Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
17.08.2012 21:09
Zitat von Usa83:

ich durfte mir ja was von meiner nachsorgehebamme anhören, als ich meinte, dass ich wieder volleyball gespielt hab...
man sollte bis zu 9 monate warten und in der zeit nich springen, hüpfen oder joggen.... wg. dem beckenboden.... der leidet da arg drunter....



ja, da hat sie eigentlich auch recht mit
ich muss nächsten monat meinen rückbildungskurs machen man bin ich schnell
Usa83
34786 Beiträge
17.08.2012 21:11
Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

ich durfte mir ja was von meiner nachsorgehebamme anhören, als ich meinte, dass ich wieder volleyball gespielt hab...
man sollte bis zu 9 monate warten und in der zeit nich springen, hüpfen oder joggen.... wg. dem beckenboden.... der leidet da arg drunter....



ja, da hat sie eigentlich auch recht mit
ich muss nächsten monat meinen rückbildungskurs machen man bin ich schnell

naja, hab ja nur 2 x beim training mitgemacht

bist du dann noch in der zeit, wo es die kasse zahlt???
also wenn du es nächsten monat erst machst??
ich glaub, ich bin grad so drin meine ich
Blubbels
12298 Beiträge
17.08.2012 21:12
Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

ich durfte mir ja was von meiner nachsorgehebamme anhören, als ich meinte, dass ich wieder volleyball gespielt hab...
man sollte bis zu 9 monate warten und in der zeit nich springen, hüpfen oder joggen.... wg. dem beckenboden.... der leidet da arg drunter....



ja, da hat sie eigentlich auch recht mit
ich muss nächsten monat meinen rückbildungskurs machen man bin ich schnell

naja, hab ja nur 2 x beim training mitgemacht

bist du dann noch in der zeit, wo es die kasse zahlt???
also wenn du es nächsten monat erst machst??
ich glaub, ich bin grad so drin meine ich


meine hebi sagte mal was von 8 monate nach Geburt ich hab keinen früheren kurs bekommen. die anfangszeit mit janosch war ja so schlimm, dass ich mich darum nicht gekümmert hab und dann war nur noch bei dem was frei
Usa83
34786 Beiträge
17.08.2012 21:13
hm... guck ma in die bedingungen deiner kasse....
also ich glaub, ich bin mit meiner kasse grad so drin
Blubbels
12298 Beiträge
17.08.2012 21:15
Zitat von Usa83:

hm... guck ma in die bedingungen deiner kasse....
also ich glaub, ich bin mit meiner kasse grad so drin


wo seh ich das denn??
Usa83
34786 Beiträge
17.08.2012 21:16
also meine kasse hat so infoblätter als pdf auf der seite...
Poca
43521 Beiträge
17.08.2012 21:17
Zitat von Blubbels:

Zitat von Viala:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Viala:

@Blubbels: klingt ganz nach meinem kleinen der hat sich heute auch richtig gewehrt gegen das schlafen, obwohl er sooooooooooooooo müde war er schläft jetzt erst. sprich ich muss jetzt fix sporteln und dann duschen, denn marco muss heut schon gegen 23uhr zur arbeit

bier dürftest du übrigens muss dir da mal einen thread raussuchen über alkohol und stillen


irgendwie hab ich das gefühl, dass unsere zwei sich absprechen
ich darf Bier?????? her mit dem fred

sofern man nicht übertreibt, ja anderenfalls dürfte dein kind keine breiglässchen, banane, brot oder saft trinken
scheinbar gibts einen unterschied zwischen schwangerschaft und stillzeit... getraut hab ich mich bisher dennoch noch nicht, weils mir nicht wirklich fehlt. Zur hochzeit meines bruders werde ich aber wohl ein glas sekt trinken zum anstoßen das ist ende september... vielleicht futtert er bis da auch schon fleißig
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/viewtopic.p hp?f=2&t=150640&p=2528715&hilit=Alkoho l#p2528687


danke, das ist ja mal ne gute nachricht.....wenn schon nicht mehr schlafen, dann wenigstens mal was leckeres trinken
danke.....ähm und nein, ich kann auch ohne alkohol, nicht, dass ihr nen falschen eindruck habt


ich geb zu, ich hab auch schon mal das eine oder andere Gläschen Sekt getrunken.
Blubbels
12298 Beiträge
17.08.2012 21:19
wenn ich bei meiner kasse "rückbildungsgymnastik" eingebe findet er nix passendes
Poca
43521 Beiträge
17.08.2012 21:19
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Poca:

So ein Mist Blubbels. Bei die ist auch immer was los. Musst nicht immer hier schreien.

Brei... Ich stille nicht Dieter danach . Ich muss gestehen, dass ich den Brei anbiete, wenn er gute Laune hat/es passt. Meist so ein bis zwei Dtunden nach dem Stillen
Han iwie keinen Plan, ich Stille ja nach Bedarf und nicht nach Uhrzeit.


Wer bitte schön ist denn Dieter? Ich dachte dein Sohnemann heisst Aaron

haha, das war wohl die automatische Rechtschreibkorrektur meines Handys
Das sollte heißen "ich stille nicht immer danach"
Usa83
34786 Beiträge
17.08.2012 21:19
bei welcher bist du denn? dann kann iach auch mal gucken
Blubbels
12298 Beiträge
17.08.2012 21:19
Zitat von Poca:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Viala:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Viala:

@Blubbels: klingt ganz nach meinem kleinen der hat sich heute auch richtig gewehrt gegen das schlafen, obwohl er sooooooooooooooo müde war er schläft jetzt erst. sprich ich muss jetzt fix sporteln und dann duschen, denn marco muss heut schon gegen 23uhr zur arbeit

bier dürftest du übrigens muss dir da mal einen thread raussuchen über alkohol und stillen


irgendwie hab ich das gefühl, dass unsere zwei sich absprechen
ich darf Bier?????? her mit dem fred

sofern man nicht übertreibt, ja anderenfalls dürfte dein kind keine breiglässchen, banane, brot oder saft trinken
scheinbar gibts einen unterschied zwischen schwangerschaft und stillzeit... getraut hab ich mich bisher dennoch noch nicht, weils mir nicht wirklich fehlt. Zur hochzeit meines bruders werde ich aber wohl ein glas sekt trinken zum anstoßen das ist ende september... vielleicht futtert er bis da auch schon fleißig
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/viewtopic.p hp?f=2&t=150640&p=2528715&hilit=Alkoho l#p2528687


danke, das ist ja mal ne gute nachricht.....wenn schon nicht mehr schlafen, dann wenigstens mal was leckeres trinken
danke.....ähm und nein, ich kann auch ohne alkohol, nicht, dass ihr nen falschen eindruck habt


ich geb zu, ich hab auch schon mal das eine oder andere Gläschen Sekt getrunken.


ich glaub ich trink morgen Abend nen Bier
Blubbels
12298 Beiträge
17.08.2012 21:20
Zitat von Poca:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Poca:

So ein Mist Blubbels. Bei die ist auch immer was los. Musst nicht immer hier schreien.

Brei... Ich stille nicht Dieter danach . Ich muss gestehen, dass ich den Brei anbiete, wenn er gute Laune hat/es passt. Meist so ein bis zwei Dtunden nach dem Stillen
Han iwie keinen Plan, ich Stille ja nach Bedarf und nicht nach Uhrzeit.


Wer bitte schön ist denn Dieter? Ich dachte dein Sohnemann heisst Aaron

haha, das war wohl die automatische Rechtschreibkorrektur meines Handys
Das sollte heißen "ich stille nicht immer danach"


klasse ist ja fast das gleiche
Blubbels
12298 Beiträge
17.08.2012 21:20
Zitat von Usa83:

bei welcher bist du denn? dann kann iach auch mal gucken


DAK
Usa83
34786 Beiträge
17.08.2012 21:21
Zitat von Blubbels:

Zitat von Poca:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Poca:

So ein Mist Blubbels. Bei die ist auch immer was los. Musst nicht immer hier schreien.

Brei... Ich stille nicht Dieter danach . Ich muss gestehen, dass ich den Brei anbiete, wenn er gute Laune hat/es passt. Meist so ein bis zwei Dtunden nach dem Stillen
Han iwie keinen Plan, ich Stille ja nach Bedarf und nicht nach Uhrzeit.


Wer bitte schön ist denn Dieter? Ich dachte dein Sohnemann heisst Aaron

haha, das war wohl die automatische Rechtschreibkorrektur meines Handys
Das sollte heißen "ich stille nicht immer danach"


klasse ist ja fast das gleiche

aber echt
17.08.2012 21:21
@blubbels: äh danke, aber nein danke - laufen ist sonst auch nicht meins... außer ich hab die richtige musik im ohr
@Usa: bezüglich beckenboden hat die hebi von der rückbildung empfohlen, diesen überall einzubezieheun und zu trainieren. aber in watte packen kann ich mich net... sonst hängt mein kleiner mich bald schon ab

so in dem sinne... sit-ups sind gemacht... ich geh schnell duschen schön schonmal am prachtbauch arbeiten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt