Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43608 Beiträge
06.07.2012 01:01
Zitat von sandra-bibi:

@ Poca

zum Thema Netz in den Pampers....
mein Patenkind hatte ganz dolle Windelpilz...wie sich rausstellte durch das Netz was in die Pampers eingearbeitet war....
meine Freundin hatte mit Pampers telefoniert und die haben ihr gesagt das dieses Problem bekannt wäre und die Netze auch nicht mehr eingearbeitet werden....aber es sind halt noch massig von diesesen Pampers im Umlauf (stand Anfang 2011).....deine probe Windel wird halt schon älter gewesen sein...

Das ist ja mal interessant... Aber schade.
sandra-bibi
1076 Beiträge
06.07.2012 01:38
Zitat von Poca:

Zitat von sandra-bibi:

@ Poca

mein Patenkind hatte ganz dolle Windelpilz...wie sich rausstellte durch das Netz was in die Pampers eingearbeitet war....
meine Freundin hatte mit Pampers telefoniert und die haben ihr gesagt das dieses Problem bekannt wäre und die Netze auch nicht mehr eingearbeitet werden....aber es sind halt noch massig von diesesen Pampers im Umlauf (stand Anfang 2011).....deine probe Windel wird halt schon älter gewesen sein...

na dann ruf doch mal bei Pampers an und sag du hättest gerne welche von diesen Pampers....die haben bestimmt noch ältere Produktionen da....und deine verscheuerst du bei Ebay
Mimamk
10503 Beiträge
06.07.2012 04:58
Zitat von Viala:

pickelchen hat er manchmal, konnte sie bisher nur nicht zuordnen... aber das wäre ne erklärung

also ich vermute dass es hitzepickelchen sind...
Blubbels
12298 Beiträge
06.07.2012 07:26
guten morgen,

ich glaub ich hab heut nacht nur 2 mal gestillt um 22.00und um 01.00...an mehr kann ich mich jedenfalls nicht erinnern na ja um 5 war er dann wach, aber das ist er ja leider fast jeden morgen. von 6 bis kurz nach 7 haben wir dann noch mal geschlafen.

hier sind zum Glück die Unwetter ausgeblieben, es hat sich so abgekühlt

@herzilein: danke für den interessanten link. finde da ist es gut beschrieben. unser Kinderarzt hat auch immer gesagt, dass die Kinder die man einfach hinsetzt fauler werden, weil sie ja alles sehen und beide Hände für alles frei haben. bei uns im Bekanntenkreis/krabbelgruppe passte das sogar. die Kinder die schon hingesetzt worden sind bevor sie es selber konnten sind viel später gekrabbelt und gelaufen als die, die solange hingelegt wurden bis sie es selber konnten
Yuri
5346 Beiträge
06.07.2012 09:28
guten morgen,

woran merkt man das bodys zu klein oder zu groß sind?
klar wenn es unten schwer zu geht oder bei ner vollen windel die knpfe sprengen sind sie zu klein.
aber auch wenn sie unten zu sind und oben von schulten was zu sehen ist oder?
und wie sind sie zu groß?
ich weiß das noah die 62er bodys übersprungen hat. die hatte ich gestern an und sind definitiv zu klein.
dachte ich mir heute so, gut in der 62/68 hab ich einige da. tja unten zu aber oben sieht man wenn er dran zieht,teilweise seine brust.
heißt das 62/68 ist auch zu klein?
wollt heut welche kaufen. in 68 haben wir nur 2 da. auch gleich paar nummern größer.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.07.2012 09:51
thema pampers
links simply dry, mitte baby dry, rechts active fit

simply dry
Für alle die sparen, aber auf Qualität nicht verzichten wollen
Bewährte Pampers Trockenheit
Super Saugfähig
Elastische Bauchbündchen mit weichen breiten Klettverschlüssen

baby dry
Der verbesserte Saugkern sorgt für noch bessere Trockenheit über Nacht
Die große Trockenheitslage und extra saugfähige Zonen können Urin besonders schnell aufnehmen
Wirksamer Schutz vor Rücknässung aus dem Windelkern
Elastische Seitenbündchen bieten optimale Bewegungsfreiheit
Sie ist extra weich und atmungsaktiv

active fit
3D Passform für unsere am besten sitzende Windel
Bis zu 12 Stunden Auslaufschutz

MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.07.2012 09:54
yuri, zu viel brust sollte nicht zu sehen sein! lieber bissl schlabbriger, bevor es an den schultern drückt!
Yuri
5346 Beiträge
06.07.2012 10:16
heißt das die 62/68 ist zu groß oder zu klein? unten ist es recht eng aber oben fast schulter frei und manchmal auch die brust
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.07.2012 10:18
wie sitzen denn die 68er? manchmal fallen bodys auch einfach nur richtig blöd aus vom schnitt her!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.07.2012 10:19
ja das klingt so als wenn die 62/68 zu klein sind
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.07.2012 10:20
Zitat von herzilein:

hier einmal was interessantes für euch zum lesen:
http://www.familie-und-tipps.de/Kinder/Baby/Entwic klung-Baby/Sitzen-lernen.html

interessanter bericht
Yuri
5346 Beiträge
06.07.2012 10:25
Zitat von MamiMareike2012:

wie sitzen denn die 68er? manchmal fallen bodys auch einfach nur richtig blöd aus vom schnitt her!

also 68 hab ich nur 2 da. die sehen recht groß aus. aber wenn ich bedenke das 62/68 zu klein ist. mensch da hat er doch glatt 1-1/2 größe übersprungen xD
Poca
43608 Beiträge
06.07.2012 10:25
Zitat von sandra-bibi:

Zitat von Poca:

Zitat von sandra-bibi:

@ Poca

na dann ruf doch mal bei Pampers an und sag du hättest gerne welche von diesen Pampers ....die haben bestimmt noch ältere Produktionen da....und deine verscheuerst du bei Ebay

meinst du, das kann man machen?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.07.2012 10:27
Zitat von Yuri:

also 68 hab ich nur 2 da. die sehen recht groß aus. aber wenn ich bedenke das 62/68 zu klein ist. mensch da hat er doch glatt 1-1/2 größe übersprungen xD

welche größe hat er denn sonst bei klamotten?
wir haben bodys in 80 an... ausm c*a, und die passen auch, die fallen eben sehr sehr unterschiedlich aus...
Poca
43608 Beiträge
06.07.2012 10:28

thema pampers
links simply dry, mitte baby dry, rechts active fit

simply dry
Für alle die sparen, aber auf Qualität nicht verzichten wollen
Bewährte Pampers Trockenheit
Super Saugfähig
Elastische Bauchbündchen mit weichen breiten Klettverschlüssen

baby dry
Der verbesserte Saugkern sorgt für noch bessere Trockenheit über Nacht
Die große Trockenheitslage und extra saugfähige Zonen können Urin besonders schnell aufnehmen
Wirksamer Schutz vor Rücknässung aus dem Windelkern
Elastische Seitenbündchen bieten optimale Bewegungsfreiheit
Sie ist extra weich und atmungsaktiv

active fit
3D Passform für unsere am besten sitzende Windel
Bis zu 12 Stunden Auslaufschutz

sehr professionell
(meine sehen genauso aus)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt