Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
22.04.2012 13:09
Zitat von Usa83:

oh man mari... bei dir is ja die hölle los
*kraftpaket schick*

@ zok, jeden tag?? das doch aber nich gut für die haut


Naja ich creme gut ein und nutze keine Badezusätze die die Haut austrocknen.Hab das beim großen schon so gemacht und ihm hats auch nicht geschadet.Im gegenteil wenn er oft baden war, war seine Haut viel besser und nicht so trocken!

Mensch Phönix bei euch kommt ja absolut keine ruhe rein Ja ich würde auch auf jeden fall noch mal zum KiA gehen mit der kleinen Gute Besserung an euch!
Mimamk
10503 Beiträge
22.04.2012 13:30
Heidewitzka, vom Hacken bis zum Nacken sag ich euch.... Waschmaschine läuft.

@Phoenix, das klingt nach jeder Menge Stress, alles Gute für euch.
Usa83
34786 Beiträge
22.04.2012 14:04

na siehste.... kommt alles, wenn es kommen will
Mimamk
10503 Beiträge
22.04.2012 14:23
jo, hatte mich schon gewundert, warum er nach dem stillen nicht pennt, war seine Mittagszeit. Lol, dann wusste ich es natürlich. Sehr lecker...
Nun ja, gemeckert hat er auch nicht, war ja auch schön warm am Rücken, also hab ich ihn hier auf dem Sofa liegen lassen. Dann wollte ich ihn aber doch mal hinlegen, damit er fit ist wenn Besuch kommt. Da sah ich dann was los war. Erstmal umziehen, dann hab ich ihn hingelegt. Er hat dann noch ein bisschen das Mobile angeguckt und dann ist er selig eingeschlafen.
Ich bin froh dass ich ein Sofa habe, wo man die Bezüge waschen kann, sonst hätte ich glaub ich ein Problem gehabt.
Usa83
34786 Beiträge
22.04.2012 14:27

wir haben nen ledersofa dunkelbraun passt ja
Mimamk
10503 Beiträge
22.04.2012 14:44


Ich hab ein weißes das passt nichts gut.
22.04.2012 16:18
Hallo...?!
Kann man sich hier anschließen? Mein Zwerg kam am 10.02.12 zur Welt und ich suche immernoch Tipps und austausch..
22.04.2012 16:50
@Usa: Dir und deiner Maus gute Besserung.
@Mari: Wünsche dir und deinen 2 Mäusen ebenfalls gute Besserung. Schicke dir mal ein Kraftpaket.
@Ruhrpottlady:
@Dajana: Wie hat deine Kleine im Schlafsack geschlafen?

@me: Tai hat die 2. Nacht ungepuckt geschlafen - und er hat gut geschlafen

Frage: Stinkt das bei euren Kleinen auch so, wenn sie pupsen? Ich finde bei meinem Kleinen grenzt das schon fast an Körperverletzung mir gegenüber, da er bevorzugt beim Stillen pupst und ich da ja nicht einfach abhauen kann.
Mimamk
10503 Beiträge
22.04.2012 18:25
@nyck, aber hallo. wie das manchmal stinkt!
@Ruhrpott,
22.04.2012 19:27
@ ruhrpott

ohja wenn meine kleine groß macht oder pupst stinkt das manchmal auch extrem
Poca
43524 Beiträge
22.04.2012 19:29
Usa... ich würde mir das keine Gedanken machen ... und gute Besserung an euch beide!

Nyck... die Pupse von Aaron riechen gar nicht

Dajana84
3872 Beiträge
22.04.2012 21:47
Zitat von nyckelpiga:

@Usa: Dir und deiner Maus gute Besserung.
@Mari: Wünsche dir und deinen 2 Mäusen ebenfalls gute Besserung. Schicke dir mal ein Kraftpaket.
@Ruhrpottlady:
@Dajana: Wie hat deine Kleine im Schlafsack geschlafen?

@me: Tai hat die 2. Nacht ungepuckt geschlafen - und er hat gut geschlafen

Frage: Stinkt das bei euren Kleinen auch so, wenn sie pupsen? Ich finde bei meinem Kleinen grenzt das schon fast an Körperverletzung mir gegenüber, da er bevorzugt beim Stillen pupst und ich da ja nicht einfach abhauen kann.

sie hat genau so geschlafen nur ihre hände waren eiskalt! und heute wieder gepuckt , hat über eine stunde gezappelt und anner hand gelutscht... na ja irgendwann wird sie es nicht mehr wollen und dann werde ich aufhören zu pucken
Isabel1987
3259 Beiträge
22.04.2012 22:04
Eiskalte Hände hat Ben auch, aber er schläft auch sehr gut wenn er nicht gepuckt ist. Daher lass ich es sein...soll sich gar nicht dran gewöhnen
Nur nachmittags pucke ich ihn manchmal ein, wenn ich merke, dass er nicht in den Schlaf kommt...
Dajana84
3872 Beiträge
22.04.2012 22:28
Zitat von Isabel1987:

Eiskalte Hände hat Ben auch, aber er schläft auch sehr gut wenn er nicht gepuckt ist. Daher lass ich es sein...soll sich gar nicht dran gewöhnen
Nur nachmittags pucke ich ihn manchmal ein, wenn ich merke, dass er nicht in den Schlaf kommt...

tagsüber schläft sie gut
Usa83
34786 Beiträge
23.04.2012 08:23
guten morgen....

ruhrpottlady

@ us, anna röchelt, mama röchelt... gestern abend hab ich nen erkältungsbad genossen und in der wanne gefroren das war echt krass... und kopfschmerzen hatte ich. naja, war dann auch zeitig im bett.... mit ohrstöpsel... sonst wäre ich bei anna geschnaufe, und geniese gar nich zur ruhe gekommen...
hab auch nich mitbekommen, wann schatzi ins bett is oder wann er sie heute nacht gefüttert hat... keine ahnung....
naja, halsschmerzen sind noch da, aber ansonsten isses bessser.... mal gucken. werd anna gleich wieder mit zum duschen ins bad stellen, dann hat sie auch was vom wasserdampf... udn dann lass ich ihr noch ein bisschen heißes wasser so in die wanne...

heute hab ich den ganzen tag keine haustür und die handwerker hier.... die nehmen unsere tür mit und bearbeiten die gsd haben wir ne zwischentür... anders wäre das auch gar nich möglich... aber nerven tut mich das trotzdem...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt