Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
26.04.2012 18:35
Zitat von Viala:

Zitat von Mimamk:

Das kann Noah noch gar nicht, auch greifen nicht, zumindest nicht bewusst.

Iliano auch nicht... weder drehen noch greifen... dafür ist er aber eben seeeeehr komunikativ
Haben schon festgestellt, dass er ein kleiner Analytiker ist beobachtet stundenlang seine Hand... und auch wenn er was festhält, wird das ganz genau betrachtet

Ja, meiner ist auch sehr redegewandt. Und er müsste eigentlich auch Zahnarzt oder so was werden, weil er ständig die Finger und Hände im Mund hat.

Usa83
34788 Beiträge
26.04.2012 19:12
@ mimamk, bewusst greifen tut annaauch nich, aber du siehst ihr manchmal an.... "hm, wie mach ich das jetzt"
sieht iwi niedlich aus

soooo, anna war beim arzt, mama auch....
anna hat jetzt nen pariboy verschrieben bekommen... ich bin gespannt, ob ich zuzahlen darf ich befürchte es aber... ich warte schon auf nen anruf von der apotheke... gucken wir mal...

ich hab ne nasennebenhöhlenentzündung und darf 1. die klappe halten und 2. antibiotika nehmen

naja. warten wir mal ab...
26.04.2012 19:39
@MamiMareike: Hoffe Karlchen geht es bald besser und dass sich die Neuro mit der Zeit verwächst.
@Usa: Gute Besserung dir und Anna. Und schön den Mund halten
@Mimamk: Die Kleinen müssen sich auch noch nicht drehen können. Man sagt in etwa ab 3 Monaten, aber dass ist halt wie mit allem, von Kind zu Kind verschieden.

@me: Mein Kleiner scheint den 12-Wochenschub extremst vorzuziehen. Er ist nur am nörgeln, schläft nachts wieder schlechter und will ständig an die Brust oder die Flasche und trinkt dann nur Miniportionen oder es dauert superlange bis er fertig ist.
Dafür hat er dann heute aber auch das 1.Mal bewusst nach einem Spielzeug gegriffen
Poca
43604 Beiträge
26.04.2012 21:54
Zitat von Mimamk:

Das kann Noah noch gar nicht, auch greifen nicht, zumindest nicht bewusst.

Aaron auch nicht.
Rachel85
1663 Beiträge
26.04.2012 22:21
Das erste mal seit langem, das Janosch noch wach ist und keinen Eindruck macht bald mal müde zu sein...
Poca
43604 Beiträge
26.04.2012 22:37
Zitat von Rachel85:

Das erste mal seit langem, das Janosch noch wach ist und keinen Eindruck macht bald mal müde zu sein...

Aaron ist auch erst um 21:30 eingeschlafen
26.04.2012 22:42

Iliano konnte ich auch erst nach 22Uhr einschläfern... war wohl etwas überreizt vom Rumzeigen
Mimamk
10503 Beiträge
26.04.2012 22:44
Zitat von Poca:

Zitat von Rachel85:

Aaron ist auch erst um 21:30 eingeschlafen

Noah auch...
Dajana84
3872 Beiträge
26.04.2012 23:20
meine ist auch erst nach 21 uhr eingeschlafen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.04.2012 08:02
guten morgen.
ich war gestern zum mädelsabend und das hat mir auch ganz gut getan, denn meine freundin erzählte mir, das sie ihr bruder u ihr cousine als baby auch ganz doll neurodermitis hatten u jetzt nix bis fast gar nix mehr davon da ist,m das lässt mich hoffen und karlchen sein bauch sieht zwar och schlimm aus aber nicht mehr so extrem wie gestern!
*
wir werden gleich los zum ultraschall von seinen hüften
*
andrea, dann sein mal schön still und gute besserung
Poca
43604 Beiträge
27.04.2012 08:12
Guten Morgen
... Man war das ne Nacht. Aaron hatte Bauchweh und kam wirklich alle zwei Stunden. Bis er wieder geschlafen hat, hat's eine Stunde gedauert. Könnt ihr euch ausrechnen, was ich geschlafen habe
Und dazu kommt, dass ich nachts auch einmal gespuckt habe (irgend was hab ich wohl nicht vertragen).
Gut, dass die Nacht vorbei ist.
Usa83
34788 Beiträge
27.04.2012 08:25
ja, mareike, mach dich nur lustig
naja, mein husten sorgt schon dafür, dass ich nich überhört werde
und siehst du... warte erstma ab

@ poca, ui.... Oo was is denn da bei dir los??
Isabel1987
3259 Beiträge
27.04.2012 08:28
Guten Morgen,

Poca, hoffentlich hast du dir nichts eingefangen!
Gute Besserung schonmal vorsorglich
*
Wir hatten eine gute Nacht. Ben hat das erste Mal in seinem Bett geschlafen (von 8 bis 3 - letzte Flasche war um 6) Es hat sehr gut geklappt...bald haben wir unser Schlafzimmer wieder komplett für uns
*
Gestern bei ner Freundin hat Ben sogar ne 3/4 Stunde aufm Bauch geschlafen. Ich war echt überrascht!! So langsam meckert er auch nicht mehr also viel. Grad pennt er wieder aufm Bauch ein!!
*
Heute haben wir die erste Impfung, mal sehen. Ich hoffe er kommt auf seine Schwester. Sie hat bie mit Fieber oder ähnlichem reagiert!!
*
Wie geht's euch Mädels?
Phoenixfeder
5102 Beiträge
27.04.2012 08:49
guten morgen, mädels!

na, das wetter scheint ja gut zu werden
bin gespannt. wechselt ja so oft. wollte lotte eigentlich grad baden und nun pennt sie einfahc *lach* und ich hab schone extra das ganze bad aufgeheizt!

na ja, läuft ja nicht weg.

ansonsten ist hier alles gut und bei euch?

lotte hat nun schon ca. 9-10 tage nicht mehr gekack. aber sie pupst ganz viel. ist das normal?

scheint ihr aber sonst gut zu gehen...

Mimamk
10503 Beiträge
27.04.2012 08:57
@phoenix, wenn der bauch weich ist und sie genug nasse Windeln produziert ist das normal, weil du ja vollstillst, da kann das schon mal vorkommen. Man sagt bis zu 10 Tage.
Noah hat sich letztens 7 Tage Zeit gelassen, da kam dann auch ordentlich was raus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt