❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
11.06.2012 12:42
Zitat von 2kleineKuecken:
Hier für die jenigen die noch in Urlaub fahren![]()
http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/stichtag-26 -juni-kinderreisepass-wird-pflicht-2316d-51ca-39-1 150781.html
lg
gott sei dank können wir uns urlaub derzeit finanziell nich leisten

11.06.2012 12:43
Zitat von Usa83:
Hier für die jenigen die noch in Urlaub fahren![]()
http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/stichtag-26 -juni-kinderreisepass-wird-pflicht-2316d-51ca-39-1 150781.html
lg
gott sei dank können wir uns urlaub derzeit finanziell nich leisten![]()
wir fahren ende Juli nach Dänemark , wusste aber schon das wir welche brauchen
11.06.2012 12:44
Wir haben die Pässe schon.Da wir ja sehr grenznah wohnen und sehr oft in Frankreich zum einkaufen sind und wir auch an nem Weiher dort ein kleines Häusschen haben!
lg
lg
11.06.2012 15:15
Wir wollen nach Schweden.
Brauch ich da von Aaron auch ein biometrisches Passfoto? Wie soll dass denn gehen
Brauch ich da von Aaron auch ein biometrisches Passfoto? Wie soll dass denn gehen

11.06.2012 15:19
gibt's denn überhaupt noch Reisepässe ohne? wir haben letztes Jahr für svea einen gemacht. geh doch einfach in ein photoladen und sag, dass das für nen Reisepass ist. die müssen ja wissen was sie da tun

11.06.2012 15:59
ja man brauch ein biometrisches Foto.aber bei Kinder sehen sie das nicht so eng.Jacob lacht auf seinem passbild auch.und von Lilli das Bild war beim ersten Versuch perfekt.so schwierig ist es nicht!
lg
lg
11.06.2012 17:27
Hallo
Heute ist hier richtig tolles Wetter
Ja man braucht auch für Babys ein biometrisches Foto! Die beim Fotografen wissen wie
Dajana, gute Besserung!
Bsmama, Willkommen!

Heute ist hier richtig tolles Wetter

Ja man braucht auch für Babys ein biometrisches Foto! Die beim Fotografen wissen wie

Dajana, gute Besserung!
Bsmama, Willkommen!

11.06.2012 18:19
nabend... man man man... anna hat den ganzen abend nur geschrien...
jetzt hat sie eben ihre flasche bekommen und nu liegt sie im bettchen und schläft
mal sehen, wie lange
aber man hat es schon gemerkt... ihre augen waren schon gerötet, und überhaupt... leider hat sie wieder nur 160 ml getrunken

jetzt hat sie eben ihre flasche bekommen und nu liegt sie im bettchen und schläft

mal sehen, wie lange

aber man hat es schon gemerkt... ihre augen waren schon gerötet, und überhaupt... leider hat sie wieder nur 160 ml getrunken

11.06.2012 19:14
naja.... das war wohl nix
sie hat ne halbe stunde geschlafen un dmeckert seitdem rum
war jetzt schon 2 x oben
eben hat sie in meinem arm geschlafen, dann hab ich sie hingelegt --> augen auf...
ich bin aber trotzdem wieder runter... sie soll sich alleine "bespaßen" und einschlafen
solange sie nich weint/schreit werde ich da auch nix weiter machen...
sie kann ja wach sein, nur darf sie gerne auch bald schlafen

sie hat ne halbe stunde geschlafen un dmeckert seitdem rum

ich bin aber trotzdem wieder runter... sie soll sich alleine "bespaßen" und einschlafen

solange sie nich weint/schreit werde ich da auch nix weiter machen...
sie kann ja wach sein, nur darf sie gerne auch bald schlafen

11.06.2012 19:24
oh man, dann hoff ich ja mal, dass die kleine bald einschläft

11.06.2012 19:25
nöö, schlafen is out
erzählen und brabbeln is in
naja, du hast es ja nich wirklich leichter

naja, du hast es ja nich wirklich leichter

11.06.2012 19:28
na das ist wenigstens besser als schreien
ja, zur zeit muss ich nach ner hallen stunde wieder rein wegen Gebrüll. gestern ja dann so schlimm bis zum Zäpfchen, heute hab ich ihn nochmal angelegt und dann trank er noch mal als wenn er ewig nix gehabt hätte
mal gucken was noch so kommt

ja, zur zeit muss ich nach ner hallen stunde wieder rein wegen Gebrüll. gestern ja dann so schlimm bis zum Zäpfchen, heute hab ich ihn nochmal angelegt und dann trank er noch mal als wenn er ewig nix gehabt hätte

11.06.2012 19:29
ich hab mein ohr am babyfon.... sie is doch arg am nörgeln...
na, ich wart mal noch.... obwohl....
hm... schübe sind doch echt das letzte
*flitzen muss*

hm... schübe sind doch echt das letzte

*flitzen muss*
11.06.2012 19:30
Drück euch die Daumen das Anna bald schläft und ihr alle eine ruhige Nacht habt.Hier ist ruhe in beiden Kinderzimmern seit 18.45 Uhr

11.06.2012 19:33
Drück euch die Daumen das Anna bald schläft und ihr alle eine ruhige Nacht habt.Hier ist ruhe in beiden Kinderzimmern seit 18.45 Uhr![]()
dann genieß die ruhe

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt