Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
25.06.2011 16:32
Zitat von purple:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Snooopy:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Snooopy:

Hey Mädels,

so toll wie der Tag war, umso so beschissener ist er jetzt...ich habe richtiges Blut am Toilettenpapier, aber nicht viel, nur minimal und auch nur wenn ich abwische! Ich krieg nochmal die Krise! Würd ja auch zu schön sein, wenn man mal keine Probleme hat und es einfach nur mal genießen könnte!

Wer von euch hatte das auch schon und es war alles harmlos? Nur um mich zu beruhigen!




Ich hatte es noch nicht aber wenn es dich zu sehr beunruhigt dann fahr ins KH.Die können kucken ob alles ok ist!

lg


Meint ihr das geht einfach so? weils ja nicht soooo stark blutet, wie gesagt nur beim abwischen und dann auch wirklich minimal, ich muss ja Dienstag so oder so wieder zur FÄ, ach ist alles doof!


Warum sollte es nicht gehen?Ich hab damals in der 6 SSW im KH auffer Matte gestanden und die haben mich untersucht.Also wenns dich beruhigt fahr.Du musst allerdings die 10€ Gebühr zahlen!

lg


Hey Süße, kann den anderen nur zustimmen, dafür haben die eine Notaufnahme und lieber einmal zu viel geguckt, du machst dir sondt die ganze Zeit Sorgen. Lass besser nachschauen!


Also ich würde ehrlich gesagt nicht in die Notaufnahme gehen sondern direkt auf der Gyn auf der matte stehen!Habt ihr keine Frauenklinik in der nähe?

lg
25.06.2011 16:48
Zitat von NatNat:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von NatNat:

Zitat von MamaDelicés:

so mädels , ich geh zu bett ^^ wünsche euch eine gute nacht und schlaft alle gut !!!!!!!!!!!!!!!


Gute Nacht! Schlaf schön.
So, ich geh jetzt auch schlafen! Schlaft schön, Mädels!


danke , hoffe deien nacht war ok ?

ich hab eig gut geschlafen


hey!
Meine Nacht war auch ok. Bin zwar öfter wach geworden, aber das hab ich momentan oft... Aber ansonstn war sie ok. Bin aber schon wieder müde Kann aber nicht schlafen, weil wir um 13 uhr auf einen Geburtstag müssen

Trinkt ihr eigentlich noch Kaffee? Weil ja Koffein angeblich nichts ist?


ich trinke noch kaffee ohne koffeein . aber auch nur noch 3 tassen , solangsam schmeckt er mir nicht mehr ^^
25.06.2011 16:49
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Auch wenns vermutlich niemand liest.Ich trinke meinen Caffe und ich trinke auch mal hin und wieder ne Cola.Hat in meiner ersten SS auch nicht geschadet!

lg


ich trinke auch kaffee un auch mal ne cola , mein gott so schädlich ist das auch alles nicht
25.06.2011 16:50
Zitat von rinchensarina:

Hallo ihr Schwangeren
Ich hab Heute morgen auch positiv getestet..
ET müsste der 28.2. sein



Hey wie klasse ist das denn , kenn dich ja aus tatiis fred und du wolltest ja so gern ss werden !! freut mich das es geklappt hat
25.06.2011 16:50
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Auch wenns vermutlich niemand liest.Ich trinke meinen Caffe und ich trinke auch mal hin und wieder ne Cola.Hat in meiner ersten SS auch nicht geschadet!

lg


ich trinke auch kaffee un auch mal ne cola , mein gott so schädlich ist das auch alles nicht


eben mann kanns in vielen dingen einfach übertreiben^^ich mein wir sind auch gesund zur welt gekommen und unsere eltern haben bestimmt nicht so aufgepasst weils damals einfach nicht so war!

lg
25.06.2011 16:52
Zitat von Stolze_Mami1989:

Noch 4 tage dann ist Baby-Tv
25.06.2011 16:52
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von MamaDelicés:

Heute sagte mir mein Mann

Schatz in 7 Monaten sind wir wir zu 5
Ich : was noch 7 Monate , ohh man das ist ja nicht mehr lange

schon wahnsinn irgendwie , da ich eh nen ks bekomme werd ich ja im januar schon mama sein .

7 Monate hören sich nicht so lange an , aber im mom eght die zeit auch wieder nicht rum , nachtteil wenn man es so früh erfährt das man ss ist ^^ die ersten 12 wochen dauern immer so lange


ja da hast du recht. Aber bei mir sin es noch 8 Monate. Und ich hoffe das ich wieder spontan entbinden kann.


hätte ja auch gern normal entbunden aber nach 2 ks wird der dritte wieder ein ks
25.06.2011 16:52
Zitat von nika82:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Breutzmaus:

Zitat von MamaDelicés:

Gibts welche von euch die bei Facebook sind ??????????????????????


jup ich


Da ich das natürlich nicht öffentlich schreib , hast du ne Pn


icke oooch


dann schick ich dir mal ne pn
25.06.2011 16:52
Zitat von Usa83:

Zitat von nika82:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Breutzmaus:

Zitat von MamaDelicés:

Gibts welche von euch die bei Facebook sind ??????????????????????


jup ich


Da ich das natürlich nicht öffentlich schreib , hast du ne Pn


icke oooch

ich bin auch bei fb


dann schick ich dir auch ma lne pn , werden ja doch einige da sein
25.06.2011 16:54
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Usa83:

Zitat von nika82:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Breutzmaus:

Zitat von MamaDelicés:

Gibts welche von euch die bei Facebook sind ??????????????????????


jup ich


Da ich das natürlich nicht öffentlich schreib , hast du ne Pn


icke oooch

ich bin auch bei fb


dann schick ich dir auch ma lne pn , werden ja doch einige da sein


bin auch bei FB^^
Breutzmaus
4697 Beiträge
25.06.2011 16:55
Zitat von JuleMaus24:

GuMo Mädels,

man hatte ich gestern ein beschissenen Tag der war echt nicht meiner, heute geht so ich glaube das macht das Wetter.

Man kann auch nix richtiges machen..

Ach ja am Monatg ist es endlich soweit BabyTv juhuuuuuu . Ich hoffe das alles in Ordnung ist , abe rich denke jetzt positiv....
Und was macht ihr heuute noch so schönes???


Oh wie toll dasa du Montag Baby Tv hast ich muss noch bis Dienstag warten. Ist aber auch nicht mehr so lange.
Breutzmaus
4697 Beiträge
25.06.2011 16:57
Zitat von Invidia:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Invidia:

Zitat von MamaDelicés:

so mädels , ich geh zu bett ^^ wünsche euch eine gute nacht und schlaft alle gut !!!!!!!!!!!!!!!


Schlaf gut


danke , hast du gut geschlafen ?


Also ich habe suuuuuper geschlafen und richtig tief. Mein kleiner hat mich heute morgen wach gesrtreichelt, er stand neben dem Bett und streichelte meine Kopf Dabei sagte er ei ei

Ich kann den Dienstag nicht erwarten, baby schauen wenn das nur nicht immer so laut wäre, sonst könnte man das öfter machen


wieso denn laut?
Breutzmaus
4697 Beiträge
25.06.2011 17:02
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Auch wenns vermutlich niemand liest.Ich trinke meinen Caffe und ich trinke auch mal hin und wieder ne Cola.Hat in meiner ersten SS auch nicht geschadet!

lg


wenns in maßen ist und nicht in massen dass ist es doch okay.
Breutzmaus
4697 Beiträge
25.06.2011 17:03
Zitat von Hibbelhuhn_Nadja:

Zitat von blue_diamant:

WOW 48 werdende FEBRUARMAMIS


Wow !



finde ich auch klasse
Breutzmaus
4697 Beiträge
25.06.2011 17:04
Zitat von Stolze_Mami1989:

Hallo ihr!
Habe mal eine Farge....
Und zwar habe ich mich in der Schwangerschaft mit Emily bei Pampers.de angelmeldet und bei ein paar anderen auch noch! Und jetzt ist meine Frage wie ich das mit dem zweiten Baby mache!
weil bei Pampers. de finde ich nichts wo ich das zweite baby anmelden könnte


da bin ich überfragt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt