Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
05.10.2012 21:03
Zitat von MamiMareike2012:

Nee er fährt, weil es letztes Jahr zu sehr ausgeartet is u er das dieses Jahr nicht möchte ach i warte auch bis 23uhr aber i habe ihm vorhin geschrieben das i noch ne Überraschung für ihn habe und deswegen denke i nicht das er später kommen wird

so so... ne überraschung
05.10.2012 21:04
Zitat von Mimamk:

Ich glaub ich bin hier die Thread Oma!


wie alt bist du denn?
05.10.2012 21:04
Zitat von Viala:

Zitat von Usa83:

@ caro, eben so ist alles in ordnung und wir kommen damit zurecht. irgendwann wird es bei uns auch weitergehen
@ viala, also adipös find ich nu übertrieben... das find ich quatsch. der bmi is eh doof nachd em bin ich auch übergewichtig..... aber ich finde nicht, dass man sich nach dem bmi richten sollte... der unterscheidet schließlich nich nach muskeln und so..


naja, ich im prinzip auch... aber ich musste feststellen, dass ich mich an vieles nur gewöhnt habe... merke erst jetzt, wie viel ich wohl zu viel hatte


ist doch gut.. hauptsache du fühlst dich wohl, das ist ja wohl das wichtigste...

habt ihr mal bildchen von euch, damit ich mir ein bild von euch machen kann?! usa dich hab ich in deiner galerie gesehen...
Usa83
34786 Beiträge
05.10.2012 21:04
Zitat von Mimamk:

Ich glaub ich bin hier die Thread Oma!

wieso???
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.10.2012 21:04
Ja man merkt was man falsch isst bzw. Auf was man auch verzichten kann ich habe jetzt in 8wochen 6,6 kg abgenommen
Usa83
34786 Beiträge
05.10.2012 21:05
Zitat von caro86:

Zitat von Viala:

Zitat von Usa83:

@ caro, eben so ist alles in ordnung und wir kommen damit zurecht. irgendwann wird es bei uns auch weitergehen
@ viala, also adipös find ich nu übertrieben... das find ich quatsch. der bmi is eh doof nachd em bin ich auch übergewichtig..... aber ich finde nicht, dass man sich nach dem bmi richten sollte... der unterscheidet schließlich nich nach muskeln und so..


naja, ich im prinzip auch... aber ich musste feststellen, dass ich mich an vieles nur gewöhnt habe... merke erst jetzt, wie viel ich wohl zu viel hatte


ist doch gut.. hauptsache du fühlst dich wohl, das ist ja wohl das wichtigste...

habt ihr mal bildchen von euch, damit ich mir ein bild von euch machen kann?! usa dich hab ich in deiner galerie gesehen...

stimmt, da sind bilder des übergewichtigen mops´drin
05.10.2012 21:06
Zitat von Schokibauch:

Viala nicht nur wegen dem Gewicht, vorallem weil deine Psyche wieder gesund ist! :-* Du weißt ja das ich da noch weit von entfernt bin... .

Bei uns ist es im Moment merkwürdig... mal hab ich Lust, dann wieder er und immer zu unterschiedlichen Zeiten.

naja zwangsläufig... ich kann mich hier einfach nicht mehr so überarbeiten wie im büro ich weiß aber, dass ich wieder reingeraten würde, wenn ich nochmal so eine position bekomme... daher hab ich mit dem thema leitende position abgeschlossen... will ich nicht mehr, das macht mich nur kaputt, weil ich ein workaholic bin (meine mutter auch schon und marco auch irgendwie)...
gesund würde ich das also nicht nennen... aber ich weiß, wie ich mit meinen knacksen umgehen muss, das passt
05.10.2012 21:06
Zitat von MamiMareike2012:

Ja man merkt was man falsch isst bzw. Auf was man auch verzichten kann ich habe jetzt in 8wochen 6,6 kg abgenommen

hut ab...
Mimamk
10503 Beiträge
05.10.2012 21:06
Zitat von Schokibauch:

Zitat von Mimamk:

Ich glaub ich bin hier die Thread Oma!


wie alt bist du denn?


34 Also eigentlich sage ich immer 29 + 5
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.10.2012 21:07
Caro, gerade habe i kein Bild... Bist du bei fb?

Viala, naja nach fast 10jahren is das auch was anderes, kenne das mit meine, ex mit dem i 8 Jahre zusammen war...
05.10.2012 21:07
Zitat von Mimamk:

Ich glaub ich bin hier die Thread Oma!

also ich werd im mittelfeld liegen
05.10.2012 21:08
Zitat von Mimamk:

Zitat von Schokibauch:

Zitat von Mimamk:

Ich glaub ich bin hier die Thread Oma!


wie alt bist du denn?


34 Also eigentlich sage ich immer 29 + 5


05.10.2012 21:08
Ich bin 23, wer bietet weniger?
05.10.2012 21:08
Zitat von caro86:

Zitat von Viala:

Zitat von Usa83:

@ caro, eben so ist alles in ordnung und wir kommen damit zurecht. irgendwann wird es bei uns auch weitergehen
@ viala, also adipös find ich nu übertrieben... das find ich quatsch. der bmi is eh doof nachd em bin ich auch übergewichtig..... aber ich finde nicht, dass man sich nach dem bmi richten sollte... der unterscheidet schließlich nich nach muskeln und so..


naja, ich im prinzip auch... aber ich musste feststellen, dass ich mich an vieles nur gewöhnt habe... merke erst jetzt, wie viel ich wohl zu viel hatte


ist doch gut.. hauptsache du fühlst dich wohl, das ist ja wohl das wichtigste...

habt ihr mal bildchen von euch, damit ich mir ein bild von euch machen kann?! usa dich hab ich in deiner galerie gesehen...

in der galarie... aber nur alte muss mal wieder neue rumzeigen, denk ich

und nein, wohl habe ich mich nicht damit gefühlt und ich fühle mich auch jetzt nur besser aber nicht wohl... ich habe mir nur lange eingeredet, dass es ok ist... das kann ich gut
Usa83
34786 Beiträge
05.10.2012 21:09
frauen werden eh nie älter als 29!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt