Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
22.03.2012 10:30
Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein .....

wie gehts euch?
Boah, ich muss unbedingt mein Wichtelgeschenk besorgen, komme hier nicht raus, denn Kaylen gehts noch nicht so gut von der Impfung und der Papa kann ihn nicht beruhigen ...er ist ein richtiges Muttersöhnchen

Heute hat er auch mächtig Bauchaua und ich schon einen lahmen Arm vom rumtragen. Nun liegt er gottseidank neben mit im Stillkissen und schläft tief und fest, so dass ich eventuell schnell unter die Dusche huschen kann!

Welcher Krümel schläft eigentlich schon durch? Also Kaylen bekommt meistens um 22Uhr die letzte Flasche, kommt dann wieder um 2Uhr und um 6Uhr! Das ist doch eigentlich schon gut oder?

Ich werde ihn gleich sobald er die Flasche hatte einpacken und spazieren gehen, ist das ein herrliches Wetter!

@Usa: Wenn du fertig bist mit deinen Fenstern komme zu mir und mach weiter! Ich dachte schon es wäre nebelig draussen, aber der Sonnenschein brachte die Wahrheit ans Tageslicht
Poca
43524 Beiträge
22.03.2012 10:51
Snoopy.... meiner ist ein Papisöhnchen (mein Mann kann ihn super beruhigen *freu*)
Meiner trinkt so gegen 11/12 dann gegen 3/4 und wieder gegen 6/7. Ist also ähnlich wie bei dir.
Die letzten beiden Nächte war es jedoch in den Morgenstunden deutlich öfters. Der arme Kerl hatte auch Bauchweh.
22.03.2012 11:14
sagt mal haben eure würmchen auch so viele pickel?? also kenne ja die pickel die richtig rot werden aber dann wieder verschwinden, aber seit ein paar tagen gehen die nicht mehr weg....teilweise sehen die sogar aus wie grießkörner sind im ganzen gesicht.....
heute nacht war mal wieder sehr schlimm kate lynn hat gar nicht geschlafen musste ihr eben ein carum carvi zäpfchen geben hoffe das hilft jetzt...meine augenränder führen nämlich auch schon ein eigenleben mein mann hats soooo gut der pennt auf der couch seitdem die kleine da ist und kann immer schön durchschlafen

und noch was....will für mich ein tragetuch kaufen....könnt ihr eins empfehlen was auch nicht sooo extrem teuer ist, trotzdem gute
qualität hat etc?!

hier mal ein bild vom gesicht
MamiMareike2012
14810 Beiträge
22.03.2012 11:27
wetter is so toll meine bank is auch fertig, heut nachmittag gehts zum geb von ner freundin

MamiMareike2012
14810 Beiträge
22.03.2012 11:29
*
kati, hmmm nee sowas kenn i nicht,mach doch mal bissl muttermilch drauf, soll ja bei vielem helfen
Michelle
3876 Beiträge
22.03.2012 11:41
@Kati:
Also das könnte neugeborenen Agne sein.
Etwas Mumi drauf und gut ist. Geht irgendwann wieder weg. Jannick hat auch ab und an mal ein paar rote pickelchen.
Evtl. könnte es auch vom Essen kommen, falls du was sehr Vitamin C haltiges gegessen hast oder so.
.
Zum Tragetuch kann ich dir empfehlen, schau mal bei den Kleinanzeigen rein, da gibts immer ganz günstige.
Gute marken sind Hoppediz (mittelteuer) Didymos (teurer) und Amazonas (billig).
Aber ich glaub Amazonas ist nicht so ne tolle Qualität.
Du kannst auch mal hier schauen, da verkaufen einige Tragemamas ihre tücher (link hol ich gleich) Welche Größe Brauchst du denn vom Tuch?
Poca
43524 Beiträge
22.03.2012 11:47
Zitat von Kati90:

sagt mal haben eure würmchen auch so viele pickel?? also kenne ja die pickel die richtig rot werden aber dann wieder verschwinden, aber seit ein paar tagen gehen die nicht mehr weg....teilweise sehen die sogar aus wie grießkörner sind im ganzen gesicht.....
heute nacht war mal wieder sehr schlimm kate lynn hat gar nicht geschlafen musste ihr eben ein carum carvi zäpfchen geben hoffe das hilft jetzt...meine augenränder führen nämlich auch schon ein eigenleben mein mann hats soooo gut der pennt auf der couch seitdem die kleine da ist und kann immer schön durchschlafen

und noch was....will für mich ein tragetuch kaufen....könnt ihr eins empfehlen was auch nicht sooo extrem teuer ist, trotzdem gute
qualität hat etc?!

hier mal ein bild vom gesicht


Aaron hat das auch. Die roten und die "Grieskörner". Das ist normal und verschwindet wieder. (die kommen und gehen)
22.03.2012 11:53
Zitat von Kati90:

sagt mal haben eure würmchen auch so viele pickel?? also kenne ja die pickel die richtig rot werden aber dann wieder verschwinden, aber seit ein paar tagen gehen die nicht mehr weg....teilweise sehen die sogar aus wie grießkörner sind im ganzen gesicht.....
heute nacht war mal wieder sehr schlimm kate lynn hat gar nicht geschlafen musste ihr eben ein carum carvi zäpfchen geben hoffe das hilft jetzt...meine augenränder führen nämlich auch schon ein eigenleben mein mann hats soooo gut der pennt auf der couch seitdem die kleine da ist und kann immer schön durchschlafen

und noch was....will für mich ein tragetuch kaufen....könnt ihr eins empfehlen was auch nicht sooo extrem teuer ist, trotzdem gute
qualität hat etc?!

hier mal ein bild vom gesicht


Neugeborenenakne?

ansonsten wegen dem tuch... Es gibt Didymos, Hoppediz, Natibaby, Kokadi... öhm... und sicherlich noch mehr, aber die kenne ich nicht alle

günstig kann man Tücher auch bei eBay, zB in den kleinanzeigen schießen die haben auch den Vorteil, dass sie schon eingetragen sind
22.03.2012 11:57
Achja... ich habe vorhin mal bei der Elterngeldstelle angerufen... die sind aktuell beim Eingangstag 25.1.! 7-8 Wochen brauchen die aktuell zum bearbeiten... wäre ich alleinerziehend, könnten sie mich evtl etwas vorziehen, so aber eher nicht... und das geilste... wenn was fehlt, merken sie es erst bei bearbeitung also gibts erst im April Elterngeld... zum Glück haben wir einen großen Puffer zusammengehamstert vorher Dennoch wäre mir wohler, wenn jetzt wenigstens die Steuerrückzahlung schon kommen würde
22.03.2012 12:00
Zitat von Kati90:

sagt mal haben eure würmchen auch so viele pickel?? also kenne ja die pickel die richtig rot werden aber dann wieder verschwinden, aber seit ein paar tagen gehen die nicht mehr weg....teilweise sehen die sogar aus wie grießkörner sind im ganzen gesicht.....
heute nacht war mal wieder sehr schlimm kate lynn hat gar nicht geschlafen musste ihr eben ein carum carvi zäpfchen geben hoffe das hilft jetzt...meine augenränder führen nämlich auch schon ein eigenleben mein mann hats soooo gut der pennt auf der couch seitdem die kleine da ist und kann immer schön durchschlafen

und noch was....will für mich ein tragetuch kaufen....könnt ihr eins empfehlen was auch nicht sooo extrem teuer ist, trotzdem gute
qualität hat etc?!

hier mal ein bild vom gesicht



mia hat auch ständig die Pickel...Sie hat nunmal deine Horme im Körper und die werden ausgeschwemmt.
Also ich habe eins von Amazonas und ich habe meins bei Ebay ersteigert
22.03.2012 12:02
Zitat von Michelle:

@Kati:
Also das könnte neugeborenen Agne sein.
Etwas Mumi drauf und gut ist. Geht irgendwann wieder weg. Jannick hat auch ab und an mal ein paar rote pickelchen.
Evtl. könnte es auch vom Essen kommen, falls du was sehr Vitamin C haltiges gegessen hast oder so.
.
Zum Tragetuch kann ich dir empfehlen, schau mal bei den Kleinanzeigen rein, da gibts immer ganz günstige.
Gute marken sind Hoppediz (mittelteuer) Didymos (teurer) und Amazonas (billig).
Aber ich glaub Amazonas ist nicht so ne tolle Qualität .
Du kannst auch mal hier schauen, da verkaufen einige Tragemamas ihre tücher (link hol ich gleich) Welche Größe Brauchst du denn vom Tuch?


stimmt nicht, ich habe so ein Tuch und der Stoff hat nee super Qualität. und 52 euro ist auch schon viel Geld..
22.03.2012 12:11
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Michelle:

@Kati:
Also das könnte neugeborenen Agne sein.
Etwas Mumi drauf und gut ist. Geht irgendwann wieder weg. Jannick hat auch ab und an mal ein paar rote pickelchen.
Evtl. könnte es auch vom Essen kommen, falls du was sehr Vitamin C haltiges gegessen hast oder so.
.
Zum Tragetuch kann ich dir empfehlen, schau mal bei den Kleinanzeigen rein, da gibts immer ganz günstige.
Gute marken sind Hoppediz (mittelteuer) Didymos (teurer) und Amazonas (billig).
Aber ich glaub Amazonas ist nicht so ne tolle Qualität .
Du kannst auch mal hier schauen, da verkaufen einige Tragemamas ihre tücher (link hol ich gleich) Welche Größe Brauchst du denn vom Tuch?


stimmt nicht, ich habe so ein Tuch und der Stoff hat nee super Qualität. und 52 euro ist auch schon viel Geld..

Amazonas ist schon in Ordnung... man sollte nur nicht die Brazil-Reihe holen, da die wohl sehr dick und schwer zu binden sein sollen
würde in anbetracht der Tatsache, dass es eher wärmer wird als kälter einen leichten Stoff wählen... Jaquard... oder leinen... auch baumwolle ist ok... aber Wolle, alpacka würde ich eher meiden und seide... naja... mir pers. wäre sie zu empfindlich
Justice78
1388 Beiträge
22.03.2012 12:45
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Kati90:

sagt mal haben eure würmchen auch so viele pickel?? also kenne ja die pickel die richtig rot werden aber dann wieder verschwinden, aber seit ein paar tagen gehen die nicht mehr weg....teilweise sehen die sogar aus wie grießkörner sind im ganzen gesicht.....
heute nacht war mal wieder sehr schlimm kate lynn hat gar nicht geschlafen musste ihr eben ein carum carvi zäpfchen geben hoffe das hilft jetzt...meine augenränder führen nämlich auch schon ein eigenleben mein mann hats soooo gut der pennt auf der couch seitdem die kleine da ist und kann immer schön durchschlafen

und noch was....will für mich ein tragetuch kaufen....könnt ihr eins empfehlen was auch nicht sooo extrem teuer ist, trotzdem gute
qualität hat etc?!

hier mal ein bild vom gesicht



mia hat auch ständig die Pickel...Sie hat nunmal deine Horme im Körper und die werden ausgeschwemmt.
Also ich habe eins von Amazonas und ich habe meins bei Ebay ersteigert

Meine Maus hat die auch. seit ner Woche ca. Der KIA meinte auch es hätte was mit Hormonen zu tun und die verschwinden auch wieder
Poca
43524 Beiträge
22.03.2012 13:38
Zitat von Viala:

Achja... ich habe vorhin mal bei der Elterngeldstelle angerufen... die sind aktuell beim Eingangstag 25.1.! 7-8 Wochen brauchen die aktuell zum bearbeiten... wäre ich alleinerziehend, könnten sie mich evtl etwas vorziehen, so aber eher nicht... und das geilste... wenn was fehlt, merken sie es erst bei bearbeitung also gibts erst im April Elterngeld... zum Glück haben wir einen großen Puffer zusammengehamstert vorher Dennoch wäre mir wohler, wenn jetzt wenigstens die Steuerrückzahlung schon kommen würde

bei mir auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt