Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
30.06.2011 09:26
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Poca:

Hallo Mädels,
würd mich freuen, wenn ich ein/zwei Antworten auf meine Frage bekomme (rot markiert)

Zitat von Poca:

Guten Abend
.
Heute war mein lang ersehnter erster US-Termin.
Es ist alles toll, Enwicklung ist zeitgerecht, Herzchen habt gebubbert. Ich freu mich riesig, das war so ein toller Moment!
Nun bin ich aus der Kiwu-Klinik entlassen und kann meinen ersten FA-Termin machen.
.
Alle... sagt mal, was wird denn so beim ersten Vorsorgetermin gemacht
.
P.S. Bildchen ist im Bilderfred



Also man wird gewogen,Blutdruck messen,man bekommt Blut abgenommen,Urin muss man normal auch abgeben.bis auf das blut abnehmen wird das so bei jedem termin gemacht.Dein doc wird vermutlich US machen um den ET zu bestätigen.dann wird er sich noch mit dir unterhalten denke ich mal!

lg

genau
und immer erst pipi machen, bevor du auf die waage gehst, dass sind bestimmt 2 g weniger
ich find das mit dem wiegen eh ungenau.... weil man jaa mit klamotten drauf geht, also jedenfalls isses bei meiner fä so, weil die waage auch im flur steht....
bei mir wird nochmal blut abgenommen *heul* um meine werte nochmal zu überprüfen.... ichh hasse es, wenn mir blut abgenommen wird.... der blaue fleck vom letzen mal, is erst seit zwei tagen weg....
Usa83
34786 Beiträge
30.06.2011 09:27
Zitat von Nelaris:

9. Woche .... !


ich morgen auch
30.06.2011 09:30
Bitte Poca.Hab das ja alles schon verinnerlicht!
Mein Patenkind kommt bald zur Welt.MuMu 2,5 cm offen und Wehen sind auch schon leichte da!!!Jetzt muss es nur richtig los gehen!!!

lg
Usa83
34786 Beiträge
30.06.2011 09:31
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Bitte Poca.Hab das ja alles schon verinnerlicht!
Mein Patenkind kommt bald zur Welt.MuMu 2,5 cm offen und Wehen sind auch schon leichte da!!!Jetzt muss es nur richtig los gehen!!!

lg


na, dann drücken wir die daumen für die mama
30.06.2011 09:31
Zitat von Usa83:

Zitat von Nelaris:

9. Woche .... !


ich morgen auch


Total genial, weil: Wir sind dann schon im 3. Monat!
Gosi82
9643 Beiträge
30.06.2011 09:39
Zitat von Nelaris:

9. Woche .... !

Du bist eine der wenigen, die richtig rechnet
30.06.2011 10:27
Zitat von Gosi82:

Zitat von Nelaris:

9. Woche .... !

Du bist eine der wenigen, die richtig rechnet


Ja, ist mir auch schon aufgefallen, dass ich mit meiner Rechnung einer Minderheit angehöre ...
Michelle
3876 Beiträge
30.06.2011 10:35
Moin Mädels, ich meld mich auch mal.
Also heute morgen ist es mit der Übelkeit auch ganz schlimm.
Frühstück habe ich mir schonmal durch den Kopf gehen lassen...
In der ersten SS hatte ich sowas gar nicht. Da war mir in 9. monaten nur 1 mal schlecht. und nun hab ich das dauernd, auch mit erbrechen. schon 2 mal jetzt.
Geht ja gar nicht.
Jetzt muss ich morgen auch noch anfangen zu arbeiten und hab nen Kind zu hause, ich frage mich gerade wie ich das alles schaffen soll und ob ich mich nicht doch übernommen hab mit allem .
.
abends hab ich auch in letzter Zeit immer dolle Bauchweh und Rückenaua, liegt bestimmt am schleppen, Philipp wiegt ja schon 11 KG.
.
Heute mittag müssen wir zur KG und danach noch auf nen Geb.
Wünsche euch nen schönen Tag und sorry fürs ausheulen.
Gosi82
9643 Beiträge
30.06.2011 10:46
A propos Arbeit...
ich muss meinem Chef noch Bescheid geben, dass ich wieder schwanger bin...hab aber schon fast ein Jahr nicht mehr mit ihm gesprochen...wollte eigentlich schon lang mal mit der Kleinen im Büro Hallo sagen, hab's aber immer vor mir hergeschoben. Möchte nämlich gar nicht mehr in die Kanzlei zurück, so was Blödes...
30.06.2011 11:53
Zitat von Nelaris:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Nelaris:

9. Woche .... !

Du bist eine der wenigen, die richtig rechnet


Ja, ist mir auch schon aufgefallen, dass ich mit meiner Rechnung einer Minderheit angehöre ...


stimmt gar nicht, ich rechne auch so, da 8+0 eigentlich noch 7+7 ist, also der letzte Tag der 8. Woche, so hat es mir auch meine Ärztin erklärt und 8+1 ist dann Wochenwechsel, also 9.Woche...ich habe übermorgen wieder Wochenwechsel und bin dann schon 10. Woche
30.06.2011 11:56
Zitat von Snooopy:

Zitat von Nelaris:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Nelaris:

9. Woche .... !

Du bist eine der wenigen, die richtig rechnet


Ja, ist mir auch schon aufgefallen, dass ich mit meiner Rechnung einer Minderheit angehöre ...


stimmt gar nicht, ich rechne auch so, da 8+0 eigentlich noch 7+7 ist, also der letzte Tag der 8. Woche, so hat es mir auch meine Ärztin erklärt und 8+1 ist dann Wochenwechsel, also 9.Woche...ich habe übermorgen wieder Wochenwechsel und bin dann schon 10. Woche


Mein Arzt hat es mir anders erklärt.Wochenwechsel ist bei mir immer +0.So steht es auch in meinen Büchern! Naja hihi!
blue_diamant
2030 Beiträge
30.06.2011 11:59
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Snooopy:

Zitat von Nelaris:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Nelaris:

9. Woche .... !

Du bist eine der wenigen, die richtig rechnet


Ja, ist mir auch schon aufgefallen, dass ich mit meiner Rechnung einer Minderheit angehöre ...


stimmt gar nicht, ich rechne auch so, da 8+0 eigentlich noch 7+7 ist, also der letzte Tag der 8. Woche, so hat es mir auch meine Ärztin erklärt und 8+1 ist dann Wochenwechsel, also 9.Woche...ich habe übermorgen wieder Wochenwechsel und bin dann schon 10. Woche


Mein Arzt hat es mir anders erklärt.Wochenwechsel ist bei mir immer +0.So steht es auch in meinen Büchern! Naja hihi!


ich steig da auch nie durch.....wenn da vorne ne andere zahl steht dann bin ich auch in ne andere woche und ferig
30.06.2011 12:02
Zitat von blue_diamant:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Snooopy:

Zitat von Nelaris:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Nelaris:

9. Woche .... !

Du bist eine der wenigen, die richtig rechnet


Ja, ist mir auch schon aufgefallen, dass ich mit meiner Rechnung einer Minderheit angehöre ...


stimmt gar nicht, ich rechne auch so, da 8+0 eigentlich noch 7+7 ist, also der letzte Tag der 8. Woche, so hat es mir auch meine Ärztin erklärt und 8+1 ist dann Wochenwechsel, also 9.Woche...ich habe übermorgen wieder Wochenwechsel und bin dann schon 10. Woche


Mein Arzt hat es mir anders erklärt.Wochenwechsel ist bei mir immer +0.So steht es auch in meinen Büchern! Naja hihi!


ich steig da auch nie durch.....wenn da vorne ne andere zahl steht dann bin ich auch in ne andere woche und ferig


richtig!Weil +0 ist +0 und nicht +7.Sonst würde da ja auch +7 stehen!
Weil wenn man richtig denkt von +0 - +6 sind ja auch 7 Tage!

lg
Gosi82
9643 Beiträge
30.06.2011 12:03
Zitat von Snooopy:

Zitat von Nelaris:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Nelaris:

9. Woche .... !

Du bist eine der wenigen, die richtig rechnet


Ja, ist mir auch schon aufgefallen, dass ich mit meiner Rechnung einer Minderheit angehöre ...


stimmt gar nicht, ich rechne auch so, da 8+0 eigentlich noch 7+7 ist, also der letzte Tag der 8. Woche, so hat es mir auch meine Ärztin erklärt und 8+1 ist dann Wochenwechsel, also 9.Woche...ich habe übermorgen wieder Wochenwechsel und bin dann schon 10. Woche

Riichtöööööööög!
So find ich's ehrlich gesagt auch am logischsten...8+0 = die achte Woche wird vollendet, 8+1 = die 9. Woche beginnt!
blue_diamant
2030 Beiträge
30.06.2011 12:03
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Snooopy:

Zitat von Nelaris:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Nelaris:

9. Woche .... !

Du bist eine der wenigen, die richtig rechnet


Ja, ist mir auch schon aufgefallen, dass ich mit meiner Rechnung einer Minderheit angehöre ...


stimmt gar nicht, ich rechne auch so, da 8+0 eigentlich noch 7+7 ist, also der letzte Tag der 8. Woche, so hat es mir auch meine Ärztin erklärt und 8+1 ist dann Wochenwechsel, also 9.Woche...ich habe übermorgen wieder Wochenwechsel und bin dann schon 10. Woche


Mein Arzt hat es mir anders erklärt.Wochenwechsel ist bei mir immer +0.So steht es auch in meinen Büchern! Naja hihi!


ich steig da auch nie durch.....wenn da vorne ne andere zahl steht dann bin ich auch in ne andere woche und ferig


richtig!Weil +0 ist +0 und nicht +7.Sonst würde da ja auch +7 stehen!
Weil wenn man richtig denkt von +0 - +6 sind ja auch 7 Tage!

lg


nu bin ich ganz durcheinander

aber egal das baby kommt auch so irgendwann egal ob eine woche früher oder später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt