Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Phoenixfeder
5102 Beiträge
18.04.2012 09:18
tolle gipshand!!!

...

@ all: wie gehts euch? lotte ist richtig krank. war gestern beim doc mit ihr. sie hat so heftigen husten..hab noch nichtmal nen erwachsenen so schlimm husten gehört. und ne richtig dichte nase und fieber. muss jetzt hustensaft nehmen, nasentropfen und inhalieren. und mich hats nun auch erwischt.

18.04.2012 09:22
Zitat von Poca:

*Neid* Aaron kommt auch nachts ca. alle drei Stunden

tröste dich: Iliano auch meistens... das höchste waren einmal 5-6 stunden... da war er aber auch echt durch
18.04.2012 09:25
Zitat von Snooopy:

Guten Morgen!

Wuhuuuu, ich glaube Kaylen hat es geschafft und schläft nun regelmäßig durch, gestern habe ich ihn um 21.45Uhr ins Bett gebracht und er ist um 5.15Uhr wieder gekommen, sonst schläft er von 22Uhr bis 6.30Uhr/7Uhr!

ich denke das Ritual macht es, klappt echt gut und er schläft auch sofort ein und ich muss nicht einmal mehr zu ihm! Am Anfang musste ich immer noch 3 mal hoch, weil er am meckern und weinen war, aber ich denke nun weiß er was ab geht, schon wenn ich ihm den Schlafsack anziehe, dann freut er sich und lacht, als wenn er das folgende Ritual total toll findet!

Um halb 6 hat er dann 165ml getrunken, dann habe ich ihn gewaschen, angezogen und mit ihm unter der Erlebnisdecke bis gerade gespielt, nun ist er aber platt und schläft in seinem Brotkorb (Stubenwagen)!

Gebt ihr noch was anderes zum trinken zwischen den Mahlzeiten? oder nur die Milch? Kaylen verweigert Tee und jeden den ich sehe, meint, er müsse doch Flüssigkeit bekommen, also was trinken zwischendurch?!

Am WE wollen wir ein privates Fotoshooting machen mit Kaylen, versuchen ein paar schöne Bilder von ihm zu schießen, Fotograf wäre zu teuer zur Zeit aber wir bekommen das auch hin, Andre hat ja schon Übung darin! Die Babybauchfotos, die er gemacht hat sind ja auch gut geworden!

Vorgestern haben wir eine Gipshand erstellt:


tolle hand

eigentlich brauchen kinder in dem alter wirklich ausschließlich milch
18.04.2012 09:26
Zitat von Phoenixfeder:

tolle gipshand!!!

...

@ all: wie gehts euch? lotte ist richtig krank. war gestern beim doc mit ihr. sie hat so heftigen husten..hab noch nichtmal nen erwachsenen so schlimm husten gehört. und ne richtig dichte nase und fieber. muss jetzt hustensaft nehmen, nasentropfen und inhalieren. und mich hats nun auch erwischt.


ohje gute besserung euch
Poca
43519 Beiträge
18.04.2012 09:29
Snoopy... tolle Gipshand! Wie bekommt man das denn so gut hin?

Usa... Aaron auch

Mari... ohjeeee, gute Besserung an die kleine, tapfere Maus!!!

Viala... huhu
18.04.2012 09:32
Zitat von Viala:

Zitat von Phoenixfeder:

tolle gipshand!!!

...

@ all: wie gehts euch? lotte ist richtig krank. war gestern beim doc mit ihr. sie hat so heftigen husten..hab noch nichtmal nen erwachsenen so schlimm husten gehört. und ne richtig dichte nase und fieber. muss jetzt hustensaft nehmen, nasentropfen und inhalieren. und mich hats nun auch erwischt.


ohje gute besserung euch


Oh je von uns auch eine gute besserung!!!!
Hoffentlich nicht noch rin RS-Virus Opfer
18.04.2012 09:34
Huhu Poca

@Me: hab das gefühl, kaum geschlafen zu haben... Iliano war sehr unruhig... und jetzt bekommt er nichtmal seine übliche Dosis an Küssen, weil ich einen mini-herpes bekomme das ist einfach fies gemein und unfair Muss Marco das nachholen, wenn er heimkommt. Denn eigentlich bekommt mein kleiner schon vormittags einen knutscher nach dem anderen und ist halt auch so ein Kind, das kuscheleinlagen noch und nöcher braucht
Poca
43519 Beiträge
18.04.2012 09:41
Zitat von Viala:

Huhu Poca

@Me: hab das gefühl, kaum geschlafen zu haben... Iliano war sehr unruhig... und jetzt bekommt er nichtmal seine übliche Dosis an Küssen, weil ich einen mini-herpes bekomme das ist einfach fies gemein und unfair Muss Marco das nachholen, wenn er heimkommt. Denn eigentlich bekommt mein kleiner schon vormittags einen knutscher nach dem anderen und ist halt auch so ein Kind, das kuscheleinlagen noch und nöcher braucht

ui, das ist ja doof wie lange dauert denn sowas?
Chnopf
2569 Beiträge
18.04.2012 10:13
Guten morgen!!!

Yasin ist auch krank, aber der arzt im kinderspital sagte, ihm fehlt nichts....
Was für ein trottel!!

Am samstag musste sich mein kleiner zwischen 17 und 19 uhr etwa 7 mal übergeben, nicht nur so aufstossen, sondern richtig viel. Da sind wir am abend ins kinderspital wo er untersucht wurde. Der arzt sagte, es wäre alles i.o. man müsse einfach das gewicht beobachten.
Dann sonntag und montag hat er sich immer nach der flasche übergeben. Nun hat er seit montag auch noch durfall.
Er schläft sehr viel (natürlich nur bei mama...) und wenn er wach ist weint er so sehr, dass es mir fast das herz zerreist.

Weiss einfach nicht was ich noch machen soll.
Mein armer kleiner mann.....
Poca
43519 Beiträge
18.04.2012 10:19
Oh man, das ist ja Sch***
Gute Besserung an deinen kleinen Spatz
18.04.2012 10:19
Zitat von Poca:

Zitat von Viala:

Huhu Poca

@Me: hab das gefühl, kaum geschlafen zu haben... Iliano war sehr unruhig... und jetzt bekommt er nichtmal seine übliche Dosis an Küssen, weil ich einen mini-herpes bekomme das ist einfach fies gemein und unfair Muss Marco das nachholen, wenn er heimkommt. Denn eigentlich bekommt mein kleiner schon vormittags einen knutscher nach dem anderen und ist halt auch so ein Kind, das kuscheleinlagen noch und nöcher braucht

ui, das ist ja doof wie lange dauert denn sowas?

keine ahnung hatte noch nie so einen winzigen rechne mal mit 1-2 tagen... aber schon 1 tag ist zu viel
Chnopf
2569 Beiträge
18.04.2012 10:21
Zitat von Poca:

Oh man, das ist ja Sch***
Gute Besserung an deinen kleinen Spatz


Danke schön!
Ich hoffe dass es meinem schatzi bald besser geht...
Mimamk
10503 Beiträge
18.04.2012 10:56
Zitat von Viala:

Zitat von Poca:

*Neid* Aaron kommt auch nachts ca. alle drei Stunden

tröste dich: Iliano auch meistens... das höchste waren einmal 5-6 stunden... da war er aber auch echt durch


ich schließe mich an. Mehr schafft Noah auch nicht!
Mimamk
10503 Beiträge
18.04.2012 10:56
Zitat von Chnopf:

Zitat von Poca:

Oh man, das ist ja Sch***
Gute Besserung an deinen kleinen Spatz


Danke schön!
Ich hoffe dass es meinem schatzi bald besser geht...


Auch von mir gute Besserung, ist schon ernüchternd wenn man den Kleinen nicht helfen kann.
Mimamk
10503 Beiträge
18.04.2012 10:57
@snooppy, war das leicht mit dem 3D Gipsabdruck?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt