Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
16.02.2012 19:29
Zitat von Isabel1987:

Ui, da habt ihr ja schon einiges geschafft!
Ich kann es mir vorstellen wie es aussieht. Mir hat die eine Baustelle im Schlafzimmer gereicht, aber du hast ja auch noch 2 davon.

Ja die Baustelle im Bad ist halb so wild!
Aber wird schon, so bekommt man die zeit auch rum
Bin mal gespannt wie das endergebnis ist
Isabel1987
3259 Beiträge
16.02.2012 19:30
Ich habe wieder Wehen wie am Mittwoch
Mal abwarten wie lange sie heute bleiben...
Isabel1987
3259 Beiträge
16.02.2012 19:31
meinte am Sonntag...
16.02.2012 19:33
uiiii aber dies mal bleiben sie Bitte! Gespannt mit hibbel
16.02.2012 19:33
Kommen vom Frauenarzt... .
CTG 9Punkte
Beim Muttermund hat sich was getan, is endlich Fingerdurchlässig ,
sie wollte den dehnen ... war auch schon bei als ich kreischend abgelehnt habe. Bei Fynn hatte das damals auch nichts gebracht außer aua. Und aua hab ich nun auch durch das gefummel.
Michelle
3876 Beiträge
16.02.2012 19:36
Zitat von Schokibauch:

Kommen vom Frauenarzt... .
CTG 9Punkte
Beim Muttermund hat sich was getan, is endlich Fingerdurchlässig ,
sie wollte den dehnen ... war auch schon bei als ich kreischend abgelehnt habe. Bei Fynn hatte das damals auch nichts gebracht außer aua. Und aua hab ich nun auch durch das gefummel.

Oh man du arme.
deine Maus will wirklich noch drin bleiben.
Ich drücke dir mal ganz fest die Daumen.
Ich hatte Montags ja FA Termin und da war auch absolut nix zu sehen Mumu war geschlossen joar und Donnerstag nacht ging es los.
genieße das WE nochmal und schlaf dich aus
Würd ich auch gern machen
Breutzmaus
4697 Beiträge
16.02.2012 19:49
Huhu Mädels ich Lebe auch noch aber ich komme kaum zum lesen geschweige denn zum schreiben.
Ben hat zur Zeit ganz böses Bauchweh so das er nur auf mir schläft und immer öfter schreit weil es so weh tut.
wir geben ihm ständig Kügelchen und Lefax und Windsalbe, damit gehts einigermaßen.
Wir hoffen für ihn das es bald besser wird geschweige denn ganz weg.

Ganz Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen.
blue_diamant
2030 Beiträge
16.02.2012 20:31
oh mädels ich hab auf der linken seite sowas wie seitenstechen und mein ich muss aufs klo (gross) aber da kommt nix...können das wehen sein? dachte immer die fangen rechts oben an????
Lalunia07
573 Beiträge
16.02.2012 20:36
Zitat von blue_diamant:

oh mädels ich hab auf der linken seite sowas wie seitenstechen und mein ich muss aufs klo (gross) aber da kommt nix...können das wehen sein? dachte immer die fangen rechts oben an????

Also richtig echte Wehen spürst du aus dem Rücken...das die auf ner bestimmten seite anfangen hör ich jetzt zum ersten mal Ich drück die Daumen das es los geht
Mimamk
10503 Beiträge
16.02.2012 20:36
Zitat von Breutzmaus:

Huhu Mädels ich Lebe auch noch aber ich komme kaum zum lesen geschweige denn zum schreiben.
Ben hat zur Zeit ganz böses Bauchweh so das er nur auf mir schläft und immer öfter schreit weil es so weh tut.
wir geben ihm ständig Kügelchen und Lefax und Windsalbe, damit gehts einigermaßen.

Mein kleiner hat auch Bauchweh... wünsche Ben Gute Besserung. Schrecklich wenn die kleine. sich so quälen.
Breutzmaus
4697 Beiträge
16.02.2012 20:42
Zitat von Mimamk:

Zitat von Breutzmaus:

Mein kleiner hat auch Bauchweh... wünsche Ben Gute Besserung. Schrecklich wenn die kleine. sich so quälen.

Danke
Es tut einen im der Seele weh wenn sie so weinen.
Dajana84
3872 Beiträge
16.02.2012 20:42
komisch das immer jungs haben mehr bauchbeschwerden wie mädels, woran liegt es?
Dajana84
3872 Beiträge
16.02.2012 20:44
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Breutzmaus:

Danke
Es tut einen im der Seele weh wenn sie so weinen.

arme mäuse gute besserung euch!
meine maus weint nicht, sie meckert nur immer und drückt ganz doll in hose
Michelle
3876 Beiträge
16.02.2012 20:46
Zitat von Lalunia07:

Zitat von blue_diamant:

Also richtig echte Wehen spürst du aus dem Rücken...das die auf ner bestimmten seite anfangen hör ich jetzt zum ersten mal Ich drück die Daumen das es los geht

Ich hab meine wehrn nur im Unterbauch gespürt. Nix im rücken
16.02.2012 20:56
Zitat von Dajana84:

komisch das immer jungs haben mehr bauchbeschwerden wie mädels, woran liegt es?

das habe ich meine Hebi auch gefragt, darauf sagte sie das der Darm bei den Jungs noch nicht so ausgereift ist wie bei Mädchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt