Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
09.06.2012 10:24
Zitat von nyckelpiga:

Guten morgäääähn,

man, was für ne bescheidene Nacht! Da hatte ich einmal ne bessere Nacht (vor 2 Tagen), nur um danach gleich wieder den absoluten Horror zu erleben - das kanns doch echt nicht sein .
Und dann ist der kleine Mann natürlich tagsüber auch wieder quengelig und zu nichts zu gebrauchen, wenn er die Nacht nicht gut schläft. Ich hab ihn vor ner halben Stunde schon wieder ins Bett stecken müssen - er war total k.o., aber trotzdem hat es 20min gebraucht, bis er sich soweit beruhigt hatte, dass er einschlafen konnte.
Ich hoffe die nächsten 3 Wochen gehen schnell vorbei


*kaffe rüber schieb* tutmir leid, dass es wieder schlechter geworden ist. Janosch hat auch eben nochmal 1,5 std geschlafen, zwar sehr unruhig, aber immerhin geschlafen. waren heut morgen wieder von 5-6 wach und um viertel vor sieben war die nacht ganz vorbei
Mimamk
10503 Beiträge
09.06.2012 10:24
Meine Nacht war super.

Noah nimmt die Flasche nicht. Er weiß scheinbar nichts damit anzufangen. und wenn dann was rauskommt, spuckt er es wieder aus.
Blubbels
12298 Beiträge
09.06.2012 10:25
Zitat von Mimamk:

Meine Nacht war super.

Noah nimmt die Flasche nicht. Er weiß scheinbar nichts damit anzufangen. und wenn dann was rauskommt, spuckt er es wieder aus.


das ist ja blöd war bei svea leider genauso
Mimamk
10503 Beiträge
09.06.2012 10:43
vor 2 monaten ca. hat er sie genommen, allerdings war da mumi drin.
Blubbels
12298 Beiträge
09.06.2012 10:47
Zitat von Mimamk:

vor 2 monaten ca. hat er sie genommen, allerdings war da mumi drin.


hmm, also ich weiß, dass ich das bei svea auch mal so mit mumi getestet hab, da war sie vielleicht 6 Wochen alt, da hat sie ohne Probleme getrunken. dann hab ich es erstmal gelassen. als ich dann meinen rückbildungskurs hatte wollte mein mann sie damit füttern, beim ersten mal ging es aber nicht so viel, beim zweiten hat sie fast gar nix genommen und beim dritten versuch hat sie solange gebrüllt bis ich wieder da war. von da an wars das mit der Flasche
MamiMareike2012
14810 Beiträge
09.06.2012 10:53
So Mädels
Unsere Sachen sind im Auto verstaut, jetzt warten wir nur noch auf meinen Bruder u dann geht's ab nach dänemark
Werde mich sicher in der einen Woche melden, meine Schwägerin nimmt ihren läppi mit
Blubbels
12298 Beiträge
09.06.2012 10:55
viel spaß und gute fahrt
Mimamk
10503 Beiträge
09.06.2012 11:16
Zitat von Blubbels:

Zitat von Mimamk:

vor 2 monaten ca. hat er sie genommen, allerdings war da mumi drin.


hmm, also ich weiß, dass ich das bei svea auch mal so mit mumi getestet hab, da war sie vielleicht 6 Wochen alt, da hat sie ohne Probleme getrunken. dann hab ich es erstmal gelassen. als ich dann meinen rückbildungskurs hatte wollte mein mann sie damit füttern, beim ersten mal ging es aber nicht so viel, beim zweiten hat sie fast gar nix genommen und beim dritten versuch hat sie solange gebrüllt bis ich wieder da war. von da an wars das mit der Flasche


Oh man...
Nur frage ich mich dann wie das mit dem nach und nach abstillen und Mahlzeiten ersetzen klappen soll!
09.06.2012 11:38
@Blubbels: Danke für den Kaffee.
Hatten heute Nacht wieder nen kleinen "Windelunfall", was natürlich auch nicht dazu beigetragen hat, dass er besser schlief. Ich hoffe mal, dass diese Nacht die Windel nicht wieder ausläuft und er dann evtl. doch etwas besser schläft.
Mimamk
10503 Beiträge
09.06.2012 12:13
was benutzt ihr nyckel?
09.06.2012 12:23
Zitat von Mimamk:

was benutzt ihr nyckel?


Pampers Baby Dry größe 3.
Die halten eigentlich gut dicht, aber wenn er abends und unter der Nacht alle 2h trinkt, dann läuft er schonmal nachts aus. Ich wechsle schon 1x pro Nacht, meist gegen 4 Uhr und das reicht eigentlich, aber heute ist er um 3 schon geschwommen.
09.06.2012 12:34
Ich musste gestern schon Windel größe 4 kaufen , 3 ist zu eng....
09.06.2012 12:41
Zitat von JuleMaus24:

Ich musste gestern schon Windel größe 4 kaufen , 3 ist zu eng....


Ich hab auch schon Größe 4 hier, aber die habe ich schon vor der Geburt gekauft. Wir haben immer Windeln gekauft, wenn es mal wieder Rabattaktionen gab - haben nicht einmal den regulären Preis bezahlt bisher und haben noch für gut 4 Monate Windeln zu hause.
Usa83
34786 Beiträge
09.06.2012 13:41
sagt mal, hat einer von euch auch ab und alpträume????

ich hab öfter mal so träume, wo mir echt die tränen laufen und ich anfange zu schwitzen und logisch bin ich dann auch wach....
sie betreffen anna.... oder halt meine familie.... wg. anna....

heute nacht hab ich z.b. geträumt, dass ich überfallen werde... so. ich musste mit den typen in die bank, meine karte ginga ber nich... dann haben sie in meiner geldbörse ein foto von anna gesehen... und im perso stehen ja adresse und alles drin... dann sind die zu mir nach hause und haben anna gekidnappt....
und dann haben sie sie aus frust immer und immer wieder gequält.. in allen erdenktlichen variationen, die ich lieber nich ausführen möchte... ich sxchreib das auf und mir kommen schon wieder die tränen.... das vor meinen augen...
oder ich geh mit ihr spazieren und es kommen agressive jugendliche.... die anna auch immer und immer wieder mißhandeln....
ich bin heute nacht echt 4 mal aufgestanden um u gucken ob es ihr gut geht.... ich würd sie dann am liebsten aus dem bettchen nehmen und fest an mich drücken.... aber ich lass sie lieber schlafen...

aber diese träume sind echt soo real... wie gesagt, mir laufen grad wieder die tränen üpbers gesicht.... ich weiß, es ist nur ein traum... aber ich will das nich mehr träumen... das is alles so scheiße...

sorry... aber ich musste das jetzt echt mal loswerden
Mimi24
3548 Beiträge
09.06.2012 14:07
Zitat von Usa83:

sagt mal, hat einer von euch auch ab und alpträume????

ich hab öfter mal so träume, wo mir echt die tränen laufen und ich anfange zu schwitzen und logisch bin ich dann auch wach....
sie betreffen anna.... oder halt meine familie.... wg. anna....

heute nacht hab ich z.b. geträumt, dass ich überfallen werde... so. ich musste mit den typen in die bank, meine karte ginga ber nich... dann haben sie in meiner geldbörse ein foto von anna gesehen... und im perso stehen ja adresse und alles drin... dann sind die zu mir nach hause und haben anna gekidnappt....
und dann haben sie sie aus frust immer und immer wieder gequält.. in allen erdenktlichen variationen, die ich lieber nich ausführen möchte... ich sxchreib das auf und mir kommen schon wieder die tränen.... das vor meinen augen...
oder ich geh mit ihr spazieren und es kommen agressive jugendliche.... die anna auch immer und immer wieder mißhandeln....
ich bin heute nacht echt 4 mal aufgestanden um u gucken ob es ihr gut geht.... ich würd sie dann am liebsten aus dem bettchen nehmen und fest an mich drücken.... aber ich lass sie lieber schlafen...

aber diese träume sind echt soo real... wie gesagt, mir laufen grad wieder die tränen üpbers gesicht.... ich weiß, es ist nur ein traum... aber ich will das nich mehr träumen... das is alles so scheiße...

sorry... aber ich musste das jetzt echt mal loswerden



Fühl dich mal gedrückt,aber gaaannnzz dolle!!!!!!!!!!!!

Da habe ich ja sogar Pipi in den Augen!!!!!

Ich kenne solche Träume auch..denke die kommen einfach weil man sich schon Gedanken darüber macht wie man sein Kind vor schlechten Dingen schützen kann...oder die Medien tragen ihren Teil dazu bei!!!!
Da hört man ja auch soooo viel und wenn man selbst Kinder hat bleibt es einfach im Kopf!!!!

Da kann man aber leider nicht viel machen...irgendwann hört es auf!
Bis dahin durchatmen und weiter schlafen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt