Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
28.06.2012 19:41
@isabell: klingt super euer urlaub *neidischbin*

@nyckelpiga: dein mann ist klasse, könnt meiner sein. der hat Janosch einen Schlafanzug zum verlassen des Krankenhauses mitgebracht, weil er dachte das wäre ein Strampler

@poca und viala: schön, dass eure nacht besser war

@mareike: der ergo ist ja auch erst ab sitzalter geeignet, vielleicht findest du ihn deshalb nicht so gut freut mich, dass kanga so nen spaß macht. gibst hier leider auch nicht

@mimamk: oje, rücken ist ein arschloch

@wetter: furchtbar schwül und heiß

unsere nacht war so furchtbar, dass ich den Heilpraktiker verfluchen könnte ich hab 2-3 stunden geschlafen..nicht am stück. Janosch war 2 mal über ne stunde wach und sonst musste ich alle halbe stunde/ stunde hoch. der tag war auch furchtbar anstrengend, nur wach und jämmerlich und dann noch die Impfung und diese Hitze. und svea mit ihren Wutanfällen geht mir mächtig auf den kecks....nun ja. der HP meinte in den ersten 24 std kann eine Verschlimmerung auftreten....joa, hab ich gemerkt
meine Allergie ist auch gleich wieder schlimm
so fertig gejammert

28.06.2012 19:43
Kind ist noch wach haben den richtigen zeitpunkt verpasst... nun spielt er brav unter seinem Spielbogen...
aber kann mcih sonst nicht beklagen... er war so ein braves und fröhliches Baby heute da halten wir auch noch etwas durch
Blubbels
12298 Beiträge
28.06.2012 19:46
Zitat von Viala:

Kind ist noch wach haben den richtigen zeitpunkt verpasst... nun spielt er brav unter seinem Spielbogen...
aber kann mcih sonst nicht beklagen... er war so ein braves und fröhliches Baby heute da halten wir auch noch etwas durch


wow, hast du dein kind vertauscht... freut mich, dass euer tag so entspannt war
MamiMareike2012
14810 Beiträge
28.06.2012 21:05
Juhu nen bondolino für 55€ erstanden bei eb... Kleinanz...
2kleineKuecken
878 Beiträge
28.06.2012 21:06
Meine Nerven
Usa83
34786 Beiträge
28.06.2012 21:07
Zitat von MamiMareike2012:

Juhu nen bondolino für 55€ erstanden bei eb... Kleinanz...

cool!! zeig ma
Dajana84
3872 Beiträge
28.06.2012 21:07
huhu ihr lieben ich meld mich wieder !
sind heute angekommen, boahh was ein teurer urlaub das war....nächste 5 jahre fahre ich da nimmer hin tzzzzzzzzz.... -.-
hab die 1000 neue beiträge nicht nachgelesen, gibts was neues???
Usa83
34786 Beiträge
28.06.2012 21:08
Zitat von Dajana84:

huhu ihr lieben ich meld mich wieder !
sind heute angekommen, boahh was ein teurer urlaub das war....nächste 5 jahre fahre ich da nimmer hin tzzzzzzzzz.... -.-
hab die 1000 neue beiträge nicht nachgelesen, gibts was neues???

warum?? musstest ihr soviel da vor ort bezahlen? wo ward ihr nochmal?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
28.06.2012 21:11
Zitat von Usa83:

Zitat von Dajana84:

huhu ihr lieben ich meld mich wieder !
sind heute angekommen, boahh was ein teurer urlaub das war....nächste 5 jahre fahre ich da nimmer hin tzzzzzzzzz.... -.-
hab die 1000 neue beiträge nicht nachgelesen, gibts was neues???

warum?? musstest ihr soviel da vor ort bezahlen? wo ward ihr nochmal?


Frag i mich auch gerade ?!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
28.06.2012 21:12
Zitat von Usa83:

Zitat von MamiMareike2012:

Juhu nen bondolino für 55€ erstanden bei eb... Kleinanz...

cool!! zeig ma


Bin gerade nur mit'm iPhone on, Zeug i wenn er da is is beige!
Usa83
34786 Beiträge
28.06.2012 21:14
@ mareike, jaa, beige is super.... ich ärger mich, dass meine schwarz is... is so schön warm aber der bondo is super klasse. wie gesagt, anna wird auch supergern getragen... wenn sie im kiwa liegt und ich hol den bondo raus, dann freut sie sich immer
Dajana84
3872 Beiträge
28.06.2012 21:14
Zitat von Usa83:

Zitat von Dajana84:

huhu ihr lieben ich meld mich wieder !
sind heute angekommen, boahh was ein teurer urlaub das war....nächste 5 jahre fahre ich da nimmer hin tzzzzzzzzz.... -.-
hab die 1000 neue beiträge nicht nachgelesen, gibts was neues???

warum?? musstest ihr soviel da vor ort bezahlen? wo ward ihr nochmal?

wir waren in lettland, ich sags dir teuerer wie in schweiz! und ich hab bei meiner oma gewohnt, also kein hotel! 1300 euro futsch in 12 tagen, ohne was groß zu machen. waren nur 3-4 mal essen auswärts. preise sind doppelt, manchmal dreifach so hoch wie hier! unglaublich, und die verdienen im schnitt um die 400-500 euro
Usa83
34786 Beiträge
28.06.2012 21:15
Zitat von Dajana84:

Zitat von Usa83:

Zitat von Dajana84:

huhu ihr lieben ich meld mich wieder !
sind heute angekommen, boahh was ein teurer urlaub das war....nächste 5 jahre fahre ich da nimmer hin tzzzzzzzzz.... -.-
hab die 1000 neue beiträge nicht nachgelesen, gibts was neues???

warum?? musstest ihr soviel da vor ort bezahlen? wo ward ihr nochmal?

wir waren in lettland, ich sags dir teuerer wie in schweiz! und ich hab bei meiner oma gewohnt, also kein hotel! 1300 euro futsch in 12 tagen, ohne was groß zu machen. waren nur 3-4 mal essen auswärts. preise sind doppelt, manchmal dreifach so hoch wie hier! unglaublich, und die verdienen im schnitt um die 400-500 euro

krass
Dajana84
3872 Beiträge
28.06.2012 21:18
Zitat von Usa83:

Zitat von Dajana84:

Zitat von Usa83:

Zitat von Dajana84:

huhu ihr lieben ich meld mich wieder !
sind heute angekommen, boahh was ein teurer urlaub das war....nächste 5 jahre fahre ich da nimmer hin tzzzzzzzzz.... -.-
hab die 1000 neue beiträge nicht nachgelesen, gibts was neues???

warum?? musstest ihr soviel da vor ort bezahlen? wo ward ihr nochmal?

wir waren in lettland, ich sags dir teuerer wie in schweiz! und ich hab bei meiner oma gewohnt, also kein hotel! 1300 euro futsch in 12 tagen, ohne was groß zu machen. waren nur 3-4 mal essen auswärts. preise sind doppelt, manchmal dreifach so hoch wie hier! unglaublich, und die verdienen im schnitt um die 400-500 euro

krass

das ist echt krass....ich hab meinen augen nicht geglaubt! noch vor 3 jahren waren die preise so wie hier, aber nu kostet zb milch 1,20 euro! hallooooo. ich versteh net wie die da leben
28.06.2012 21:18
Zitat von Blubbels:

Zitat von Viala:

Kind ist noch wach haben den richtigen zeitpunkt verpasst... nun spielt er brav unter seinem Spielbogen...
aber kann mcih sonst nicht beklagen... er war so ein braves und fröhliches Baby heute da halten wir auch noch etwas durch


wow, hast du dein kind vertauscht... freut mich, dass euer tag so entspannt war

Nicht ich, meine Mutter... und ich bin ihr super dankbar
gut, das einschlafen war wieder problematisch, aaaaber... das war meine eigene schuld... waren zu spät zuhause und das, wo er seine stinkewindel vorbereitet... aber das hat nix mit zahnen oder schub zu tun
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt