Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimi24
3548 Beiträge
13.06.2012 05:49
Ich danke euch allen!!!!!Ihr seid so lieb!!!!!!
Werde berichten wenn ich was neues weiss!!!!

Zu den Globolis... damals bei meinem großen hatte ich auch diese Osanitkügelchen!Aber gebracht haben die nix!
Und jetzt habe ich auch diese chamomilla.. naja aber ich glaube Lenny verträgt sie nicht...habe sie ihm ein paar mal gegeben und immer ein paar Stunden später wird er unruhig..als wenn er bauchweh bekommt....mhhh
Aber mir bekommt z.B. auch kein Kamillentee..davon bekomme ich Magenschmerzen.....

Ansonsten soll ja noch diese Veillchenwurzel helfen...die will ich auch holen!!!!Und ich habe noch dentinox...das bekommt Lenny aber nur wenns ganz schlimm wird!!!
13.06.2012 09:03
Gute Besserung an deinen Onkel Mimi. Ich hoffe, da ergibt sich schnell etwas!

@Zahnen: habe letztens bei den Stillmamas gelesen, dass auch Vitamin B gut beim Zahnen ist... wer also stillt, sollte zu Vollkornprodukten und Soja greifen (ob das stimmt, weiß ich nicht... aber ich futter beides eh und der kleine ist recht umgänglich... keine ahnung, obs damit zusammenhängt )
@Schlaf: haben gestern nacht voll "verpennt", wie spät es ist... aber der kleine hat sich auch nicht geräuspert... ergo kam er nur einmal in der nacht und dann eben morgens zum weiterkuscheln. Windel war trotzdem durch
Blubbels
12298 Beiträge
13.06.2012 09:08
moin moin,
janosch hat auch die Windel gesprengt heut nacht, bis unter die Achsel war der Schlafanzug und der Schlafsack nass wie geht denn sowas

@viala: was ist den beim MRT rausgekommen, wie geht es deinem mann?

ich wollte eigentlich in die Krabbelgruppe, aber das wird nix. warte hier die ganze zeit bis meine Tochter Pipi machen muss, sie weinte gestern Abend und heut morgen um 5 weil ihr das anscheinend weh tut, also mal wieder Urinprobe abgeben
Isabel1987
3259 Beiträge
13.06.2012 09:25
Zitat von Blubbels:

moin moin,
janosch hat auch die Windel gesprengt heut nacht, bis unter die Achsel war der Schlafanzug und der Schlafsack nass wie geht denn sowas

@viala: was ist den beim MRT rausgekommen, wie geht es deinem mann?

ich wollte eigentlich in die Krabbelgruppe, aber das wird nix. warte hier die ganze zeit bis meine Tochter Pipi machen muss, sie weinte gestern Abend und heut morgen um 5 weil ihr das anscheinend weh tut, also mal wieder Urinprobe abgeben

Oh nein, die arme Maus - hoffentlich geht es ihr schnell besser!!
Mimi24
3548 Beiträge
13.06.2012 09:29
Zitat von Blubbels:

moin moin,
janosch hat auch die Windel gesprengt heut nacht, bis unter die Achsel war der Schlafanzug und der Schlafsack nass wie geht denn sowas

@viala: was ist den beim MRT rausgekommen, wie geht es deinem mann?

ich wollte eigentlich in die Krabbelgruppe, aber das wird nix. warte hier die ganze zeit bis meine Tochter Pipi machen muss, sie weinte gestern Abend und heut morgen um 5 weil ihr das anscheinend weh tut, also mal wieder Urinprobe abgeben


Gute Besserung an deine Maus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh ha...ich habe Lenny echt zuuuu sehr verwöhnt...er schläft nur noch aufm Arm ein...wen er noch nicht richtig schläft und ich lege ihn hin ist Holland in Not!!!!!
Naja bin ich selbst schuld also muss ich nun da durch!
Blubbels
12298 Beiträge
13.06.2012 09:30
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Blubbels:

moin moin,
janosch hat auch die Windel gesprengt heut nacht, bis unter die Achsel war der Schlafanzug und der Schlafsack nass wie geht denn sowas

@viala: was ist den beim MRT rausgekommen, wie geht es deinem mann?

ich wollte eigentlich in die Krabbelgruppe, aber das wird nix. warte hier die ganze zeit bis meine Tochter Pipi machen muss, sie weinte gestern Abend und heut morgen um 5 weil ihr das anscheinend weh tut, also mal wieder Urinprobe abgeben

Oh nein, die arme Maus - hoffentlich geht es ihr schnell besser!!



danke.irgendwie weiß ich nie ob sie wirklich aua hat oder das nur sagt. alles komisch zur zeit. eben sagte sie mir sie hat Bauchschmerzen. aber sie isst normal und benimmt sich wie immer. seitdem sie trocken ist macht sie nur noch alle 4 tage oder so ihr großes Geschäft, weil das noch in die Windel geht und noch nicht aufs klo. hab ihr gesagt, dass das nicht schlimm ist und sie jederzeit dafür ne Windel haben kann, aber sie scheint es sich ja irgendwie zu verkneifen. nun ist klar, dass man davon irgendwann Bauchweh bekommt. weiß nicht wie ich ihr damit helfen kann. ist alles grad etwas blöd
Blubbels
12298 Beiträge
13.06.2012 09:35
Zitat von Mimi24:

Zitat von Blubbels:

moin moin,
janosch hat auch die Windel gesprengt heut nacht, bis unter die Achsel war der Schlafanzug und der Schlafsack nass wie geht denn sowas

@viala: was ist den beim MRT rausgekommen, wie geht es deinem mann?

ich wollte eigentlich in die Krabbelgruppe, aber das wird nix. warte hier die ganze zeit bis meine Tochter Pipi machen muss, sie weinte gestern Abend und heut morgen um 5 weil ihr das anscheinend weh tut, also mal wieder Urinprobe abgeben


Gute Besserung an deine Maus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh ha...ich habe Lenny echt zuuuu sehr verwöhnt...er schläft nur noch aufm Arm ein...wen er noch nicht richtig schläft und ich lege ihn hin ist Holland in Not!!!!!
Naja bin ich selbst schuld also muss ich nun da durch!



danke.
ist bei uns auch so da er ja die ersten 3 Monate nur geschrien hat haben wir das halt so gemacht. ich finde es nicht so schlimm. war bei meiner Tochter auch so und hat sich von allein gegeben
Isabel1987
3259 Beiträge
13.06.2012 09:38
Das hatte eine Freundin mit ihrer Tochter auch. Sie hat dann irgendwann gar nicht mehr gemacht und sie mussten öfter ins KH wegen einem Einlauf

Sie wird im August 5 und hat jetzt erst angefangen sich das große Geschäft auf Toilette zu machen!!

Ja, das ist schwer in dem Alter die "Schmerzen" die sie äußern richtig einzuschätzen!!
Blubbels
12298 Beiträge
13.06.2012 09:39
Zitat von Isabel1987:

Das hatte eine Freundin mit ihrer Tochter auch. Sie hat dann irgendwann gar nicht mehr gemacht und sie mussten öfter ins KH wegen einem Einlauf

Sie wird im August 5 und hat jetzt erst angefangen sich das große Geschäft auf Toilette zu machen!!

Ja, das ist schwer in dem Alter die "Schmerzen" die sie äußern richtig einzuschätzen!!


von meiner Freundin der Sohn hat nen Vierteljahr gebraucht und dann klappte auch das große Geschäft. ich will ihr da keinen druck machen, sage ihr auch immer wieder, dass das mit der Windel nicht schlimm ist, aber sie macht einfach nicht öfter. hoffe nicht, dass es soweit kommt
Isabel1987
3259 Beiträge
13.06.2012 09:40
Zitat von Mimi24:

Zitat von Blubbels:

moin moin,
janosch hat auch die Windel gesprengt heut nacht, bis unter die Achsel war der Schlafanzug und der Schlafsack nass wie geht denn sowas

@viala: was ist den beim MRT rausgekommen, wie geht es deinem mann?

ich wollte eigentlich in die Krabbelgruppe, aber das wird nix. warte hier die ganze zeit bis meine Tochter Pipi machen muss, sie weinte gestern Abend und heut morgen um 5 weil ihr das anscheinend weh tut, also mal wieder Urinprobe abgeben


Gute Besserung an deine Maus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh ha...ich habe Lenny echt zuuuu sehr verwöhnt...er schläft nur noch aufm Arm ein...wen er noch nicht richtig schläft und ich lege ihn hin ist Holland in Not!!!!!
Naja bin ich selbst schuld also muss ich nun da durch!


Das Problem hatte meine Große damals auch bzw. wir mit ihr...daher muss Ben das von Anfang an lernen. Im Moment klappt es sehr gut - bin gespannt wie lange...
13.06.2012 09:44
#achso ja das MRT.... er hat Gottseidank nur ein gerissenes Band Nichts gebrochen Bin ehrlich erleichtert
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.06.2012 10:01
Guten morgen

Uromis sind mit Karl spazieren...
Wir wollen nachher alle in so einen erlebniss Park! Naja das is mehr einer wo man Experimenten machen kann

Mimi, gute Besserung an deinen Onkel!

Viala, Bänderriss hat man manchmal länger mit zu tun wie mit einem Bruch! Ich hoffe natürlich das er damit nicht lange anhängt!
steph182
41 Beiträge
13.06.2012 10:08
Zitat von Usa83:

@ mimi, ach herje... gute besserung für dienen onkel!!! schlimm sowas....
@ osanit, gibts die wieder????
ich hab da mal nach geguckt, aber in den online apos gabs das immer nich
@ me, ich war heute wieder beim training.... moah... mir tut der oberschenkel weh *schmerz*


Hier gibts die wieder in der APO wollte camomilla haben und sie meinte ich soll lieber osanit nehmen die gibt es jetzt seit kurzer zeit wieder.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.06.2012 10:16
Bekommt man diese globulis in ner normalen Apotheke?
Blubbels
12298 Beiträge
13.06.2012 10:56
man bekommt alle globulis in jeder Apotheke, bzw jede Apotheke kann die bestellen.

@viala: freut mich, dass es nur ein Bänderriss ist. das ist nicht so dramatisch, ich hatte schon mindestens 2...sport ist Mord wünsch ihm schnelle Genesung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt