Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34788 Beiträge
19.07.2012 20:35
Zitat von Dajana84:

SIE SCHLÄFT!!!! puuuuuuh

Blubbels
12298 Beiträge
19.07.2012 20:37
Zitat von Usa83:

@ blubbels, ne, lag wohl nich am brei
aber dennoch haben wir es heute gelassen erstens keine zeit und zweitens mal ne pause und sie hat auch nix vermisst.. ..

19.07.2012 20:39
Zitat von Mimamk:

Zitat von Viala:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Mimamk:

Könntest du uns die Technischen Daten und so vielleicht mal übersetzen? Ich kann zwar englisch, aber so gut ist es dann doch nicht.
Jetzt müsste ich halt nur noch wissen, ob der auch in mein Auto passt.

und da steht auch, bei welchen händlern der erhältlich ist... hier im norden nur einer... war das zufällig ein babyone, der damals in flensburg dicht gemacht hatte?
hmmm ich schätze, wir müssen dies jahr doch mal die großeltern des kleinen besuchen

http://www.britax-roemer.de/auto-kindersitze/auto- kindersitze/max-way
da steht es auf deutsch

Danke

Viala, wenn ich den nehmen sollte, dann rufe ich in einem der Läden an und frage ob die den in eine andere Filiale schicken können. Das werden die bestimmt machen, geht ja um ne Menge Kohle.
Geile Idee zumal ich den im internet nirgendwo zu kaufen finden konnte
wobei es auch nicht problematisch ist, meine schwiegereltern zu besuchen... wenn es für kurz ist... und in duisburg soll ein händler sein
Usa83
34788 Beiträge
19.07.2012 20:39
Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

aber dennoch haben wir es heute gelassen erstens keine zeit und zweitens mal ne pause und sie hat auch nix vermisst.. ..

vielleicht is sie ja auch noch nich so weit... oder es hat ihr nich geschmeckt was ich auch verstehen würde....

was macht janosch???
19.07.2012 20:40
Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

habe auch ein paar tage pause gemacht, weil Iliano bauchweh zu haben schien und total durch den wind war... er hat auch nix vermisst und dafür heute dann richtig reingehauen kann also auch was gutes sein
19.07.2012 20:44
Zitat von Mimamk:

Zitat von Viala:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Mimamk:

Könntest du uns die Technischen Daten und so vielleicht mal übersetzen? Ich kann zwar englisch, aber so gut ist es dann doch nicht.

und da steht auch, bei welchen händlern der erhältlich ist... hier im norden nur einer... war das zufällig ein babyone, der damals in flensburg dicht gemacht hatte?
hmmm ich schätze, wir müssen dies jahr doch mal die großeltern des kleinen besuchen

da steht es auf deutsch

Danke

Viala, wenn ich den nehmen sollte, dann rufe ich in einem der Läden an und frage ob die den in eine andere Filiale schicken können. Das werden die bestimmt machen, geht ja um ne Menge Kohle.

Das glaub ich nicht, dass die das machen. Du kannst die nur bei diesen Händlern kaufen, da deren Personal speziell geschult wurde im Hinblick auf rueckwärtsgerichtete Kindersitze. Es ist halt leider in Dtl. sehr "exotisch" so einen Kindersitz zu besitzen und daher wissen die meisten nicht, wie man die richtig einbaut und so.
Blubbels
12298 Beiträge
19.07.2012 20:45
Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

vielleicht is sie ja auch noch nich so weit... oder es hat ihr nich geschmeckt was ich auch verstehen würde....

was macht janosch???

steht voll auf zuccini-kartoffelbrei und hat es heute auch gut vertragen. ansonsten war er heute Abend ziemlich fertig, heut morgen war nämlich Spielerei Verabschiedung meiner Tochter und er musste ja mit. also 12 Kleinkinder, 12 Mütter und 2 Erzieherinnen auf einmal er war begeistert aber hat halt über den tag nur ca ne std geschlafen. die nächte sind immer noch ähnlich wie vorher
Rachel85
1663 Beiträge
Zitat von Mimamk:

Zitat von Viala:

Zitat von Rachel85:

Achso zum Thema Reboarder.

Ich hab mir bis jetzt den hier ausgesucht:

http://www.carseat.se/store.html

Mimank:Vielleicht kann man sich da wirklich zusammen tun?

wow... die gehn ja preislich sogar selbst wenn der versand 30€ kostet

für welchen hast du dich denn entschieden, Rachel?
Und vielleicht kann Nyckel uns da ja was empfehlen...?

Achso ich dachte ich hätte den link geschickt von dem den ich ausgesucht habe Ich denke es wird der Max way Und ich finde so teuer sind die gar nicht. Meine Freundin hat hier einen ganz normalen für 180Euro gekauft.
Blubbels
12298 Beiträge
Zitat von Viala:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

habe auch ein paar tage pause gemacht, weil Iliano bauchweh zu haben schien und total durch den wind war... er hat auch nix vermisst und dafür heute dann richtig reingehauen kann also auch was gutes sein

hast du rausgefunden woher die Bauchschmerzen kamen?
Isabel1987
3259 Beiträge
19.07.2012 20:47
Mimank: Die Milch bekommt Ben auch und verträgt sie auch gut.
Ach ja, hab auch abgestimmt!

Usa & Dajana: Drücke die Daumen, dass es schnell wieder vorbei geht. Wir hatten es 2 Abende nach dem Urlaub und dann seitdem ist es wieder gut *aufholzklopf*

Ben hat heute (am 2. Tag) etwa 100Gr. Brei gegessen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.07.2012 20:49
Andrea, was ist eigentl aus seiner eb** Sache raus gekomm?
Mimamk
10503 Beiträge
19.07.2012 20:49
Zitat von Rachel85:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Viala:

Zitat von Rachel85:

Achso zum Thema Reboarder.

Ich hab mir bis jetzt den hier ausgesucht:

http://www.carseat.se/store.html

Mimank:Vielleicht kann man sich da wirklich zusammen tun?

wow... die gehn ja preislich sogar selbst wenn der versand 30€ kostet

für welchen hast du dich denn entschieden, Rachel?
Und vielleicht kann Nyckel uns da ja was empfehlen...?

Achso ich dachte ich hätte den link geschickt von dem den ich ausgesucht habe Ich denke es wird der Max way Und ich finde so teuer sind die gar nicht. Meine Freundin hat hier einen ganz normalen für 180Euro gekauft.

Auch wenn ich mir das schwer vorstellen kann, wie die kleinen da mit 4 Jahren drin sitzen.... Mich überzeugt das schon.
Man kann ja auch so einen Spiegel dran machen, dann hat man die kleinen im Blick.
19.07.2012 20:50
Zitat von Blubbels:

Zitat von Viala:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

hast du rausgefunden woher die Bauchschmerzen kamen?

schätze, dass er vom zahnen einfach zu viel speichel geschluckt hat oder zu viel luft, weil er beim stillen zur zeit echt unruhig ist... an-ab-an-ab-an-ab-mecker-andere position-an-ab-an-ab-mecker usw. usf.
gibt eigentlich unendlich viele gründe, was schuld sein könnte, aber man schiebt es doch immer erst aufs neue, oder?
Mimamk
10503 Beiträge
19.07.2012 20:50
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Viala:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Mimamk:

da steht es auf deutsch

Danke

Das glaub ich nicht, dass die das machen. Du kannst die nur bei diesen Händlern kaufen, da deren Personal speziell geschult wurde im Hinblick auf rueckwärtsgerichtete Kindersitze. Es ist halt leider in Dtl. sehr "exotisch" so einen Kindersitz zu besitzen und daher wissen die meisten nicht, wie man die richtig einbaut und so.

Da hast du recht, nicht so wild, dann machen wir halt mal nen Ausflug in eine andere Stadt
Mimamk
10503 Beiträge
19.07.2012 20:51
@Isa, danke fürs voten.
Was gab es denn für Brei?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt