Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Isabel1987
3259 Beiträge
07.06.2012 20:51
Zitat von Mimamk:

Oh man, ihn ins Bett zu bringen ist momentan auch nicht einfach. Eben schrie er wie am Spieß, egal was ich gemacht habe. Mit großen Krokodilstränen
Ich habe ihn mehrfach rausgenommen, geschuckelt, usw. hilft alles nix. Dabei ist er totmüde. Nun hab ich ihn nochmal mit ins Wohnzimmer genommen, in der Hoffnung dass er sich beruhigt.
Wenn er dann schläft mache ich mir mein Mittagessen.

So einen Schreianfall hatte Ben gestern vormittag...ich kann dir bis jetzt nicht sagen, warum?
Ich hoffe, dass Noah sich bald beruhigen lässt und du ein bisschen Ruhe findest und was essen kannst!

Ich brauche abends gar nicht mehr zum Ben rein. Anna hat es mir untersagt Sollte er sich mal melden, weil er nochmal einen Schnuller braucht oder das Mobile, dann erledigt sie das!! Also wenn jemand mal einen Babysitter braucht, ich kann jemanden empfehlen
Mimamk
10503 Beiträge
07.06.2012 20:55
Ja, eigentlich nehme ich ihn auch nicht mehr mit raus. Aber das eben ging gar nicht, die Leute könnten ja meinen ich mache mit ihm sonst was, so hat er geschrien. Habe ihn jetzt nochmal angedockt. Jetzt trinkt er auch und schläft schon dabei ein.
Er weint eigentlich immer ein bisschen wenn er müde ist, weil er dann einfach nicht in den Schlaf findet, aber das war kein weinen mehr, eher schon hysterisch schreien.
@isa, das ist ja süß von deiner Großen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
07.06.2012 20:55
wenn es bei uns gar nicht geht, dann nehme i ihn auch mit zu uns... und meistens schläft er dann nach 2min ein!
*
hab gerade gesehen das mein sparheftchen von rossmann nur nocjh bis 30.6 geht!! muss i ja demnächst nochmal ausnutzen
*
achso heute is FINALE OOHO
MamiMareike2012
14810 Beiträge
07.06.2012 20:57
hihi isa, deine kleine große fetzt
Usa83
34786 Beiträge
07.06.2012 21:00
Zitat von Mimamk:

Ja, eigentlich nehme ich ihn auch nicht mehr mit raus. Aber das eben ging gar nicht, die Leute könnten ja meinen ich mache mit ihm sonst was, so hat er geschrien. Habe ihn jetzt nochmal angedockt. Jetzt trinkt er auch und schläft schon dabei ein.
Er weint eigentlich immer ein bisschen wenn er müde ist, weil er dann einfach nicht in den Schlaf findet, aber das war kein weinen mehr, eher schon hysterisch schreien.
@isa, das ist ja süß von deiner Großen

jaaa, so brüllt anna dann auch...und dann wimmert sich am ende nur noch und schläft dann ein.... möchte echt mal wissen, was in den kleinen köpfen nur vor sich geht....

ich drück dir die daumen,d ass deine nacht ansonten "normal" verläuft

@ isa, wie goldig.... und wenn sei selber schläft und das gar nich mitbekommt?? aber ihr vorschlag is echt niedlich
Isabel1987
3259 Beiträge
07.06.2012 21:00
Zitat von Mimamk:

Ja, eigentlich nehme ich ihn auch nicht mehr mit raus. Aber das eben ging gar nicht, die Leute könnten ja meinen ich mache mit ihm sonst was, so hat er geschrien. Habe ihn jetzt nochmal angedockt. Jetzt trinkt er auch und schläft schon dabei ein.
Er weint eigentlich immer ein bisschen wenn er müde ist, weil er dann einfach nicht in den Schlaf findet, aber das war kein weinen mehr, eher schon hysterisch schreien .
@isa, das ist ja süß von deiner Großen

ja, das ist wirklich heftig...
Isabel1987
3259 Beiträge
07.06.2012 21:03
Zitat von MamiMareike2012:

hihi isa, deine kleine große fetzt

Ich hab sie dann durchs Babyphone gehört, wie sie mit ihm gesprochen hat..."so, kleiner Schatzemann, jetzt wird geschlafen...morgen haben wir einen langen Tag" - genau das was ich zu ihr sage

als sie dann das zweite mal drin war, kam sie wieder und meinte nur "ich habe nur nochmal das Mobile angemacht, war auch nochmal gucken, aber er sah aus als würde er schlafen und da wollte ich ihn mit dem Nucki nicht wecken" seitdem haben wir nichts mehr von ihm gehört

Usa: Bisher war es noch nie so. Er geht vor ihr ins Bett uns schläft eigentlich recht schnell ein Sonst wird sie es nie erfahren, dass er mal wach war
MamiMareike2012
14810 Beiträge
07.06.2012 21:09
ohhh das is sooo süüüüß
Usa83
34786 Beiträge
07.06.2012 21:10
Zitat von MamiMareike2012:

ohhh das is sooo süüüüß

ja,, das muss ich auch sagen einfach nur putzig...
Isabel1987
3259 Beiträge
07.06.2012 21:25
Zitat von MamiMareike2012:

ohhh das is sooo süüüüß

ja, sie ist echt toll...sie würde alles für ihren Bruder machen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
07.06.2012 21:26
das is eben schon so ihr alter, mit nem jüngeren wäre es nicht ganz so!!
Mimamk
10503 Beiträge
07.06.2012 21:26
So, Kind schläft und gegessen hab ich auch. Jetzt noch ein paar Minuten relaxen und dann muss ich ja auch schon bald ins Bettchen.

Isa, deine Große ist ja super süß. Total fürsorglich
Isabel1987
3259 Beiträge
07.06.2012 21:31
Ja, sie hat einfach ein Alter, in dem sie alles versteht und genau weiß was er grad braucht...oft weiß sie eher was los ist als ich...und wenn Ben sie sieht fängt er an zu lachen, egal wie knatschig er vorher war - als hätten sie so eine unsichtbare Verbindung...wirklich faszinierend!

Mimamk, ich wünsche dir eine ruhige Nacht und, dass dein kleiner Prinz nicht allzu oft wach wird!
Mimamk
10503 Beiträge
07.06.2012 21:38
das klingt super.

Ja, ich hoffe auch dass er mich mal besser schlafen lässt. So alle 1-2 Stunden ist echt total anstrengend!
Blubbels
12298 Beiträge
07.06.2012 21:43
Zitat von Mimamk:

das klingt super.

Ja, ich hoffe auch dass er mich mal besser schlafen lässt. So alle 1-2 Stunden ist echt total anstrengend!


ich drück dir die Daumen, ich kenn das ja zu gut.

@isa: deine große ist echt nen schatz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt