Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
02.10.2012 19:30
ach mensch, das ist ja doof. aber eigentlich hattest du es ja schon gewusst. ich wäre an deiner stelle auch froh, dass es in vollnarkose gemacht wird. wird schon alles gut werden
Poca
43526 Beiträge
02.10.2012 19:45
Zitat von Mimamk:

Hey, ich flitze mal kurz rein. Ihr seid ja verrückt so viel zu schreiben. Habe jetzt nicht nachgelesen, sorry. Wollte nur kurz berichten:
Die Dysplasiebesprechung ergab, dass was schon angenommen wurde. Ich muss operiert werden. Unter Vollnarkose. Der Eingriff an sich dauert wohl nur ca. 15 Minuten. Muss dann insgesamt wohl so 3 Stunden in der Praxis bleiben. Darf 24 Stunden kein Auto fahren und 3 Wochen nicht schwer heben, keine Badewanne, kein Schwimmbad, kein Sex usw.
Ich bin eigentlich ganz froh dass das unter Vollnarkose gemacht wird.

Ohje.... Aber dann isses wenigstens weg *hoff*
Usa83
34786 Beiträge
02.10.2012 19:50
@ mimamk.... ui... weißt du schon, wann es gemacht wird?
Mimamk
10503 Beiträge
02.10.2012 19:51
Zitat von Usa83:

@ mimamk.... ui... weißt du schon, wann es gemacht wird?


danke ihr Lieben.

Ja, am 9.10. Den Termin hatte ich eh schon vorsorglich bekommen.
Usa83
34786 Beiträge
02.10.2012 19:53
das is ja bald!!
Mimamk
10503 Beiträge
02.10.2012 19:54
Ja, darüber bin ich auch ganz froh.

Achso das Risiko einer Frühgeburt bei einer erneuten SS wäre jetzt auch höher. Naja, ich habe eh eigentlich nicht vor nochmal schwanger zu werden und zweitens ist Noah ja auch 3,5 Wochen zu früh gekommen.
02.10.2012 19:57
Zitat von Mimamk:

Hey, ich flitze mal kurz rein. Ihr seid ja verrückt so viel zu schreiben. Habe jetzt nicht nachgelesen, sorry. Wollte nur kurz berichten:
Die Dysplasiebesprechung ergab, dass was schon angenommen wurde. Ich muss operiert werden. Unter Vollnarkose. Der Eingriff an sich dauert wohl nur ca. 15 Minuten. Muss dann insgesamt wohl so 3 Stunden in der Praxis bleiben. Darf 24 Stunden kein Auto fahren und 3 Wochen nicht schwer heben, keine Badewanne, kein Schwimmbad, kein Sex usw.
Ich bin eigentlich ganz froh dass das unter Vollnarkose gemacht wird.


Oh nein. Gut, wenigstens wird es in Vollnarkose gemacht und relativ schnell, dann hast du es hinter dir.
Ich wuensch dir alles liebe und drueck dich mal feste
02.10.2012 19:58
Zitat von Usa83:

ne, iwi auffrischung.... keuchhusten, diphterie und wundstarrkrampf oder so...
sie hat zwar gesagt, dass der arm mir ca. 2 tage weh tun kann, aber soooooooo... neeee, also echt unfein

40% oha... das is echt viel...


Das ist Tetanus
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.10.2012 21:02
Zum Glück musst du nicht lange auf den Termin warten! Ich drück ganz fest die daumen das danach nie wieder was ist!!!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.10.2012 06:34
Guten morgen,
Karl is wie seid neuestem um 6uhr wach
Bin jetzt mit ihm im Wohnzimmer am spielen, Philipp pennt noch weil er bis 0.30 Uhr playsi gezockt hat
Und dabei wollt i heute mal ausschlafen
03.10.2012 08:02
Zitat von MamiMareike2012:

Guten morgen,
Karl is wie seid neuestem um 6uhr wach
Bin jetzt mit ihm im Wohnzimmer am spielen, Philipp pennt noch weil er bis 0.30 Uhr playsi gezockt hat
Und dabei wollt i heute mal ausschlafen


Willkommen im Klub. Tai war heute um 5:54 wach, da kommt Freude auf
Wir haben dann um 7 zusammen gefruehstueckt und jetzt liegt er wieder in seinem Bett und pennt.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.10.2012 08:06
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von MamiMareike2012:

Guten morgen,
Karl is wie seid neuestem um 6uhr wach
Bin jetzt mit ihm im Wohnzimmer am spielen, Philipp pennt noch weil er bis 0.30 Uhr playsi gezockt hat
Und dabei wollt i heute mal ausschlafen


Willkommen im Klub. Tai war heute um 5:54 wach, da kommt Freude auf
Wir haben dann um 7 zusammen gefruehstueckt und jetzt liegt er wieder in seinem Bett und pennt.


Karl liegt auf der Couch u schläft,Philipp pennt immernoch Und sonst ist er immer voll der früh aufsteher
Blubbels
12298 Beiträge
03.10.2012 08:06
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von MamiMareike2012:

Guten morgen,
Karl is wie seid neuestem um 6uhr wach
Bin jetzt mit ihm im Wohnzimmer am spielen, Philipp pennt noch weil er bis 0.30 Uhr playsi gezockt hat
Und dabei wollt i heute mal ausschlafen


Willkommen im Klub. Tai war heute um 5:54 wach, da kommt Freude auf
Wir haben dann um 7 zusammen gefruehstueckt und jetzt liegt er wieder in seinem Bett und pennt.


ich schließe mich an, ab 5 hat das babyfon ständig gerauscht, ab viertel vor sechs war er wach und seit viertel nach sechs lag er vor mir auf dem boden und war am spielen *gähn* außerdem war ich heute nacht 3 mal stillen und noch 1 oder 2 mal so drin
in der küche kann ich ihn gar nicht mehr auf den boden lassen, gestern hatte er plötzlich ne rosine im mund die svea wohl runtergefallen war und eben kaute er auf Zwiebelschale wo auch immer er die her hatte
Blubbels
12298 Beiträge
03.10.2012 08:07
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von MamiMareike2012:

Guten morgen,
Karl is wie seid neuestem um 6uhr wach
Bin jetzt mit ihm im Wohnzimmer am spielen, Philipp pennt noch weil er bis 0.30 Uhr playsi gezockt hat
Und dabei wollt i heute mal ausschlafen


Willkommen im Klub. Tai war heute um 5:54 wach, da kommt Freude auf
Wir haben dann um 7 zusammen gefruehstueckt und jetzt liegt er wieder in seinem Bett und pennt.


Karl liegt auf der Couch u schläft,Philipp pennt immernoch Und sonst ist er immer voll der früh aufsteher


und du hast zeit für nen käffchen in ruhe
03.10.2012 08:14
mein mädels
Iliano ist seit 7 ca. wach... krabbelt grad umher und marco schläft noch...
gleich gibts kaffee für mich und brot für den kleinen
unsere nacht war so lala... ncihts besonderes...
und nacher gehts zum schwimmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt