Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
29.06.2012 12:27
Zitat von Chnopf:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Chnopf:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Chnopf:

Etwa 30 min von der Grenze (Konstanz) Bodensee weg.


wie praktisch, dann kannst du ja im günstigeren Deutschland einkaufen


Mach ich auch...
Morgen geh ich Milchpulver und Windeln kaufen.....


es ist ja auch einfach sauteuer bei euch

Jawohl!
Z.B. ein Pack Pampers kosten ca. 24 Euro.
Ich kaufe Babylove-Windeln bei DM und bezahle nicht ganz 5 Euro.
Macht eine Ersparnis von 19 Euro!!!!!!

Bei uns gibt es zwar auch günstigere Windeln, aber nicht so günstig und halt für mein Empfinden nicht so gut. Ich find nicht viele kommen an die Qualität von Pampers. Aber Babylove sind sehr gut.
(Meine Meinung)


24 euro ich war schon geschockt über den preis einer Salat gurke
Chnopf
2569 Beiträge
29.06.2012 12:30
Zitat von Blubbels:

Zitat von Chnopf:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Chnopf:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Chnopf:

Etwa 30 min von der Grenze (Konstanz) Bodensee weg.


wie praktisch, dann kannst du ja im günstigeren Deutschland einkaufen


Mach ich auch...
Morgen geh ich Milchpulver und Windeln kaufen.....


es ist ja auch einfach sauteuer bei euch

Jawohl!
Z.B. ein Pack Pampers kosten ca. 24 Euro.
Ich kaufe Babylove-Windeln bei DM und bezahle nicht ganz 5 Euro.
Macht eine Ersparnis von 19 Euro!!!!!!

Bei uns gibt es zwar auch günstigere Windeln, aber nicht so günstig und halt für mein Empfinden nicht so gut. Ich find nicht viele kommen an die Qualität von Pampers. Aber Babylove sind sehr gut.
(Meine Meinung)


24 euro ich war schon geschockt über den preis einer Salat gurke

Der Schock ist gross........
Für mich ist es "normal", ich finds bei euch günstig.....
Mimamk
10503 Beiträge
29.06.2012 12:31
Diese Nacht war ganz ok, nachdem er gestern Abend so gegen 22h geschlafen hat
Jetzt macht er grad Mittagsschlaf, schon eine Stunde, ich bin begeistert.
Nachher wollen wir mal Noahs Vater besuchen fahren.
Achso, Noah guckt auch immer wenn ich was esse, aber noch macht er keine Anstalten auch was abhaben zu wollen.
29.06.2012 12:44
Zitat von Chnopf:

@Viala: Ich glaube man kann sich nie richtig daran gewöhnen vom eigenen kleinen Knopf getrennt zu sein, ganz damit abgefunden habe ich mich auch noch nicht.
Denke immer: Was wäre wenn... Ich würde jetzt gerne... unw

Aber ich habe mich damit arangiert (*schreibt man das so?*) habe ja auch keine andere wahl....

ohje das kann ich mir vorstellen
Usa83
34786 Beiträge
29.06.2012 12:56
na, aber ne jumbopackung pampers kostet hier auch mal eben 20,-
hm... also ich hab ja die babydream (rossmann) für tagsüber... aber iwi bin ich derzeit nich zufrieden. anna is immer feucht, wenn man die windeln wechselt... ergo wird sie auch schon wieder rot im windelbereich das nervt mich grad voll. ich kann sie ja nu auch nich alle 2 h auf verdacht wickeln.... maaaan.
ich muss wohl auch mal die aus´m budni, also babylove, probieren.... halten die trocken??
Chnopf
2569 Beiträge
29.06.2012 13:00
Zitat von Usa83:

na, aber ne jumbopackung pampers kostet hier auch mal eben 20,-
hm... also ich hab ja die babydream (rossmann) für tagsüber... aber iwi bin ich derzeit nich zufrieden. anna is immer feucht, wenn man die windeln wechselt... ergo wird sie auch schon wieder rot im windelbereich das nervt mich grad voll. ich kann sie ja nu auch nich alle 2 h auf verdacht wickeln.... maaaan.
ich muss wohl auch mal die aus´m budni, also babylove, probieren.... halten die trocken??

Bei uns halten sie gut trocken. Hatte auch noch nie einen Windelausschlag oder dergleichen.
Und ich rede nicht von der Jumbopackung sondern von den normalen mit 48/50 Stück drinnen.
Nachts bekommt er übrigens Pampers, aber die hatte ich in der Windeltorte oder waren aus dem Türkeiurlaub übrig.
Usa83
34786 Beiträge
29.06.2012 13:02
Zitat von Chnopf:

Bei uns halten sie gut trocken. Hatte auch noch nie einen Windelausschlag oder dergleichen.
Und ich rede nicht von der Jumbopackung sondern von den normalen mit 48/50 Stück drinnen.
Nachts bekommt er übrigens Pampers, aber die hatte ich in der Windeltorte oder waren aus dem Türkeiurlaub übrig.

ui.... ok... DAS is in der tat doch recht kostspielig... krass....
ja, nachts hat anna auch pampers... is mir sicherer
hm, dann muss ich wohl auch mal die babylove ausprobieren... wie gesagt,d as nervt mich... hab sie vorhin nackig srtampeln lassen... aber da ich weiß, dass sie jetzt iwan bald kackert, hab ich ihr mal ieber ne windel umgemacht
Chnopf
2569 Beiträge
29.06.2012 13:05
Zitat von Usa83:

Zitat von Chnopf:

Bei uns halten sie gut trocken. Hatte auch noch nie einen Windelausschlag oder dergleichen.
Und ich rede nicht von der Jumbopackung sondern von den normalen mit 48/50 Stück drinnen.
Nachts bekommt er übrigens Pampers, aber die hatte ich in der Windeltorte oder waren aus dem Türkeiurlaub übrig.

ui.... ok... DAS is in der tat doch recht kostspielig... krass....
ja, nachts hat anna auch pampers... is mir sicherer
hm, dann muss ich wohl auch mal die babylove ausprobieren... wie gesagt,d as nervt mich... hab sie vorhin nackig srtampeln lassen... aber da ich weiß, dass sie jetzt iwan bald kackert, hab ich ihr mal ieber ne windel umgemacht

Ist vielleicht keine all zu schlechte Idee.....
Usa83
34786 Beiträge
29.06.2012 13:06
was meinst du chnopf?
Chnopf
2569 Beiträge
29.06.2012 13:12
Zitat von Usa83:

was meinst du chnopf?

Die Windel anziehen, wenn sie kackern muss....
Usa83
34786 Beiträge
29.06.2012 13:14
ach so
kenn doch mein kind und natürlich hat sie meine erwartungen bestätigt
Yuri
5346 Beiträge
29.06.2012 13:20
Zitat von Usa83:

Zitat von Chnopf:

Bei uns halten sie gut trocken. Hatte auch noch nie einen Windelausschlag oder dergleichen.
Und ich rede nicht von der Jumbopackung sondern von den normalen mit 48/50 Stück drinnen.
Nachts bekommt er übrigens Pampers, aber die hatte ich in der Windeltorte oder waren aus dem Türkeiurlaub übrig.

ui.... ok... DAS is in der tat doch recht kostspielig... krass....
ja, nachts hat anna auch pampers... is mir sicherer
hm, dann muss ich wohl auch mal die babylove ausprobieren... wie gesagt,d as nervt mich... hab sie vorhin nackig srtampeln lassen... aber da ich weiß, dass sie jetzt iwan bald kackert, hab ich ihr mal ieber ne windel umgemacht


genaues gegenteil bei uns, bin froh das die pampers weg sind. die waren ja sowas von dünn, da war er über nacht immer mehr als feucht.
wir haben die von rossmann und die sind schön dick und halten locker über 12 std durch.
Usa83
34786 Beiträge
29.06.2012 13:23
wie gesagt, wir haben die von rossmann tagsüber, aber da is anna immer feucht....
Chnopf
2569 Beiträge
29.06.2012 13:25
Ist schon ein eigenartiges Thema mit den Windeln....
Usa83
34786 Beiträge
29.06.2012 13:26
ja.... leider. warum können nich alle windeln den gleichen standard haben und dann so, dass sie alle babys vertragen und natürlich günstig
weil pampers sind echt unverschämt teuer...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt