Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
27.06.2011 10:22
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Usa83:

Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Usa83:

hellrotes blut is frisches blut. das solltest du besser abklären lassen natnat
und kaffee solltest du nur bedingt trinken aber wenn er dir eh nich mehr schmeckt, hat mutter natur das geregelt


Da gebe ich dir recht. Hat jemand Bock Büro kramm zu machen. Ich habe keine Lust!

hm.... NÖ
ich hab urlaub... da will ich an sowas nicht denken...


ach bitte!

lass mich kurz überlegen....
Nein
27.06.2011 10:28
Herzchen schlägt.alles ok.Bericht und Bilder heute Abend.

Usa83
34786 Beiträge
27.06.2011 10:32
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Herzchen schlägt.alles ok.Bericht und Bilder heute Abend.



super
27.06.2011 10:38
Guten Morgen alle zusammen,

ich hab bescheuert geschlafen, war sooooooo müde und wach ständig wegen meiner Übelkeit auf, trotz Medikamente ...ausserdem habe ich trotz dessen Hunger und bekommen davon Nachts so ein unangenehmes Gefühl im Bauch, als wenn ich da einen mega Findling drin liegen habe! Bääääääää, aber NEIN, ich werde nachts nichts essen!

Jetzt gerade ist mir nur schwindelig, aber ich denke das liegt hier an der Hitze, die armen Schwangeren, die bei der Hitze Hochschwanger sind, dann lieber im Winter Hochschwanger, sowieso wir

@sid: das sind ja wunderschöne Bilder, kann man richtig verfolgen, wie dein Bauch gewachsen ist, so will ich das auch
@Tiegerle84: Herzlichen Willkommen
@poca: Snoopy... Ich hatte vier Jahre Zeit um "drauf zu kommen" ...was meinst du damit?
Zitat von Usa83:

einige fa machen damit richtig kasse....
ich zahle pro us bild nen euro und gut is... das einige dafür soviel kohle hinlegen müssen, find ich echt krass.

Ich bekomme meine immer umsonst, liegt immer als Überraschung im Mutterpass drin!

Und morgen ist es endlich wieder soweit...BABYTV! Yeah! Da werde ich aber um 7Uhr schon megafit unter die Dusche hüpfen und singend zum FA fahren

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Herzchen schlägt.alles ok.Bericht und Bilder heute Abend.


Hey das freut mich....schöne Nachricht....bei den anderen bitte auch nur schöne Nachrichten

so ich werd mal schön duschen gehen und dann ein paar Blümchen kaufen und pflanzen! Bis nacher Mädels!

Breutzmaus
4697 Beiträge
27.06.2011 10:45
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Herzchen schlägt.alles ok.Bericht und Bilder heute Abend.



Oh super. Ich freue mich schon!
27.06.2011 10:49
Zitat von Usa83:

hellrotes blut is frisches blut. das solltest du besser abklären lassen natnat
und kaffee solltest du nur bedingt trinken aber wenn er dir eh nich mehr schmeckt, hat mutter natur das geregelt


Naja, es war nur mimimal. und wirklich extrem hell... mein FA hat ja Urlaub und der nächste ist ne halbe stunde fahrt weg und ich hab kein Auto... Ich wart jetzt mal ab und ruh mich aus. wenn es wieder mal ist, dann ruf ich mal einen anderen FA an...
sid
sid
3786 Beiträge
27.06.2011 10:52
Zitat von Breutzmaus:

Guten morgen an Alle,

Sid dann schliess dich doch mit Usa kurz die wohnt doch in HH die hat doch auch einen guten Gyn, oder Usa? Echt schöne Bauchbilder hast du da.


In HH hätt ich auch nen guten Gyn. Aber ich zieh ja nun doch nicht nach HH, sondern ca. 80km weiter gen Süden nach Niedersachsen. DA brauch ich nen guten Gyn, denn alle 2 Wochen mit dem Lütten, hochschwanger nach HH eiern, nee nee.
Poca
43522 Beiträge
27.06.2011 11:02
Snoopy... Ich hab vier Jahre gebraucht um schwanger zu werden. Und war auch fast so lange im Forum
Da hatte ich genügend Zeit zu überlegen was ich mal alles mache wenn ich schwanger bin.
Poca
43522 Beiträge
27.06.2011 11:24
Sid.... Die Bauchfotos sind toll!
27.06.2011 11:27
macht ihr euch schon ein wenig über namen gedanken?
... ich muss gestehen , mir gefällt irgendwie garnichts
Usa83
34786 Beiträge
27.06.2011 11:31
Zitat von Mel89:

macht ihr euch schon ein wenig über namen gedanken?
... ich muss gestehen , mir gefällt irgendwie garnichts

mir falen immer nur mädchennamen ein.... wenn es nen junge wird... ohauahauaha.... das könnte schwierig werden
Mimi24
3548 Beiträge
27.06.2011 11:42
Juhu....

so ich habe nun noch ein paar Minuten bevor ich meinen Kleinen vom Kiga holen muss....da nutze ich doch mal die Gelegenheit!!!
Mir ist bei dem Wetter etwas schummerig,aber es hält sich zum Glück in Grenzen,habe für den Notfall auch immer Traubenzucker dabei
heute fahren wir dann zu meinen Eltern in den Garten und Grillen ein wenig!Mal schauen ob ich was essen kann...mir ist trotz vomex immer noch kodderig!

Wie gehts euch bei der Hitze???abt ihr das auch so mit dem Kreislauf???

Zum hema Namen-ein Mädchenname steht 100% fest,aber Jungennamen wollen mir net so recht einfallen...habe da den ein oder anderen im Auge,aber die überzeugen noch net wirklich...luiegt vielleicht daran das ich auf ein Mädchen hoffe

Was macht ihr heute schönes???
Usa83
34786 Beiträge
27.06.2011 11:46
hey mimi,
na, dann schone dich und lass dir das essen im liegen kredenzen
wir werden heute zur theateraufführung von laura das is die nichte von meinem freund. mal sehen. ihre rolle soll wohl sehr kurz sein, aber egal. wird bestimmt lustig
Tiegerle84
1013 Beiträge
27.06.2011 11:50
Noch 4 Stunden bis zum Termin *hibbel* Mir ist heute so brechübel dabei will ich das wetter doch geniessen.. Ausserdem fühl ich mich heut als hätt ich ein ganzes Aquarium inklusive Goldfisch verschluckt.. .
27.06.2011 11:50
Bis 18 Uhr arbeiten, dann froh sein, dass ich zuhause bin und dann noch irgendwie die Wäsche aufhängen.. das hab ich heute früh bei meinem Kreislaufchaos verpasst.

Ich glaube, einen Jungennamen wüßten wir schon (aber auch nur einen), aber Mädchen noch nicht.. wobei ich mich da eingeschränkt fühle. Ich will eigentlich einen kurzen, deutschklingenden Namen, weil unser Nachname schon so urdeutsch und lang ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt