❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
09.05.2012 20:50
Mama war pitschnass, der neue Kinderwagen auch, aber Noah wurde zum Glück verschont
Das beste war, dass heute gar keine Rückbildung war. Und uns hat mal wieder keine Bescheid gesagt, naja!
Das beste war, dass heute gar keine Rückbildung war. Und uns hat mal wieder keine Bescheid gesagt, naja!
09.05.2012 20:53
ai.... das aber nich schön... also ne durchweichte mama und nen durchweichten kiwa..
09.05.2012 20:59
Zitat von sandra-bibi:
Naja...als Geschenktes Geld vom Staat betrachte ich es nicht....das ist ausgleichende Gerechtigkeit...wenn ich jeden Monat auf meine Lohnabrechnungs gucke und sehe wieviel der Staat mir davon abknüpft!
sehe ich auch so.
09.05.2012 21:01
Zitat von Poca:
Zitat von sandra-bibi:
Naja...als Geschenktes Geld vom Staat betrachte ich es nicht....das ist ausgleichende Gerechtigkeit...wenn ich jeden Monat auf meine Lohnabrechnungs gucke und sehe wieviel der Staat mir davon abknüpft!
sehe ich auch so.
eben
und wenn sie wollen, dass die "richtigen" leute mehr kinder bekommen, müssen sie eben bessere anreize schaffen.. is ja nunmal so.... von meinem elterngeld bleibt nix übrig... im gegenteil. ich muss noch draufzahlen, damit ich mit meinen fixen ausgaben klar komme!
09.05.2012 21:02
der elterngeldantrag ist bei mir seit ca 2 Wochen durch, aber ich bekomme ja länger mutterschutzgeld, weil Janosch ja nen frühchen war.
als geschenktes geld sehe ich das auch nicht, der Staat bekommt mehr als genug steuern von uns und ich finde Deutschland tut wenig genug für Familien und grade für Mütter die wieder arbeiten wollen. andere Länder sind da deutlich fortschrittlicher
als geschenktes geld sehe ich das auch nicht, der Staat bekommt mehr als genug steuern von uns und ich finde Deutschland tut wenig genug für Familien und grade für Mütter die wieder arbeiten wollen. andere Länder sind da deutlich fortschrittlicher
09.05.2012 21:07
also ich finde 65% schon in Ordnung....das man immer mehr Geld haben könnte ist klar...aber der Staat will ja das eine bestimmte Gruppe von Leuten mehr Kinder bekommt und zu denen gehört auch ein gut verdienender Kindsvater
09.05.2012 21:18
Also sagen wir es so... es geht besser, aber auch schlechter
http://de.wikipedia.org/wiki/Elterngeld
Beschweren würde ich mich nicht, solange es länder gibt, in denen man direkt wieder arbeiten muss
ich bin froh, mir uU 2 Jahre daheim leisten zu können damit... oder sogar mehr, wenn krümel nr. 2 sich beeilt
http://de.wikipedia.org/wiki/Elterngeld
Beschweren würde ich mich nicht, solange es länder gibt, in denen man direkt wieder arbeiten muss
ich bin froh, mir uU 2 Jahre daheim leisten zu können damit... oder sogar mehr, wenn krümel nr. 2 sich beeilt
09.05.2012 21:20
ja, also ich würde ja auch nich mit chnopf tauschen wollen... ich glaube, da hätte ich mir auch 100 x überlegt, ob ich schwanger werden würde...
09.05.2012 21:21
Ich habe auch länger Mutterschaftsgeld bekommen und habe ab Ende April dann Elterngeld bekommen. Biel ist das bei mir auch nicht, weil ich auch zwei Jahre in Elternzeit bin. Naja, wird schon irgendwie gehen.
09.05.2012 21:22
mädels OMG ich hab mich eben mit Danielle zusammen gewogen und dann alleine.......sie wiegt 8,1 kg!!!!!!!!!!!! ok ohne body und leggings 8kg....ich bin sprachlos, wo will sie noch hin???????
09.05.2012 21:26
Zitat von Dajana84:
mädels OMG ich hab mich eben mit Danielle zusammen gewogen und dann alleine.......sie wiegt 8,1 kg!!!!!!!!!!!! ok ohne body und leggings 8kg....ich bin sprachlos, wo will sie noch hin???????![]()
![]()
![]()
Oha, wie groß ist sie jetzt?
09.05.2012 21:32
8kg?
Iliano hatte heute 6,5kg... und mein Neffe mit 6 Monaten nur 6,7kg
Iliano hatte heute 6,5kg... und mein Neffe mit 6 Monaten nur 6,7kg
09.05.2012 21:34
Ach Dijana...das verkrabbelt und verläuft sich wieder.....!!!
Ich hab auch so en Speckmops und sag mir das jeden Tag
Ich hab auch so en Speckmops und sag mir das jeden Tag
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt