❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
24.08.2012 09:49
Morgen Mädels
so habe ich gerade geuckt, sind eben wach geworden, das war nee Nacht, meine große hat ja nee fette Halsentzündung, sie hatte heute Nacht 40 Fieber und Mia hat auch ganz schlimm auf die Impfung reagiert 39,5 Fieber, das war nee Nacht sage ich euch........
so habe ich gerade geuckt, sind eben wach geworden, das war nee Nacht, meine große hat ja nee fette Halsentzündung, sie hatte heute Nacht 40 Fieber und Mia hat auch ganz schlimm auf die Impfung reagiert 39,5 Fieber, das war nee Nacht sage ich euch........
24.08.2012 09:50
Zitat von JuleMaus24:
Morgen Mädelsso habe ich gerade geuckt, sind eben wach geworden, das war nee Nacht, meine große hat ja nee fette Halsentzündung, sie hatte heute Nacht 40 Fieber und Mia hat auch ganz schlimm auf die Impfung reagiert 39,5 Fieber, das war nee Nacht sage ich euch........
oh je das klingt nicht schön!
gute besserung an deine mädels!
24.08.2012 09:54
also ich sehe das so wie Mareike, meine beiden sind auch Pflegeleicht, und ich schmeiße alles zu Hause, selbst die Kinder habe ich heute Nacht alleine gemacht..Da für bin ich zu Hause geblieben, er muss nix machen wenn er nach Hause kommt, dafür geht er Arbeiten und verdient das Geld..Am We hilft er mir dann, immer von selber was in Ordnung ist..
24.08.2012 09:55
Mia hat nee fette Rotznase kommt Gelb raus und dann gestern geimpft worden, jetzt weiß ich warum sie so hohes Fieber hat
24.08.2012 10:02
ja genau jule, dafür geht er arbeiten!
und er muss sich um unser gärtchen kümmern, rasen mähen
*
oh je da hat mia ja alles mitgenomm
*
oh bei karl seinem einen zahn is oben aufm zahnfleisch schon nen schlitz
und er muss sich um unser gärtchen kümmern, rasen mähen
*
oh je da hat mia ja alles mitgenomm
*
oh bei karl seinem einen zahn is oben aufm zahnfleisch schon nen schlitz
24.08.2012 10:08
Zitat von MamiMareike2012:
und er muss sich um unser gärtchen kümmern, rasen mähen![]()
*
oh je da hat mia ja alles mitgenomm![]()
*
oh bei karl seinem einen zahn is oben aufm zahnfleisch schon nen schlitz![]()
das macht meine Männe auch Garten ist seine Baustelle, aus mein kleines Blumenbeet da darf keiner ran
24.08.2012 10:08
Zitat von Yuri:
aber aller 3 std so viel brei? klar er isst bis er satt ist bzw bis meiner zu müde ist und verweigert. hm ist wohl dann eine gefühlssache. derzeit schafft er abends nicht soooo viel. der brei ist ja wesentlich dicker als der mittagsbrei und macht denke ich schneller satt.
und er trinkt endlich. habs gestern mit fencheltee probiert, waren zwar "nur" 30ml aber aber immer hin 30ml mehr als sonst![]()
karl ist alle 4 std und bekommt zwischendurch wasser...
hätte ich gern wieder. nur seit dem doof schub sind es aller 3 std.
selbst wenn er frühs seine 240ml trinkt will er nach 3 std. oder nach dem mittagsbrei. sind halt immer noch bei 6,9,12,15,18 uhr. derzeit 15uhr und dann 17uhr weil er immer noch so müde ist. er verschwindet also fast ne std eher ins bett. hab echt ne schlafmütze derzeit wieder. muss den so oft ins bett stecken am tage.
24.08.2012 10:10
also Sabbern tut sie wie ein Bernadiner, aber der Zahn lässt auf sich warten
24.08.2012 10:10
*
*
so ne art schlitz haben wir seit gut 2 wochen. aber da tut sich nix. meine schwägerin meinte wenn es so durchsitig aussieht könnte er brechen. naja noah lässt sich selten in mund schaun. derzeit meckert er dabei, denke tut weh oder hat die zunge davor
aber denke mal die ersten beiden dürften sich auf den weg machen.
24.08.2012 10:11
sabbern tut er auch mehr als sonst. hat man ihn auf den arm und will in seinen mund schaun also macht man seinen mund auf, läufts schon.
liegt er auf dem bauch läuft es nur so in strömen auf den boden
liegt er auf dem bauch läuft es nur so in strömen auf den boden
24.08.2012 10:13
Zitat von Usa83:
@ dajana, bitte was??? er ist zuhause und tut keinen handschlag???![]()
![]()
geht ja gar nicht. dem würde ich mal ein paar takte erzählen. was denkt der sich denn??
also meiner muss ran. kommt er von der arbeit, dann darf er sich kurz ausruhen. dann hat er anna.
so. und auch am we. wenn er samstag frei hat, dann sin die nächte zu samstag und sonntag sowieso seine, wenn anna kommt!
das weiß er auch.
das verhalten von deinem partner ist alles andere, aber nicht partnerschaftlich!
ich würde da wirklich mal ein klärendes gespräch führen. ansonsten muss er eben seine wäsche selber machen, für sich selber kochen und und und. oder du bist halt mal weg und er alleine mit den kindern... is nur die frage, ob das gut für die kiddys is...
aber dein mann verhält sich wie ein ar****
*zustimm*
24.08.2012 10:18
also ich muss sagen ich habe nie verlangt das er nachts aufsteht, erst habe ja gestillt und nachm stillen schläft sie ja durch bzw bis 7 uhr dann trinkt ne milchflasche und schläft noch ne stunde bei uns im bett. und er steht trotzdem net auf. ich muss erst rummeckern und dann vielleich mit vieeeel glück steht er auf mit ihr, aber dann bin ich eh wach, also es bringt wie gesagt null...
klärendes gespräch? weisst wie oft haben wir darüber gesprochen? 3 tage gehts gut und dann wieder desselbe. habe auch schon überlegt ich wrrd ihhm sagen kümmer du dich um dein kram und ich werde mich um mich und mein kind kümmern. ich werde echt nichts mehr hier machen! ich will mir gar net vorstellen wie es wird wenn ich ab januar wieder arbeiten gehe?! das auch noch dazu? wozu brach ich denn mann eigentlich stell ich die frage immer, kann ja genau so gut alleinerziehend sein.
unsere beziehung bzw liebe geht auch flöten, weil ich jeden abend einfach nur noch genervt und müde bin und meine ruhe haben will.....
klärendes gespräch? weisst wie oft haben wir darüber gesprochen? 3 tage gehts gut und dann wieder desselbe. habe auch schon überlegt ich wrrd ihhm sagen kümmer du dich um dein kram und ich werde mich um mich und mein kind kümmern. ich werde echt nichts mehr hier machen! ich will mir gar net vorstellen wie es wird wenn ich ab januar wieder arbeiten gehe?! das auch noch dazu? wozu brach ich denn mann eigentlich stell ich die frage immer, kann ja genau so gut alleinerziehend sein.
unsere beziehung bzw liebe geht auch flöten, weil ich jeden abend einfach nur noch genervt und müde bin und meine ruhe haben will.....
24.08.2012 10:21
jule, sicher kommt demnächst ein zähnchen druch, habe darüber gestern mit meiner mama gesprochen, sie is zahnärztin, und sie meinte wenn kinder fieber bekomm ist der stoffwechsel besser u dadurch geht das mit den zähnen fixer, daher der glaube wenn sie zahnen das daher das fieber kommt, aber das stimmt nicht, sie haben erst das fieber durch einen infekt oder durch die impfung u dann kommen die zähnen durch den vermehrten stoffwechsel!
24.08.2012 10:23
Zitat von Yuri:
*
*
so ne art schlitz haben wir seit gut 2 wochen. aber da tut sich nix. meine schwägerin meinte wenn es so durchsitig aussieht könnte er brechen. naja noah lässt sich selten in mund schaun. derzeit meckert er dabei, denke tut weh oder hat die zunge davor![]()
aber denke mal die ersten beiden dürften sich auf den weg machen.
das nimmt ja meine hoffnung
24.08.2012 10:25
dajana, ich denke eine trennung wäre NICHT das beste, ihr müsst euch beide erst dran gewöhnen das danielle der mittelpunkt is und mit einem baby is es so entweder man kommt näher zusamm oder noch weiter auseinander!
käpmf drum, du hast ihn ja schließlich mal geliebt und ihr wolltet beide das baby!
käpmf drum, du hast ihn ja schließlich mal geliebt und ihr wolltet beide das baby!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt