Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
21.07.2012 10:50
Zitat von Isabel1987:

Ben ist nachts im Moment auch völlig raus...
Er schläft von halb 7 bis etwa halb 2. Dann wird er aber nicht richtig wach, sondern jammert alle 10 Minuten. Weiß nicht was er will, weil er auch nicht wirklich wach ist
Ist mir ein Rätsel... hat jemand einen Tipp?


Genau das hatte ich auch fast 2 Wochen lang, allerdings erst ab ca 4 Uhr. Hat sich jetzt von allein wieder gebessert, dafuer will er nun wieder alle 3h nachts trinken und um 5 ist er dann richtig wach.
Einen Tip kann ich dir nicht geben, da musst du halt durch - leider.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.07.2012 11:20
Hallo
Ach es ist toll bei meinen Ellis alles wird für einen gemacht u gleich gibs mein Lieblingsessen senfei
Isabel1987
3259 Beiträge
21.07.2012 12:16
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Isabel1987:

Ben ist nachts im Moment auch völlig raus...
Er schläft von halb 7 bis etwa halb 2. Dann wird er aber nicht richtig wach, sondern jammert alle 10 Minuten. Weiß nicht was er will, weil er auch nicht wirklich wach ist
Ist mir ein Rätsel... hat jemand einen Tipp?


Genau das hatte ich auch fast 2 Wochen lang, allerdings erst ab ca 4 Uhr. Hat sich jetzt von allein wieder gebessert, dafuer will er nun wieder alle 3h nachts trinken und um 5 ist er dann richtig wach.
Einen Tip kann ich dir nicht geben, da musst du halt durch - leider.

Was anderes wird mir nicht übrig bleiben
Warten wir mal ab
21.07.2012 12:56
Iliano ist heute genau 6 Monate alt
wie die zeit rennt mir kommt es vor wie gestern, dass er geschlüpft ist

@Isa: vielleicht plagen ihn die zähnchen?
Isabel1987
3259 Beiträge
21.07.2012 13:35
Zitat von Viala:

Iliano ist heute genau 6 Monate alt
wie die zeit rennt mir kommt es vor wie gestern, dass er geschlüpft ist

@Isa: vielleicht plagen ihn die zähnchen?

Das hatte ich auch schon vermutet
Mal sehen wie die nächste Nacht wird...
Mimamk
10503 Beiträge
21.07.2012 14:46
Ich wollte nur mal eben vermelden dass ich wieder in meine engste Hose reinpasse. Zwar hängt die Plauze oben drüber, aber immerhin.
21.07.2012 16:21
@Mareike und Mimamk: Neidisch bin auf euch. Ich will auch Senfei und wieder in meine Jeans passen
Aber fuer euch freu ich mich trotzdem
Blubbels
12298 Beiträge
21.07.2012 18:26
moinsen,
@mareike: freut mich, dass ihr mit eurem auto zufrieden seit

@herzilein: ich denke schon, dass das mit den zähnen zusammenhängen kann. vielleicht tut das saugen dann weh oder er fühlt sich deswegen im allgemeinen nicht so wohl

@viala: wir haben nun auch mal den trinklernbecher eingeführt. er findet es großartig....natürlich weil er darauf rumkauen kann ich weiß nicht ob er überhaupt schon mal was von dem Wasser runtergeschluckt hat

@2kk: oje das ist blöd. auf den Rhythmus warten wir auch noch

@isabell: vielleicht verarbeitet er dinge im schlaf

@mimamk: hey das mit der Hose ist doch super

so, meine ma fahrt nun morgen wieder nach hause. war sehr schön mit ihr und da sie nicht bei uns übernachtet ist es auch stressfreier leider ist sie sehr krank und ich hab mich als sie kam wirklich dolle erschrocken. sie sah ganz furchtbar aus, sehr dünn und ganz grau/gelbe Gesichtsfarbe (hab sie seit weihnachten nicht mehr gesehen). über die Woche hier hat sie etwas kraft und Lebensmut getankt und ich hoffe, dass sie noch viel von ihren Enkeln erleben darf.

janosch zahnt wieder schlimm. die letzte nacht war absolut ätzend, lange wachphasen und viel Gejammer. heut hat er wieder nur auf seinen Händen rumgekaut und auch so gut wie gar nicht geschlafen. waren auf nem Kinderfest heut mittag, das hat er ganz gut mitgemacht, aber hier war wieder viel Gejammer. so gegen viertel vor fünf hat er angefangen furchtbar schlimm zu brüllen, sein Zahnfleisch sah auch so geschwollen aus und er lies sich durch nix beruhigen, furchtbar wie er geschrieen hat. habe ihm ein paractamolzäpfchen gegeben und ihn schon um 5 rüber gebracht. er hat länger an der Brust geschrien, weil wohl das ansaugen weh tat, als die milch kam ginge.nach 45 min musste ich wieder rein, hat etwas gedauert bis ich ihn beruhigen konnte noch so ne nacht übersteh ich nicht. wollte um neun ins Bett gestern und letztendlich ist es halb 12 geworden. dann war ich alle 1-1,5 std auf und um 6 war er ganz wach
Isabel1987
3259 Beiträge
21.07.2012 20:30
Ja, das ist natürlich auch gut möglich - das hat meine Tochter oft gehabt.
Mal abwarten, wie diese Nacht wird.
Ben liegt seit 19 Uhr im Bett und ich gucke mit der FReundin von meinem Bruder und Anna einen Barbie Film
Männe ist auf einem JGA, kann also spät werden, dass er nach Hause kommt...
2kleineKuecken
878 Beiträge
21.07.2012 20:53
Mensch Bubbles das hört sich echt hart an

Lilli findet einfach nicht in den Schlaf. Wenn sie dann mal schläft wird Sie spätestens nach einer Stunde wieder wach echt schlimm momentan !
Poca
43522 Beiträge
21.07.2012 21:31
Zitat von Viala:

Zitat von Mimamk:

ich kriege es einfach nicht geregelt mal früh schlafen zu gehen...
dem schließ ich mich an dabei bin ich extra schon um 6 uhr auf

Kenn ich und jetzt hab ich noch ne doofe Erkältung
Usa83
34786 Beiträge
21.07.2012 23:38
nabend *wink*

ich hab ja besucht, deswegen bin ich kaum da

heute war ein toller tag! wir haben lecker gefrühstückt, dann sind wir zum timmendorfer strand gefahren... war schön. das wetter war klasse, anna hat in ihrem bondo fein geschlafen und die fahrt war, bis auf den stau auf der hinfahrt, auch ok

dann waren wir bei mäcces und mein besuch und ich sind dann noch auf´n dom und auf´n kiez gegangen. papa hat aufgepasst...
kurz nach elf waren wir wieder da und ich bin echt im eimer...

morgen wollen wir noch salzteig-fußabdrücken machen

alsoo *winke*
Mimamk
10503 Beiträge
22.07.2012 00:15
Juhuuuuu, wir sind Foto der Woche!!!
Danke euch nochmal allen fürs voten!
Dajana84
3872 Beiträge
22.07.2012 00:58
Zitat von Mimamk:

Juhuuuuu, wir sind Foto der Woche!!!
Danke euch nochmal allen fürs voten!

freu freu freu!
Mimamk
10503 Beiträge
22.07.2012 00:59
Zitat von Dajana84:

Zitat von Mimamk:

Juhuuuuu, wir sind Foto der Woche!!!
Danke euch nochmal allen fürs voten!

freu freu freu!


Letzte Woche schon jeamd von uns, diese Woche auch! Ich sags ja, wir haben eben die hübschsten... Hehehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt