Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Rachel85
1663 Beiträge
12.03.2012 15:16
Da fällt mir ein....ich bin ja jetzt gerade krank. Momentan macht Janosch noch einen gesunden eindruck, kein Fieber oder Husten. Wenn er krank werden würde, darf er am Mittwoch bestimmt nicht geimpft werden oder?
Usa83
34788 Beiträge
12.03.2012 15:20
puh.. schwierig rachel. aber wenn er kran werden sollte, dann würde ich ihn nich impfen lassen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.03.2012 16:16
nee rachel wenn man krank is wird nicht geimpft!!
Isabel1987
3259 Beiträge
12.03.2012 16:55
Mein KiA impft auch nicht, wenn die Kleinen krank sind
*
Also wir sind durch mit Kindern...haben alles ausgeschöpt - Mädchen und Junge
Michelle
3876 Beiträge
12.03.2012 17:00
ich hätte ja schon gerne nen Mädchen gehabt.
Aber ich kann ja jetzt nicht Kinder bekommen bis irgendwann mal nen Mädel dabei ist.
Sonst muss ich die Kinder ja stapeln
haben nur ne 3 ZKB wohnung und joar da wird es mit 2 schon eng.
.
ne freundin von mir hat nen Mädel 11/2010 geboren und jetzt schwanger mit Zwillingen - zweieiig - und was ist sie bekommt 2 Mädels
Poca
43604 Beiträge
12.03.2012 17:08
Zitat von MamiMareike2012:

ihn messen kannst doch auch alleine mitm maßband
wir gehen erst am 3.4 zur u2 impfung gab es noch keine

Du meinst U3?
.
Impfen... Mal schauen ob und Wäscher impfen.
Poca
43604 Beiträge
12.03.2012 17:10
Zitat von Usa83:

ihn messen kannst doch auch alleine mitm maßband
wir gehen erst am 3.4 zur u2 impfung gab es noch keine

wir sind am 03.04. zur hüftkontrolle und zum impfen

*lach* haben auch am 3.4 einen Termin zur Hüftkontrolle, weil eine Seite noch unreif war.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.03.2012 17:11
@michelle oh je 3 mädels wäre für mich persönlich ja nen alptraum
Michelle
3876 Beiträge
12.03.2012 17:17

tjoar aber was will man machen, wenn es so kommt.
Man muss nehmen was man kriegt, sonst hätte man keine Kinder bekommen dürfen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.03.2012 17:24
Zitat von Michelle:

tjoar aber was will man machen, wenn es so kommt.
Man muss nehmen was man kriegt, sonst hätte man keine Kinder bekommen dürfen

ja das stimmt hauptsache alle sind gesund!!!!
12.03.2012 18:19
sagt mal mädels ich stille ja, hab mir heute einen backofenkäse gekauft will den heut abend mit baguette essen...jetzt weiß ich nicht ob das bläht?! habt ihr erfahrungen damit? durfte mir ja schon von meiner schwiegermutter in spee heute anhören das meine maus dank mir die bauchschmerzen hat dabei ess ich absolut nichts was blähen kann ist ganz schön einseitig
12.03.2012 18:25
Zitat von Kati90:

sagt mal mädels ich stille ja, hab mir heute einen backofenkäse gekauft will den heut abend mit baguette essen...jetzt weiß ich nicht ob das bläht?! habt ihr erfahrungen damit? durfte mir ja schon von meiner schwiegermutter in spee heute anhören das meine maus dank mir die bauchschmerzen hat dabei ess ich absolut nichts was blähen kann ist ganz schön einseitig

ob etwas bläht oder nicht hängt nicht vom lebensmittel sondern von deinem Kind ab
fragt man google, dürfte man absolut gar nichts essen probier es aus und schau was passiert es gibt kinder, da können die mütter alles essen und kinder, da brauchst du eine zwiebel nur schief von der seite anschauen, damit sie blähungen haben ist das gleiche mit zitrusfrüchten... manche bekommen schon von ein paar mandarinen einen wunden po, bei anderen kannst du sogar zitronen futtern
Poca
43604 Beiträge
12.03.2012 18:30
Ich hab mir auch schon sowas von der Schwiemu anhören müssen
Ich muss gestehen, dass ich wenig auf die Ernährung achte. Hatte mal Erbsensuppe, da hatte der Kleine schon Bauchweh (hatte nicht dran gedacht). Aber den Käse würde ich auch essen, kann mir nicht vorstellen, dass der bläht.
Jetzt hab ich Bock auf den Backkäse
12.03.2012 18:31
Zitat von Viala:

Zitat von Kati90:

ob etwas bläht oder nicht hängt nicht vom lebensmittel sondern von deinem Kind ab
fragt man google, dürfte man absolut gar nichts essen probier es aus und schau was passiert es gibt kinder, da können die mütter alles essen und kinder, da brauchst du eine zwiebel nur schief von der seite anschauen, damit sie blähungen haben ist das gleiche mit zitrusfrüchten... manche bekommen schon von ein paar mandarinen einen wunden po, bei anderen kannst du sogar zitronen futtern

hmmm hab halt so angst was falsches zu essen, weil sie ja dann evtl. noch mehr bauchaua kriegen könnte mal schauen vlt lässt sie mich das heut abend ja auch gar nicht essen wenn sie wieder nur an meiner brust schlafen kann
Poca
43604 Beiträge
12.03.2012 18:32
Zitat von Viala:

Zitat von Kati90:

So ist es
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt