Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
25.04.2012 09:16
Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

anna schläft auch noch aber bestimmt nich mehr lange, ich hör sie schon ständig im babyfon niesen

wir bekommen gleich besuch... eigentlich voll blöde... eben weil ich gar nich sprechen kann.... mannooo



lol, wird bestimmt ein leises Treffen Trotzdem viel Spaß!

naja, kann meine freundin umso mehr reden komm bei ihr ja eh kaum zu wort geht ja eh immer nu um ihre tochter.... naja, is eben so
Mimamk
10503 Beiträge
25.04.2012 09:18
Zitat von MamiMareike2012:

was habt ihr vor?


Wir?

Wir fahren erstmal zu DM, Fotos ausdrucken. Eins davon muss ich dann in einen Rahmen packen und dann gehts zu Noahs Papa, der hat heute Geburtstag. Dem überreichen wir dann den Rahmen. Wir bleiben da bis mittags, dann gehts weiter zu Oma, da gibt es dann Mittagessen, anschließend mache ich bei ihr und meiner Tante Fußpflege. Nachmittags gehts wieder nach Hause, ein paar Minuten durchatmen und dann gehts zur Rückbildung.
Usa83
34786 Beiträge
25.04.2012 09:21
oha.. da hbt ihr tatsächlich einiges vor euch
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.04.2012 09:21
Zitat von Mimamk:

Zitat von MamiMareike2012:

was habt ihr vor?


Wir?

Wir fahren erstmal zu DM, Fotos ausdrucken. Eins davon muss ich dann in einen Rahmen packen und dann gehts zu Noahs Papa, der hat heute Geburtstag. Dem überreichen wir dann den Rahmen. Wir bleiben da bis mittags, dann gehts weiter zu Oma, da gibt es dann Mittagessen, anschließend mache ich bei ihr und meiner Tante Fußpflege. Nachmittags gehts wieder nach Hause, ein paar Minuten durchatmen und dann gehts zur Rückbildung.


ui ja da habt ihr ne menge vor!
aber trotzdem viel spaß
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.04.2012 09:22
so i werd auch alles zusammen suchen und dann los , bis spätern
Mimamk
10503 Beiträge
25.04.2012 09:24
Bis später...
Poca
43521 Beiträge
25.04.2012 09:28
Zitat von MamiMareike2012:

ein hoch aufs pucken das einschlaf theater gab es nicht, ob nachm abendbrot oder der flasche in der nacht ich hoffe das es heut nacht auch wieder so super klappt!!!

Isabel1987
3259 Beiträge
25.04.2012 09:29
Viel Spaß euch allen
*
Ich muss jetzt gleich mit meiner Süßen zur Einschulungsunterschung...bin mal gespannt!!
Poca
43521 Beiträge
25.04.2012 09:31
Zitat von Viala:


Iliano hat bis kurz vor 5 geschlafen! Bin aufgewacht, weil ich musste, guck auf die Uhr und das Kind schläft! Hab ihn dann vorsichtig auf die Seite gedreht und im Schlaf schon angedockt... danach wieder zurück... und er schläft immernoch werd ihn aber wohl gleich wecken wegen Stillcafé... Man, so eine Nacht darfs gern öfters geben

ohh wie schön...

Ich bin um halb zwölf ins Bett. Aaron kam um 1:15 (bis 2:15 --> Nase freimachen, stillen, Windel wechsel, wieder in den Schlaf wiegen ) um 4:00 bis 5:00 (Blähungen und Stillen) und 7:00. Seitdem bin ich auch wach *müde guck*
Jasmin1501
991 Beiträge
25.04.2012 09:53
Guten Morgen
@Stillen
Ja Ian hatte eine Kieferfehlstellung, die jetzt aber nicht mehr sichtbar ist
Aber er ist jetzt einfach zu faul geworden ohne Hütchen zu trinken... dann nimmt er mal zwei bis drei Schlücke und dann ist das Gebrüll groß
Wir haben jetzt gestern nur Abends nach der letzten Mahlzeit etwas zugefüttert...
Ansonsten ging es den ganzen Tag ohne zufüttern und auch heute Nacht ging es ohne
Ich hätte ja auch mit dem zufüttern garnicht angefangen, wenn er nicht abgenommen hätte und ich dadurch so fertig war, das meine mein Kopf nicht mehr mitgespielt hat, ich weniger Milch hatte und ich dann erstmal abpumpen musste um alles schnell wieder anzuregen da mein kleiner Träumer auch gerne mal nicht kräftig trinkt sondern sich satt nuckelt...
*
@Schlafen
Ich freu mich tierisch für euch, das eure kleinen schon so gut schlafen
Unser kleiner Mann kommt Nachts noch öfter, was aber auch damit zusammenhängt, das wir ja momentan leichte Stillprobleme haben
25.04.2012 10:00
http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Baby- Body-mit-Hose-und-Muetze,,,,229411,641429,,1.html

habs grad für meinen bruder bestellt der wird im juni das erste mal papa wird ein junge
Poca
43521 Beiträge
25.04.2012 10:07
Zitat von Kati90:

http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Baby- Body-mit-Hose-und-Muetze,,,,229411,641429,,1.html

habs grad für meinen bruder bestellt der wird im juni das erste mal papa wird ein junge

süß... ich glaub das kauf ich auch
25.04.2012 13:01
Hallo

@Usa: Gute Besserung.
@Mimank und Viala: Toll, dass eure Mäuse so gut geschlafen haben. Drücke euch die Daumen, dass es jetzt so bleibt.
@Jasmin: Eigentlich heißt es ja, dass es etwas schwerer ist für die Kleinen, wenn man Stillhüttchen benutzt. Ich hab davon aber auch nichts gemerkt.
@Taufkleid: Unsere Taufpatin bestellt Tais Taufkleid hier: http://www.taufkleid.de
Wir werden einen 2-teiligen Anzug für Jungs nehmen. Ich bin mir nur noch etwas unschlüssig in welcher Größe 62 oder 68 - die Taufe ist am 26.Mai.

@me: Wir hatten gestern ärztliche Untersuchung. Tai ist nun 59cm groß und wiegt stolze 5960g - die Kurve fürs Gewicht weicht immer mehr ab. Die Kinderärztin hat mich auch gefragt, was ich ihm zu essen gebe und nicht schlecht geschaut, als ich gesagt hab nur MuMi.

Und dann kam gestern endlich auch die Rainforest Spieldecke . Bubu und Mama finden die soooooooooo toll - mein Spatz war doch gleich morgens um halb 6 so wach, dass er darunter spielen konnte.
Wie es scheint haben wir jetzt auch die leidigen Schlafprobleme tagsüber in den Griff bekommen. Hätte ich vorher gewusst, dass mein Kind bei Regenwaldgeräuschen so leicht allein einschläft, dann hätte ich es schon längst mal mit meiner Beruhigungs-CD probiert.
Yuri
5346 Beiträge
25.04.2012 13:54
ab wann nimmt man denn bei flaschen einen größeren sauger? ja auf der packung steht größe 2 ab dem 6.monat.
allerding zickt mein zwerg mit dem 1er manchmal rum das er den nur so komische drin hat und "anders" zieht ohne das was kommt.
hab eben während des trinkens auf die 2 gewechselt und es hat besser geklappt.
Jasmin1501
991 Beiträge
25.04.2012 14:00
Hmm... Yuri da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen...
*
Hat es bei dir mit dem Stillen doch nicht geklappt??? Hatte jetzt lange kein Internet und so einiges nicht mitbekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt