❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
20.02.2012 08:54
Zitat von Kati90:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nachricht von phoenixfeder:
mari ist im kh, kriegt jetzt erstmal frühstück über die vene und liegt am ctg, sie hat seit gestern extrem heftige wehen!drückt ihr die daumen das sie es bald geschafft hat!
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wünsch alles Gute!!!
20.02.2012 08:55
Zitat von MamiMareike2012:
5 Tage
![]()
*
ab heute bekommen wir alle einen FISCH
![]()

20.02.2012 09:01
Zitat von Schokibauch:
5 Tage
![]()
*
![]()
blubb blubb

20.02.2012 09:09
Zitat von Usa83:
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Also Lilli bekommt Fenchel-Anis-Kümmel Tee aus der ApothekeMache auch die Flasche damit.
aber dann schmeckt die milch doch ganz anders....trinkt lilly das denn trotzdem?
Ja sie trinkt das trotzdem.Hab ich bei Jacob auch immer gemacht!
So heute Termin beim Orthopäden

20.02.2012 09:15
@Phoenixfeder: Daumen sind ganz feste gedrückt!
*
*
*
Guten Morgen ihr Lieben!
Mir geht es recht bescheiden! Meine Halsschmerzen werden immer schlimmer. Gestern kam ganz wenig Blut aus meinem Hals, ist wohl ein Äderchen beim Husten geplatzt!
Bekomme nur noch den Flüster Ton hin
Sorry aber so langsam bin ich der meinung das der kleene rauskommen kann!
Inmoment ist mir das echt alles zu viel! Wenn es kommt dann kommt es immer richtig
*
*
*
Guten Morgen ihr Lieben!
Mir geht es recht bescheiden! Meine Halsschmerzen werden immer schlimmer. Gestern kam ganz wenig Blut aus meinem Hals, ist wohl ein Äderchen beim Husten geplatzt!
Bekomme nur noch den Flüster Ton hin

Sorry aber so langsam bin ich der meinung das der kleene rauskommen kann!
Inmoment ist mir das echt alles zu viel! Wenn es kommt dann kommt es immer richtig

20.02.2012 09:17
Zitat von Usa83:
Also Lilli bekommt Fenchel-Anis-Kümmel Tee aus der ApothekeMache auch die Flasche damit.
aber dann schmeckt die milch doch ganz anders....trinkt lilly das denn trotzdem?
Ja sie trinkt das trotzdem.Hab ich bei Jacob auch immer gemacht!
So heute Termin beim Orthopäden![]()
wird schon alles gut sein

20.02.2012 09:21
Zitat von Schokibauch:
5 Tage
![]()
*
![]()
blubb blubb
@Schocki: Na bei dir könnte sich ja auch mal langsam was tun

Ab heute habe ich zwei Fische (eher gesagt bald zwei Fische) zuhause!

20.02.2012 09:30
Zitat von Schokibauch:
Zitat von Kati90:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nachricht von phoenixfeder:
mari ist im kh, kriegt jetzt erstmal frühstück über die vene und liegt am ctg, sie hat seit gestern extrem heftige wehen!drückt ihr die daumen das sie es bald geschafft hat!
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wünsch alles Gute!!!
Ich auch!

20.02.2012 09:58
Guten Morgen Mädels
@Mari
Ich denk ganz ganz fest an dich und hoffe, das es nicht zu lange dauert und du deine kleine Charlotte bald in den Armen halten kannst
Meine Nacht war wieder mal nicht so berauschend...
Kann nicht mehr wirklich schlafen, da mir entweder die Hüfte weh tut oder ich ziehen im Bauch habe
Ich möchte mich ganz doll bei euch fürs Daumendrücken wegen der Wohnung bedanken!!!
Der Vermieter wollte eigentlich heute erst anrufne, konnte es aber nicht abwarten uns zu erzählen, das wir die Wohnung haben
Jetzt fahren wir Mittwoch, wenn klein Ian Lennox nicht dazwischen kommt
zu unseren Vermietern und unterschreiben den Vertrag
Werd gleich mal den Rattenkäfig saubermachen und dann mal gucken, was ich bei dem herrlichen Sonnenschein noch so machen kann
Wie geht es euch süßen denn so???

@Mari
Ich denk ganz ganz fest an dich und hoffe, das es nicht zu lange dauert und du deine kleine Charlotte bald in den Armen halten kannst

Meine Nacht war wieder mal nicht so berauschend...

Ich möchte mich ganz doll bei euch fürs Daumendrücken wegen der Wohnung bedanken!!!

Der Vermieter wollte eigentlich heute erst anrufne, konnte es aber nicht abwarten uns zu erzählen, das wir die Wohnung haben

Jetzt fahren wir Mittwoch, wenn klein Ian Lennox nicht dazwischen kommt

Werd gleich mal den Rattenkäfig saubermachen und dann mal gucken, was ich bei dem herrlichen Sonnenschein noch so machen kann

Wie geht es euch süßen denn so???

20.02.2012 10:11
das freut mich gaaaanz doll das es geklappt hat
*
ja i bin auch bisschen müde, muss aber gleich die wohnung noch bissl säubern... bin gespannt ob dieser komische kuchen was wird

*
ja i bin auch bisschen müde, muss aber gleich die wohnung noch bissl säubern... bin gespannt ob dieser komische kuchen was wird

20.02.2012 10:15
das freut mich gaaaanz doll das es geklappt hat![]()
*
ja i bin auch bisschen müde, muss aber gleich die wohnung noch bissl säubern... bin gespannt ob dieser komische kuchen was wird![]()
Ich drück dir dir Daumen!!!
Hab noch nie was von diesem Kuchen gehört... Kannst du mal ein Foto reinstellen, wenn du fertig bist oder sieht man dann den schönen bunten Teig nicht mehr???

20.02.2012 10:17
Zitat von Jasmin1501:
*
ja i bin auch bisschen müde, muss aber gleich die wohnung noch bissl säubern... bin gespannt ob dieser komische kuchen was wird![]()
Hab noch nie was von diesem Kuchen gehört... Kannst du mal ein Foto reinstellen, wenn du fertig bist oder sieht man dann den schönen bunten Teig nicht mehr???![]()
ja das weiß ich auch noch nicht

20.02.2012 10:22
Zitat von Jasmin1501:
*
Hab noch nie was von diesem Kuchen gehört... Kannst du mal ein Foto reinstellen, wenn du fertig bist oder sieht man dann den schönen bunten Teig nicht mehr???![]()
ja das weiß ich auch noch nichtzeigs dir dann
![]()
Super

Hat dein Mann denn heute oder Morgen Geburtstag???
20.02.2012 10:26
... so mal wieder nen Fa-Termin,
ich kann die Frau bald Du´dsen!
ich kann die Frau bald Du´dsen!

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt