Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43521 Beiträge
01.07.2011 20:13
Ahhh, die rote ist jasüß *verliebt bin*
Wie heißen denn die beiden?
Usa83
34786 Beiträge
01.07.2011 20:13
also mel, das ist kein grund zu stänkern....
wie heißen dennn die mietzis?
und zwei mietzen sind eh beser als eine
01.07.2011 20:15
Zitat von Usa83:

also mel, das ist kein grund zu stänkern....
wie heißen dennn die mietzis?
und zwei mietzen sind eh beser als eine


usa du wirst mich hier schon kennen lernen,
wenn ich stänkere dann ists nur spaß .
Gosi82
9643 Beiträge
01.07.2011 20:15
Zitat von Mel89:

Zitat von Gosi82:

Frag mich grad auch was das soll...naja, manche Menschen sind halt auf Krawall gebürstet


nein bin ich nicht, finds nur immer wieder schade wenn sich hier mädels freuen und nich so drauf eingegangen wird.
mehr nicht,
bin die letzte die krawall will, glaub mir.

Wir sind hier lt. Liste über 40 (!) Mädels...mich wundert's nicht! Manche Beiträge sind interessanter oder besser geschrieben als andere...stechen ins Auge...was weiß ich! Da ist jeder selbst für sein Glück verantwortlich.
Viele Themen hier versetzen mich in diesen Zustand --> , aber sag auch nichts dazu...
01.07.2011 20:17
Zitat von Gosi82:

Zitat von Mel89:

Zitat von Gosi82:

Frag mich grad auch was das soll...naja, manche Menschen sind halt auf Krawall gebürstet


nein bin ich nicht, finds nur immer wieder schade wenn sich hier mädels freuen und nich so drauf eingegangen wird.
mehr nicht,
bin die letzte die krawall will, glaub mir.

Wir sind hier lt. Liste über 40 (!) Mädels...mich wundert's nicht! Manche Beiträge sind interessanter oder besser geschrieben als andere...stechen ins Auge...was weiß ich! Da ist jeder selbst für sein Glück verantwortlich.
Viele Themen hier versetzen mich in diesen Zustand --> , aber sag auch nichts dazu...


ist ja richtig
Usa83
34786 Beiträge
01.07.2011 20:18
Zitat von Mel89:

Zitat von Usa83:

also mel, das ist kein grund zu stänkern....
wie heißen dennn die mietzis?
und zwei mietzen sind eh beser als eine


usa du wirst mich hier schon kennen lernen,
wenn ich stänkere dann ists nur spaß .

na gut
01.07.2011 20:18
Das Glückskätzchen heißt Maja und der rote Kater Janosch!
Mädels kein stress.Mel is mein Schnuki und meint es nit böse!

lg
rinchensarina
23180 Beiträge
01.07.2011 20:19
Zitat von Usa83:

ich hab meinen MuPa heute auch bekommen
*
@ sarina, ich hab bei meiner letzen ss auch meinen MuPa bekommen, und mein krümel war nicht mehr da.... den kriegt man auch bei einer FG mit
oh man... ich hoffe, dass man bei dir beim nächsten termin was sieht
naja, aber denken manche Ärzte nicht nach? Sobald man einer Frau den MUPA gibt, ist es für sie noch offizieller. Finde es besser das erst zu machen, wenn man auch was "sieht"
Von FG hat sie ja nicht gesprochen. Aber naja...
blue_diamant
2030 Beiträge
01.07.2011 20:19
Zitat von Gosi82:

Zitat von Mel89:

Zitat von Gosi82:

Frag mich grad auch was das soll...naja, manche Menschen sind halt auf Krawall gebürstet


nein bin ich nicht, finds nur immer wieder schade wenn sich hier mädels freuen und nich so drauf eingegangen wird.
mehr nicht,
bin die letzte die krawall will, glaub mir.

Wir sind hier lt. Liste über 40 (!) Mädels...mich wundert's nicht! Manche Beiträge sind interessanter oder besser geschrieben als andere...stechen ins Auge...was weiß ich! Da ist jeder selbst für sein Glück verantwortlich.
Viele Themen hier versetzen mich in diesen Zustand --> , aber sag auch nichts dazu...


ja man kann auch nicht immer alles lesen ich überflieg auch meisten nur eben so grob wenn dann wieder 5 seiten nachzulesen sind
Usa83
34786 Beiträge
01.07.2011 20:20
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Usa83:

ich hab meinen MuPa heute auch bekommen
*
@ sarina, ich hab bei meiner letzen ss auch meinen MuPa bekommen, und mein krümel war nicht mehr da.... den kriegt man auch bei einer FG mit
oh man... ich hoffe, dass man bei dir beim nächsten termin was sieht
naja, aber denken manche Ärzte nicht nach? Sobald man einer Frau den MUPA gibt, ist es für sie noch offizieller. Finde es besser das erst zu machen, wenn man auch was "sieht"
Von FG hat sie ja nicht gesprochen. Aber naja...

hast du den mupa denn schon mitbekommen??? weil dann hast du natürlich recht. also man sollte schon wasrten, bis man was sieht....
komisch komisch....
rinchensarina
23180 Beiträge
01.07.2011 20:23
Zitat von Usa83:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Usa83:

ich hab meinen MuPa heute auch bekommen
*
@ sarina, ich hab bei meiner letzen ss auch meinen MuPa bekommen, und mein krümel war nicht mehr da.... den kriegt man auch bei einer FG mit
oh man... ich hoffe, dass man bei dir beim nächsten termin was sieht
naja, aber denken manche Ärzte nicht nach? Sobald man einer Frau den MUPA gibt, ist es für sie noch offizieller. Finde es besser das erst zu machen, wenn man auch was "sieht"
Von FG hat sie ja nicht gesprochen. Aber naja...

hast du den mupa denn schon mitbekommen??? weil dann hast du natürlich recht. also man sollte schon wasrten, bis man was sieht....
komisch komisch....
Ich hatte meinen alten mit, wusste ja das ich den evtl abgeben soll oder was auch immer
Naja
sie hat ihn ausgefüllt, BEVOR sie geschallt hat. Aber nachdem der Urintest pos war...
*
Also wenn die Diskussion hier auf mich jetzt bezogen ist, na dann danke..
wusste nicht, dass man sich hauptsächlich unterhalten darf wenns was zu freuen gibt...
Ich kommentiere schliesslich auch, wenn jmnd ein schönes bild oder so postet... oder fehlts hier an Beachtung?!
Poca
43521 Beiträge
01.07.2011 20:25
Ich dachte auch immer, dass man den Mupa erst bekommt, wenn das Herzchen schlägt.
01.07.2011 20:25
Zitat von Poca:

Ich dachte auch immer, dass man den Muoa erst bekommt, wenn das Herzchen schlägt.


So kenn ich das auch, aber gut... jeder Arzt ist anders.
Und wir hoffen das alle Gummibärchen nun dort bleiben wo sie sich befinden!
rinchensarina
23180 Beiträge
01.07.2011 20:25
Zitat von Poca:

Ich dachte auch immer, dass man den Muoa erst bekommt, wenn das Herzchen schlägt.
da sind Gyns echt unterschiedlich...
Bei meinem ersten Sohn hab ich ihn bei 7+ irgendwas bekommen...
Der meiner Freundin stellt erst NACH der 12.SSW aus, das finde ich gut
rinchensarina
23180 Beiträge
01.07.2011 20:26
Zitat von Mel89:

Zitat von Poca:

Ich dachte auch immer, dass man den Muoa erst bekommt, wenn das Herzchen schlägt.


So kenn ich das auch, aber gut... jeder Arzt ist anders.
Und wir hoffen das alle Gummibärchen nun dort bleiben wo sie sich befinden!
Ja das hoffe ich auch!
Was kann es für eine Frau schrecklicheres geben?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt