht hoch...

Bei uns hat die Sonne sich versteckt
Noch 10 Minuten, dann mache ich mich auf den Weg zum FA...

Boah ich hasse es... wenn schönes Wetter ist, dann komm ich nicht ausm Quark und wenn das Wetter schlecht ist, bin ich voll aktiv und dreh durch, weil man bei schlechtem Wetter nicht so viel machen kann...

das kommt mir sehr bekannt vor
Jasmin1501
991 Beiträge
15.02.2012 12:56
Ja Thias und ich wollen ja nachher auch noch einkafufen, aber dann komm ich immer noch nicht so wirklich an die frische Luft..

ICH WILL ENDLICH MEINE MOTIVATION WIEDER HABEN
Isabel1987
3259 Beiträge
15.02.2012 13:00
Zitat von Jasmin1501:

Ja Thias und ich wollen ja nachher auch noch einkafufen, aber dann komm ich immer noch nicht so wirklich an die frische Luft..

ICH WILL ENDLICH MEINE MOTIVATION WIEDER HABEN


nicht mehr lange...dann genießt du das schöne Wetter mit deinem kleinen Prinzen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.02.2012 13:00
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Jasmin1501:

Zitat von Isabel1987:

Zitat von Jasmin1501:

Hmmm... eigentlich könnte ich bei dem Sonnenschein mal eben zur Sparkasse laufen und noch Überweisungen machen... Aber ich krieg einfach meinen Arsch nicht hoch...

Bei uns hat die Sonne sich versteckt
Noch 10 Minuten, dann mache ich mich auf den Weg zum FA...

Boah ich hasse es... wenn schönes Wetter ist, dann komm ich nicht ausm Quark und wenn das Wetter schlecht ist, bin ich voll aktiv und dreh durch, weil man bei schlechtem Wetter nicht so viel machen kann...

das kommt mir sehr bekannt vor


mir auch
MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.02.2012 13:01
jetzt erstmal schön ne stunde britt
Jasmin1501
991 Beiträge
15.02.2012 13:02
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Jasmin1501:

Ja Thias und ich wollen ja nachher auch noch einkafufen, aber dann komm ich immer noch nicht so wirklich an die frische Luft..

ICH WILL ENDLICH MEINE MOTIVATION WIEDER HABEN


nicht mehr lange...dann genießt du das schöne Wetter mit deinem kleinen Prinzen

Ich freu mich schon so auf ihn... Aber es freuen sich hier ja alle auf ihre Wunder!!!
Und dann schön mit dem KiWa und dem Lütten spazieren gehen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt