Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
06.10.2012 09:49
sport am samstag morgen.... den nerv hätte ich nich
vor allem nich bei dem dreckswetter...

ich hab anna eben, nach 20 minuten kampf, zum schlafen bekommen... mal sehen. bei meinem glückpennt sie eh nur ne halbe stunden schaun wir mal. auf jeden fall muss ich die zeit mal zum duschen nutzen....
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.10.2012 09:57
Ja war schon 2wochen nicht u hab schon ein schlechtes gewissen
Und gerade bei dem Wetter kann man ja eh nicht viel anderes machen!
Poca
43525 Beiträge
06.10.2012 10:50
Zitat von sandra-bibi:

Zu eurer Frage...
Auf Grund von schlechten Ärzten kam meine Tochter schon im 6. Monat zur Welt...
Zwei Stunden später ist sie gestorben weil die Ärzte nicht beatmet haben ...den ist erst 10 Minuten nach der Geburt aufgefallen das meine Tochter lebte, sie haben sie für tot gehalten...ja und dann war das Gehirn schon Ziege lang ohne Sauerstoff und och habe sie 2 Stunden im arm gehalten bis sie gegangen ist
Bin nur kurz angebunden weil es mit dem Handy mist ist zu schreiben

Poca
43525 Beiträge
06.10.2012 10:52
Zitat von Blubbels:

man seid ihr schreibwütig

@sandra: das klingt furchtbar traurig, tut mir sehr leid

@mareike: schön, dass Philip sich gefreut hat

@threadoma: ich werd im Dezember 35

Dann bist du meine Stellvertreterin
06.10.2012 10:52
Zitat von Poca:

Zitat von sandra-bibi:

Zu eurer Frage...
Auf Grund von schlechten Ärzten kam meine Tochter schon im 6. Monat zur Welt...
Zwei Stunden später ist sie gestorben weil die Ärzte nicht beatmet haben ...den ist erst 10 Minuten nach der Geburt aufgefallen das meine Tochter lebte, sie haben sie für tot gehalten...ja und dann war das Gehirn schon Ziege lang ohne Sauerstoff und och habe sie 2 Stunden im arm gehalten bis sie gegangen ist
Bin nur kurz angebunden weil es mit dem Handy mist ist zu schreiben




Poca
43525 Beiträge
06.10.2012 10:54
Ich bin mit meinem Mann seit 13 Jahren zusammen und seit guten fünf Jahren verheiratet.
06.10.2012 10:58
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Poca:

Zitat von sandra-bibi:

Zu eurer Frage...
Auf Grund von schlechten Ärzten kam meine Tochter schon im 6. Monat zur Welt...
Zwei Stunden später ist sie gestorben weil die Ärzte nicht beatmet haben ...den ist erst 10 Minuten nach der Geburt aufgefallen das meine Tochter lebte, sie haben sie für tot gehalten...ja und dann war das Gehirn schon Ziege lang ohne Sauerstoff und och habe sie 2 Stunden im arm gehalten bis sie gegangen ist
Bin nur kurz angebunden weil es mit dem Handy mist ist zu schreiben



da kann ich mich nur anschließen


06.10.2012 11:57
Man seit ihr schreibwuetig in letzter Zeit!

@Sandra-Bibi: Das tut mir wahnsinnig leid mit eurer Tochter. Sowas sollte heutzutage nicht mehr passieren.
Darf man fragen, warum sie schon im 6. Monat zur Welt gekommen ist?

@Alter: Werde im Dezember 32, aber fuehl mich immer noch wie Anfang 20.
@Figur und Gewicht nach der SS: Ich habe vor der SS 53kg gewogen bei einer Grösse von 1,64m - also ich war megaschlank. Habe dann in der SS 32kg zugenommen und jetzt sind immer noch 15kg zu viel auf den Rippen. Mein Bauch hängt extrem und die Fettpölsterchen machen das ganze nicht gerade besser. Ich habe durchs stillen nichts an Gewicht verloren und hoffe, dass jetzt nach dem Abstillen die Pfunde purzeln. Ich habe angefangen mind. 3x die Woche schwimmen zu gehen und bald wird man dann auch hoffentlich mal einen Erfolg sehen.
Mimamk
10503 Beiträge
06.10.2012 13:24
Zitat von Poca:

Zitat von Blubbels:

man seid ihr schreibwütig

@sandra: das klingt furchtbar traurig, tut mir sehr leid

@mareike: schön, dass Philip sich gefreut hat

@threadoma: ich werd im Dezember 35

Dann bist du meine Stellvertreterin


Es kommt drauf an, wann sie im Dezember hat
Mimamk
10503 Beiträge
06.10.2012 13:25
Zitat von nyckelpiga:

Man seit ihr schreibwuetig in letzter Zeit!

@Sandra-Bibi: Das tut mir wahnsinnig leid mit eurer Tochter. Sowas sollte heutzutage nicht mehr passieren.
Darf man fragen, warum sie schon im 6. Monat zur Welt gekommen ist?

@Alter: Werde im Dezember 32, aber fuehl mich immer noch wie Anfang 20.
@Figur und Gewicht nach der SS: Ich habe vor der SS 53kg gewogen bei einer Grösse von 1,64m - also ich war megaschlank. Habe dann in der SS 32kg zugenommen und jetzt sind immer noch 15kg zu viel auf den Rippen. Mein Bauch hängt extrem und die Fettpölsterchen machen das ganze nicht gerade besser. Ich habe durchs stillen nichts an Gewicht verloren und hoffe, dass jetzt nach dem Abstillen die Pfunde purzeln. Ich habe angefangen mind. 3x die Woche schwimmen zu gehen und bald wird man dann auch hoffentlich mal einen Erfolg sehen.


Ja, ich mich auch!
Mimamk
10503 Beiträge
06.10.2012 13:26
Mareike, schön dass deine Überraschung gut ankam.

Me, wir waren heute morgen schon shoppen, was soll man auch sonst bei dem Wetter machen. Habe nen Nicki-Schlafanzug geholt und nen neuen Schlafsack, mit Ärmeln. Er war heute Nacht schon ganz schön kalt.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.10.2012 13:27
So zurück vom Sport, essen ist auf'm herd, dauert aber nö h ne stunde
Und dann gib's lecker weißkohleintopf
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.10.2012 13:29
Ja es ist mittlerweile echt kallt

Ui hier kommt gerade die Sonne raus
Usa83
34786 Beiträge
06.10.2012 14:05
ich hab zwar auch nen schlafsack mit ärmel, aber der is noch sooooo megaaaagroß.....
deswegen hat sie ja immer body und schlafi unter dem sack an oder halt auch den langärmligen innenschlafsack...

das wetter schläft mir echt auf´s gemüt... hab mir heute erstma gummistiefel bestellt... meine schuhe sind bei so nem sauwetter ja immer ruckzuck durch und ich will auch mal im regen oder bei matsche länger spazieren gehen ohne auf jede pfütze zu achten....

mal sehen, hab mir auch nen regenmantel bestellt... aber ich denke, da werde ich mit schlecht karten haben, anna unterzubekommen, wenn es regnet... is auch iwi mist... will auch nich immer nen regenschirm halten... geht ja auf dauer auch in die arme und man bekommt kalte hände.... na, ich muss mal sehen....
06.10.2012 14:13
Iliano hat inzwischen den warmen innenteil wieder in seinem schlafsack der ist zwar ohne arme, aber echt warm und kälter als jetzt wirds in unserem schlafzimmer nicht

mein Kind ist echt Jekyll und hyde diese nacht war traumhaft... hab glaubich nur 2x gestillt, wenns hochkommt... hammer... also wir haben wirklich immer eine gute und eine schlechte nacht im wechsel

motiviert mich mal wer? ich müsst ehaushalt machen... oder zumindest was produktives... und kann mich nicht aufraffen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt