Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43522 Beiträge
20.06.2012 13:37
Zitat von Usa83:

hm, dann lass ich sie mal schlafen....
dann verschieben sich die mahlzeiten so... ach mensch...
naja. hauptsache sie schläft heute nacht

da muss ich schmunzeln. Bei uns gibts noch keine festen Mahlzeiten. Er bekommt, wenn er sich meldet.
Mimamk
10503 Beiträge
20.06.2012 13:40
Wir sind grad in der Küche, ich koche und Noah spielt mit einer Nudeltüte, das knistert so schön
Usa83
34786 Beiträge
20.06.2012 13:42
naja, sie hat auch keine festen zeiten aber meist kommt sie tagsüber so nach 3-4 h... und da is sie auch schon drübber
aber sie hat relativ feste bettgehzeiten und die sind jetzt ernsthaft in gefahr naja, wenn das so weitergeht, kann papa sie noch ins bett bringen
Usa83
34786 Beiträge
20.06.2012 13:52
ui, mein schatz wird wach
Blubbels
12298 Beiträge
20.06.2012 14:03
Zitat von Viala:

Vibrucol hab ich ihm gegeben... ist homöopathisch, aber eigentlich kein zahnungsmittel... hilft auch nichts gegen schmerzen... er hat es nur bekommen, weil er eben total unruhig war und deshalb nicht in schlaf gefunden hat... zählt halt als beruhigungsmittel...


das ist so nicht ganz richtig, dadurch das chamomilla enthalten ist hilft es beim zahnen eben auch gegen die schmerzen
Blubbels
12298 Beiträge
20.06.2012 14:23
Junofee
1272 Beiträge
20.06.2012 14:27
Zitat von Blubbels:

Zitat von herzilein:

sind das die zäpfchen?
http://www.apo-rot.de/indexdetails.html?_filterart nr=0676387&partnerid=google_adwords_merchant


ja
danke... gut zu wissen das es sowas gibt, könnte man denn in erwägung ziehen wenn die auch beim zahnen helfen..
20.06.2012 15:11
ah gut zu wissen, dass es auch gegen die schmerzen hilft hatten das thema im stillcafé und ene mutter hat die nicht bekommen, weil der apotheker ihr die nicht wegen zahnen mitgeben wollte weils eben als beruhigungsmittel gilt
Ich habe auch ewig gezögert, bevor er es bekommen hat... ich nehme selbst schon kaum medikamente, da will ich das meinem kleinen ersparen, homöopathie hin oder her

Mein kleiner ist übrigens endlich wieder in seinem 15Uhr-Schläfchen das lässt hoffen, dass er heut nacht nicht wieder nach dem zubettgehen aufwacht... und dass ich vielleicht etwas schlaf bekomme
2kleineKuecken
878 Beiträge
20.06.2012 15:25
Also Lilli ist momentan auch sehr schlimm.Schläft tagsüber kaum und kommt dann Abends vor überdrehtheit nicht in den Tiefschlaf.Hab gestern auch zu einem Virbucol Zäpfchen gegriffen
Seit heute Tragen wir Pampers Gr. 4 und sie hat das erste mal eine 190g Portion gepackt.Wollte danach auch keien Flasche mehr sondern hat bissel Tee getrunken.Somit haben wir die erste Mahlzeit ersetzt Ach man sie werden zu schnell groß.

lg
Blubbels
12298 Beiträge
20.06.2012 16:02
Zitat von Viala:

ah gut zu wissen, dass es auch gegen die schmerzen hilft hatten das thema im stillcafé und ene mutter hat die nicht bekommen, weil der apotheker ihr die nicht wegen zahnen mitgeben wollte weils eben als beruhigungsmittel gilt
Ich habe auch ewig gezögert, bevor er es bekommen hat... ich nehme selbst schon kaum medikamente, da will ich das meinem kleinen ersparen, homöopathie hin oder her

Mein kleiner ist übrigens endlich wieder in seinem 15Uhr-Schläfchen das lässt hoffen, dass er heut nacht nicht wieder nach dem zubettgehen aufwacht... und dass ich vielleicht etwas schlaf bekomme


hmm, dann sollte der gute Apotheker mal die Inhaltsstoffe lesen, sowohl chamomilla als auch belladonna sind bekannte homöopathische mittel die beim zahnen eingesetzt werden und die sind beide enthalten
ich drücke dir die Däumchen, dass du heut nacht mehr schlaf abbekommst
Poca
43522 Beiträge
20.06.2012 16:11
Ich glaub Viala meint die Virbucolzäpfchen.
Blubbels
12298 Beiträge
20.06.2012 16:15
Zitat von Poca:

Ich glaub Viala meint die Virbucolzäpfchen.


ja, die meine ich auch
20.06.2012 17:03
naja, ich habs erklärt wie ich sie anwende und gut ist... die mutter hat schon 3 Kinder großgezogen... ich denke, sie wird klarkommen
Der kleine hat mit nterbrechung bis eben geschlafen das erhöht die chance auf einen ruhigen Abend gewaltig
Usa83
34786 Beiträge
20.06.2012 19:46
HILFE
Ich hab eben ne 3/4 h gebraucht um anna zum schlafen zu bekommen... sie hat ne 1/4 h nur geschrien... ich hab schon alle fesnter zugemacht.. wenn das einer auf der straße hört (und wir haben ne bushaltstelle vor der tür) dann denken die doch, ich schlachte mein kind ab.... so brüllt sie...
ich hab sie zuerst im arm geschuckelt... sie hat sie augen zu gehabt, und aber sie hat nicht geschlafen! also hab ich sie dann (wach) hingelegt. sie wird wach und brüllt nur.
egal wie ich sie hinlege. klar, dass is so arg, so kann ich sie nich liegen lassen. also wieder raus aus´m bett.... brüll brüll brüll....
ich sie wieder reingelegt, weil mir echt die ohren klingelten... ich musste erstmal raus. nach ner 1/4 h gebrüll fand ich das mal legitim.
hab dann in ihrem zimmer den rolladen etwas runtergleassen, weil ich ihr nen vibrucol geben wollte. sie schreit immer sehr laut und spitz stellenweise.... naja. das zäpfchen kam postwendend mit viel kacka wieder raus toll...
ich sie also neu gewickelt und wie hoch. ein bisschen im arm geschuckelt, hingelegt --> geschrei.
ich sie dann wieder raus, hab ich mich mit ihr hingelegt, ihr ohr an meiner brust.
nach ner weiteren 1/4 h geschrei hat sie sich allmählich beruhigt. hab noch ein bisschen gewartet, hab mich dann mit ihr hoch"gewuchtet",s ie fing an zu wimmern, und dann hab ich sie hinglegt, auf die seite. nach kurzem gemecker schläft sie nun.... mal sehen wie lange....

ich weiß nicht, was ich machen soll... also hinlgegen, nulli rein (den sie sich im übrigen eh gleich wieder rauszieht) und köpfchen streicheln und raus ist nicht.
sie schreit sich wirklich in rage. sie lässt sich ja im arm auch ewig nich beruhigen...
ich bin völlig überfragt..... was soll ich nur machen???? also schreien lassen tu ich sie nicht!
aber wie bekomme ich sie zum schlafen?????
also ohne das nervenaufreibende geschrei????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt