❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
29.08.2012 14:02
Zitat von Chnopf:
Zitat von MamiMareike2012:
chnopf, wo gehts hin in urlaub?
ja wir gehen auch zum babyschwimmen, karl liebt es auch![]()
das mit dem foto habe i mich acuh schon gefragt...![]()
Wir gehen in die Süd-Türkei nach Antalya.
Die erste Woche sind wir bei der Family meines Mannes (grmpf...), dann Heiratet seine Schwester am Wochenende und die zweite Woche gehen wir ins Hotel nach Side.![]()
oh so eine türkische hochzeit is bestimmt ne aufregende große sache, oder?!
29.08.2012 14:08
Hallo Mädels
*
Erstmal... sorry, dass ich mich hier schon soooooo lange nicht mehr gemeldet habe
*
Momenta ist hier einfach viel los... wir haben viele Termine, z.B. KG und waren zur Entlastung 1 1/2 Wochen bei Schwiegerellis... und ich war auch nicht so motiviert... mich an den PC zu setzen... Hatte hier genug zu tun...
*
Ich hoffe euch und den Zwergen geht es gut!!! Hab jetzt nicht alles nachgelesen... wären weit über 1000 Beiträge...
*
@Poca
Aaron ist aber auch ein süßer Fratz... Ian freut sich auch immer so beim Abendbrei...
Naja... wenn der Arzt nichts dazu sagt, das er immer auf oder unter der unteren Gewichtskurve liegt würd ich mir keine Gedanken machen
Hast aber auch einen kleinen zarten Spatz
*
Erstmal... sorry, dass ich mich hier schon soooooo lange nicht mehr gemeldet habe
*
Momenta ist hier einfach viel los... wir haben viele Termine, z.B. KG und waren zur Entlastung 1 1/2 Wochen bei Schwiegerellis... und ich war auch nicht so motiviert... mich an den PC zu setzen... Hatte hier genug zu tun...
*
Ich hoffe euch und den Zwergen geht es gut!!! Hab jetzt nicht alles nachgelesen... wären weit über 1000 Beiträge...
*
@Poca
Aaron ist aber auch ein süßer Fratz... Ian freut sich auch immer so beim Abendbrei...
Naja... wenn der Arzt nichts dazu sagt, das er immer auf oder unter der unteren Gewichtskurve liegt würd ich mir keine Gedanken machen
Hast aber auch einen kleinen zarten Spatz
29.08.2012 14:10
jasmin schön wieder von dir zu lesen!!
wart ihr schon in wellingsbüttel? wenn ja was is bei raus gekomm?
wart ihr schon in wellingsbüttel? wenn ja was is bei raus gekomm?
29.08.2012 14:29
Ja wir waren jetzt schon zweimal da gewesen
Sie hat ihn sich genau angeguckt und Gelenke in seinem Nacken wieder an die richtige Stelle gerückt
*
Dann waren wir noch mal zur Nachkontrolle da und dort hat Frau Halfmann dann gesagt, das er nicht geröngt werden muss, da er seinen Kopf dann schon viel freier bewegt hat.
*
Habe dann von ihr 10x KG nach Voyta für Ian verschrieben bekommen und soll, wenn ich mit den 10x durch bin wieder einen Termin bei ihr vereinbaren.
*
Jetzt war ich 2x mal bei der KG und die Frau Bake hat mich dann mit Ian zu ihren Mann geschickt, weil der Ostheopat ist und er sich Ian auch noch mal angucken sollte... das brauchte ich aber nicht zu bezahlen, muss dafür aber 2 Unterschriften auf dem Rezept leisten...
Das ist deutlich besser, als die Behandlungen zu bezahlen
*
Wie geht es denn bei dir und Karl so???
Sie hat ihn sich genau angeguckt und Gelenke in seinem Nacken wieder an die richtige Stelle gerückt
*
Dann waren wir noch mal zur Nachkontrolle da und dort hat Frau Halfmann dann gesagt, das er nicht geröngt werden muss, da er seinen Kopf dann schon viel freier bewegt hat.
*
Habe dann von ihr 10x KG nach Voyta für Ian verschrieben bekommen und soll, wenn ich mit den 10x durch bin wieder einen Termin bei ihr vereinbaren.
*
Jetzt war ich 2x mal bei der KG und die Frau Bake hat mich dann mit Ian zu ihren Mann geschickt, weil der Ostheopat ist und er sich Ian auch noch mal angucken sollte... das brauchte ich aber nicht zu bezahlen, muss dafür aber 2 Unterschriften auf dem Rezept leisten...
Das ist deutlich besser, als die Behandlungen zu bezahlen
*
Wie geht es denn bei dir und Karl so???
29.08.2012 14:57
Zitat von Poca:
hallo Jasmin... schön, dass du wieder mal reinschaust![]()
Hey Poca.... wie geht es dir und deinem süßen Spatz denn sonst so???
Was machen bei euch Zähnchen, drehen, kriechen???
29.08.2012 15:02
noah versucht auf seine knie zu kommen.
es sieht so süß aus
er stützt sich richtig ab sodass sein bauch nicht mehr den boden berührt und versucht dann auf die knie zu kommen aber er hat keine ahnung wie genau er das anstellen muss. einfach putzig.
so langsam werden wir dann den babyknast holen müssen von unserer tante.
zahnschmerzen sind gsd seit gestern weg. spitze da aber keine wehweh mehr
es sieht so süß aus
er stützt sich richtig ab sodass sein bauch nicht mehr den boden berührt und versucht dann auf die knie zu kommen aber er hat keine ahnung wie genau er das anstellen muss. einfach putzig.
so langsam werden wir dann den babyknast holen müssen von unserer tante.
zahnschmerzen sind gsd seit gestern weg. spitze da aber keine wehweh mehr
29.08.2012 15:06
Zitat von Chnopf:
chnopf, wo gehts hin in urlaub?
ja wir gehen auch zum babyschwimmen, karl liebt es auch![]()
das mit dem foto habe i mich acuh schon gefragt...![]()
Wir gehen in die Süd-Türkei nach Antalya.
Die erste Woche sind wir bei der Family meines Mannes (grmpf...), dann Heiratet seine Schwester am Wochenende und die zweite Woche gehen wir ins Hotel nach Side.![]()
oh so eine türkische hochzeit is bestimmt ne aufregende große sache, oder?!
Ohhhhhhh ja, das kannst du laut sagen.
Unsere Hochzeit war auch der Wahnsinn.....
Es waren 2 Tage, am ersten Tag hatten wir den Henna-Abend mit ca. 500-600 Gästen. Am zweiten Tag war dann das Hochzeitsfest mit ca. 600-700 Gästen.....
Mein Kleid wurde extra für mich, nach meinen vortellungen in Istanbul angefertigt, weil mir von denen die es gab keines gefallen hat. Ist also ein Unikat!
Und wie es sich in der Türkei gehört, wurde alles von Schwiegerpapi bezahlt.
29.08.2012 15:21
@Poca Aaron ist ja so süss, das Videos bei dem er am drücken ist, ist ja der Hammer....
Hab mich wegen dem "Foto der Woche" schon gewundert.
Hab mich wegen dem "Foto der Woche" schon gewundert.
29.08.2012 17:34
@ jasmin, du warst in wellingsbüttel und hast dich nicht mit uns getroffen????????
29.08.2012 19:26
jasmin, ja bei uns is alles gut, karl bekommt gerade seine ersten 2 zähne, bzw sie sind schon durch u wachsen nur noch
schön das es bei ian gut läuft!
stimmt wenn du deinen nächsten termin in wellingsbüttel hast dann musst mehr zeit einplanen um dich mit andrea und mir zu treffen
*
chnopf, oh ha das waren ja jede menge gäste!
da is ja gut das schwiegerpapi bezahlt
*
andrea, wie war euer treffen heute?
schön das es bei ian gut läuft!
stimmt wenn du deinen nächsten termin in wellingsbüttel hast dann musst mehr zeit einplanen um dich mit andrea und mir zu treffen
*
chnopf, oh ha das waren ja jede menge gäste!
da is ja gut das schwiegerpapi bezahlt
*
andrea, wie war euer treffen heute?
29.08.2012 20:02
Zitat von Usa83:
@ mareike, war nettwir waren wieder auf dem spielplatz
![]()
war die anakey auch da?
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt