Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43519 Beiträge
10.07.2012 10:05
Zitat von Blubbels:

guten morgen
@mimamk: furchtbar wenn man so krank ist und dann sowas tut

@mareike: viel spaß

irgendwie scheint sich das mit 5 Uhr ganz wach sein so einzupendeln *gäähn* na ja, noch bekomm ich ihn um 6 wieder ins Bett für ne stunde

hier auch in der Wippe hab ich ihn aber noch mal zum Schlafen bekommen.
Poca
43519 Beiträge
10.07.2012 10:07
Zitat von nyckelpiga:

@verliebt in sein Kind sein: Ich steh abends immer an seinem Bett, wenn er fest schläft und schaue ihn mir an - ich bin dann auch oft am heulen, weil ich so dankbar bin, einen so wunderbaren kleinen Spatz zu haben.


ich auch
10.07.2012 10:08
SEITE 3000!
2kleineKuecken
878 Beiträge
10.07.2012 10:09
Morgen,

der große schlummert hier noch.Naja wer Abends bis 23 Uhr Terror im Bett muss halt morgens die 4 Stunden schlaf nach
Weiß nicht was er Abends hat
Lilli hat geschlafen wie immer.

Kaylen drücke ich auch ganz dolle die Daumen.

Dem rest gehts gut?

lg
Poca
43519 Beiträge
10.07.2012 10:11
Zitat von Viala:

das werd ich echt neidisch
isch habe rücken... und ischias... der kleine ist unruhig hoch 3... ich bin durch... ehrlich

Aaron auch... tagsüber ist alles schick. Aber Abends/Nachts
er ist generell bis 20:00 munter. vorher brauchen wir gar nicht versuchen ihn hinzulegen.
Jetzt sind zwar die Schreiattacken am Abend nicht mehr, aber wir müssen ihn einschuckeln/stillen und wenn man ihn ablegt weint er wieder los.
So sind wir zur Zeit jeden Abend bis ca. 22:00/23:00 beschäftigt.
Nachts kommt er gegen 2:00/3:00 und dann wieder 5:00/6:00. Da ist er dann auch noch ne Weile wach
Diese Nacht kam zusätzlich noch ne Unruhe rein, wo er immer wach wurde (vielleicht Blähungen)
Poca
43519 Beiträge
10.07.2012 10:15
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Viala:

das werd ich echt neidisch
isch habe rücken... und ischias... der kleine ist unruhig hoch 3... ich bin durch... ehrlich


Auf mich?
Wenn ja, ich hab das Glueck ja auch erst seit 2 Nächten und so richtig trau ich dem Braten noch nicht. Wenn er das jetzt ne Woche so durchzieht, dann kannste neidisch werden - vorher bin ich mind. jede 2. Nacht ab ca. 1 Uhr stuendlich aufgestanden.

Ich drueck dich aber mal und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht

ohje
Poca
43519 Beiträge
10.07.2012 10:16
Zitat von nyckelpiga:

SEITE 3000!


Yuri
5346 Beiträge
10.07.2012 11:12
ich bekomm die krise mit den scheiß impfungen.

am 12.6. bekam er zur U4 seine erste impfung. die 6-fach und pneumo. der doc sagte dies auffrischung dazu gibt es aller 4 wochen.
vor 2wochen später sollte ich ja zur rotarix kommen, da schrieb ich euch ja das die kassen die nach hinten verschieben sollten.
so heute war ich da. ich dachte gut, bekommt er die auffrischung und die rotarix.
was ist? nur die rotarix bekommen.
in 4 wochen also am 1.8 hab ich nen termin wo noah seine 1.! auffrischung zur 6-fach und pneumo bekommt. die aller 4 wochen angesetzt war, und die er nun erstmalig nach 8 wochen bekommt.
da bekomm ich auch das nächste rezept für die rotarix mit. heißt die 2.rotarix bekommt er in 6 wochen erst.
die auffrischung scheint ja nicht soooo wichtig zu sein wenn er sie erstmalig nach 8 statt nach 4 wochen gibt.
ich weiß nicht auf wenn ich merh sauer bin. den doc oder den krankenkassen weil die, die rotarix verschoben haben
Blubbels
12298 Beiträge
10.07.2012 11:15
tiiiiief durchatmen warum hat deine Krankenkasse das verschoben??
zu der Auffrischung: natürlich ist es schön wenn es nach 4 Wochen klappt, dann seid ihr schnell damit durch und der kleine früh "geschützt" , aber es ist nicht schlimm wenn es später geschieht. wenn dein kleiner krank wäre würde man die Impfung auch verschieben, das passiert häufig genug. bei uns ist eine im Dorf die jetzt erst die zweite Auffrischung machen lassen kann (die kleine ist 1 Jahr geworden), weil sie immer krank war. also alles halb so schlimm
Yuri
5346 Beiträge
10.07.2012 11:29
naja als ich vor 2 wochen da war, hieß es das die ärzte ein rundschreiben bekommen haben, das doe rotarix zeitlich 2-4 wochen nach hinten verschoben werden soll. aber bei allen kindern.
naja aber die 2.rotarix erst in 6 wochen? ist das nciht auch bissl spät?
Blubbels
12298 Beiträge
10.07.2012 13:01
Zitat von Yuri:

naja als ich vor 2 wochen da war, hieß es das die ärzte ein rundschreiben bekommen haben, das doe rotarix zeitlich 2-4 wochen nach hinten verschoben werden soll. aber bei allen kindern.
naja aber die 2.rotarix erst in 6 wochen? ist das nciht auch bissl spät?


ach so. sorry mit der rotar Impfung kenne ich mich gar nicht aus. mein post war auf die andere Impfung bezogen
Yuri
5346 Beiträge
10.07.2012 13:20
weiß ich ja.
finds nur blöd. dacht er bekommt heut alle 3 impfungen. oder wenigstens in 2wochen dann die aufrischung oder die 2.rota. aber erst in 4 wochen? das echt unschön. naja muss man durch. die U5 macht er nach all den impfungen. hab ja zeit bis oktober.
10.07.2012 13:33
@blubbels: danke für den kaffee durfte 40minuten noch allein im bett dösen... geht also schon wieder... bis auf rücken und ischias... aber da muss ich wohl durch
@Nyckel: bin dennoch neidisch
@2KK: ja... tagsüber nachholen macht unser auch... furchtbar
@Poca: ohje... klingt ja auch nicht gerade berauschend...
10.07.2012 13:38
Schöner Tag heut. Tai hat gerade 1,5h Mittagsschlaf gehalten und ich konnte mal in aller Ruhe einen Film schauen.
Ich hoffe nur, dass sich das heut abend nicht rächt.
Dajana84
3872 Beiträge
10.07.2012 13:49
@yuri rotarix muss man komplett bis er 6 monate alt ist erledigt werden, also halb so schlimm und die kompletten impfungen bzw auffrischung muss bis 1 en lebensjahr erledigt sein.
unsere nacht war gut, sie hat heute wieder ganz normal geschlafen war erst kurz nach 7 wach , getrunken und bis 9 geschlafen noch bei mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt