Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
16.08.2012 22:33
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Viala:

also wir sind offenbar durch vorerst iliano liegt wieder seit kurz nach 19uhr im bett und noch musste ich nicht nachstillen
war aber auch ein anstrengender tag heute waren mehr als 2 stunden unterwegs, mit dem kleinen in der innenstadt, das tuch ausführen zu mittag gabs für mama und papa eine dönertüte, für mama mit falaffel statt mit fleisch durfte baby ja schon nichts von abhaben, war ja kein problem... von dem eis aber... ich hab mich beinahe weggeschmissen vor lachen, wie er sich aus dem tuch gelehnt hat, die augen weit aufgerissen und gierig eine schnut ziehend, weil er auch was wollte
und hüpfen kann er im tuch ich bin jedes mal baff, wie viel kraft dieses kind hat

Das überrascht mich bei Ben auch immer wieder

Mimamk, ich würde mir da keinen Kopf machen. Was Noah in dem Video macht habe ich bisher bei keinem gesehen

Wir haben bis grad eben die Pumpe vom Pool gewechselt - hoffentlich ist sie morgen noch dicht, dann kann am WE die erste Poolparty steigen


wo sollen wir hinkommen?
Blubbels
12298 Beiträge
17.08.2012 07:44
morgäähn. furchtbare nacht, immer Schreierei, haben nie länger als ne stunde am stück geschlafen

@viala: das hört sich gut an, ich hoffe eure nacht war auch so gut wie das abendliche ins Bett bringen.

@rest: hab ich vergesse, sorry *gähn
Mimamk
10503 Beiträge
17.08.2012 07:59
moin... nee meine Nacht war auch nicht gut. Noah hat zwar gut geschlafen, ich aber nicht. Hatte die letzten Tage immer leichte Schmerzen in der rechten Brust. Gestern Abend hab ich dann gekühlt, weils so weh tat. Hat nicht viel gebracht. War voll oft wach deswegen und dann merkte ich langsam das der Druck doller wurde und ich Knötchen kriege - na toll, Milchstau. Ich konnte nicht anders und habs ausgestrichen, damit dir Knötchen weggehen. Aua.
17.08.2012 08:38
@blubbels: schön wärs bis ich im bett lag, ist er ständig wach geworden, weiß der geier warum... und danach auch immer bin irre müde
@Mimamk: ausstreichen ist beim abstillen so oder so kein problem bzw. wichtig sobald druck da ist... solange du nur das ausstreichst, was zu viel ist, verhinderst du das abstillen nicht
MamiMareike2012
14810 Beiträge
17.08.2012 08:52
guten morgen,
miamk, karl kann sich zwar super auf den brauch drehen und seid gestern kommt er auch krampfhaft zurück aber dafür kann karl meine gesichtesbewegung wie noah im video nicht nach machen! so hat jeder seins
*
isa, wir packen gleich unsere badesachen ein und komm dann morgen
*
oh karlchen is wach, gehe ihn mal anziehen
17.08.2012 09:01
Guten morgen,

fuer alle mit ner bescheidenen Nacht erstmal Kaffee verteil
undein paar Cookies zum Laune anheben

Unsere Nacht war wieder super - um 19:30 ist Tai ins Bett und dann kam er erst um 05:30 wieder. Er war dann ne zeitlang wach, aber jetzt schläft er immer noch zusammen mit meinem Mann.

@Mimamk: Den Vierfuesslerstand hat Tai auch erst 2x hinbekommen. Meistens bringt er nur den Po hoch und bremst dann mit der Stirn
Und mich oder seinen Papa so nachzumachen, wie Noah es bei dir gemacht hat, davon ist er noch meilenweit entfernt.
@Poolparty: Das hört sich super an - ich will auch.
17.08.2012 09:11
Morgen Mädels,

wir haben hier super Wetter, meine Diät oder Ernährungsumstellung zeigt auch schon das es was bringt, meine Waage zeigte heute 3,5 kilo weniger und ich mache es erst wieder seit Montag, dabei habe ich nicht mal Sport diese Woche geschaft....Aber heute Abend geht es los mit Sport Tschaka
MamiMareike2012
14810 Beiträge
17.08.2012 09:15
jule, glückwunsch zur super abnahme
Usa83
34786 Beiträge
17.08.2012 09:19
wow jule, wie hast du denn deine ernährung umgestellt?

@ blubbels, heute reiche ich dir mal einen kaffee
meine nacht war heute besser... sie kam zwar einmal 03:45 uhr, aber nulli in mund und ruhe bis kurz nach 6....

ja, heute is ja u5.. schaun wir mal
Poca
43524 Beiträge
17.08.2012 09:40
Zitat von Mimamk:

Sagt mal, ist mein Kind eigentlich das einzige 'Feb.' Baby welches sich noch nicht drehen kann, vom 'Vierfüßlerstand' ganz zu schweigen.

Hier!
Also gedreht hat er sich gestern das erste Mal. Aber auch nur einmal.... Vierfüßlerstand/Krabbeln/Robben was ist das? Sowas kann/macht Aaron nicht ansatzweise.
Poca
43524 Beiträge
17.08.2012 09:56
Mit dem Schlafen wird's bei uns auch besser. Seit dieser Woche schläft er Abends alleine ein
Nachts kommt er zwar immernoch alle drei bis vier Stunden, aber er schläft dann gleich wieder ein. Morgens gegen sechs istces eine Stunde wach, da mein Mann aber aufsteht weil er zur Arbeit muss, bespaßt er ihn solange. Wenn er geht, legt er Aaron zu mir ins Bett. Meist spielt er noch ein bissl (ich döse derweil) dann schläft er wieder ein und schläft dann bis neun/halb zehn
Jetzt fehlt nur noch das durchschlafen.
17.08.2012 10:08
Zitat von Usa83:

wow jule, wie hast du denn deine ernährung umgestellt?

@ blubbels, heute reiche ich dir mal einen kaffee
meine nacht war heute besser... sie kam zwar einmal 03:45 uhr, aber nulli in mund und ruhe bis kurz nach 6....

ja, heute is ja u5.. schaun wir mal


Schlank im Schlaf und ist ja nicht wirklich eine Diät sondern eine reine Ernährungsumstellung
17.08.2012 10:21
also erstmal Mia ist total verfressen 160 ml Milch in nichtmal 5 min, habe es mit Stoppuhr gemacht und dann darf ich nicht mal mehr die Flasche halten, dann wird sie richtig grantik macht sich steif, bis ich ihr die gebe, dann ist sie zufriededen, mein Baby wird groß
17.08.2012 10:38
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Usa83:

wow jule, wie hast du denn deine ernährung umgestellt?

@ blubbels, heute reiche ich dir mal einen kaffee
meine nacht war heute besser... sie kam zwar einmal 03:45 uhr, aber nulli in mund und ruhe bis kurz nach 6....

ja, heute is ja u5.. schaun wir mal


Schlank im Schlaf und ist ja nicht wirklich eine Diät sondern eine reine Ernährungsumstellung

schlank im schlaf machen wir auch... allerdings eher halbherzig und nicht so, wie ich gern machen würde, da ich ja noch stille
aber das ist mit die angenehmste art, abzunehmen
17.08.2012 11:07
Zitat von Viala:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Usa83:

wow jule, wie hast du denn deine ernährung umgestellt?

@ blubbels, heute reiche ich dir mal einen kaffee
meine nacht war heute besser... sie kam zwar einmal 03:45 uhr, aber nulli in mund und ruhe bis kurz nach 6....

ja, heute is ja u5.. schaun wir mal


Schlank im Schlaf und ist ja nicht wirklich eine Diät sondern eine reine Ernährungsumstellung

schlank im schlaf machen wir auch... allerdings eher halbherzig und nicht so, wie ich gern machen würde, da ich ja noch stille
aber das ist mit die angenehmste art, abzunehmen


Ich Stille auch noch, du kannst es in der Stillzeit ohne probleme machen..Stille ja noch Abends und Nachts..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt