❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
09.10.2012 12:41
Das einzige worauf ich mich freue wenn die Elternteil rum ist , ist das schöne Geld was wieder auf mein Konto kommt!!!

09.10.2012 12:45
Zitat von herzilein:
heute ist mein kleinr sonnenschein 8 monate![]()
wo ist die zeit geblieben

Da sagst du was

09.10.2012 13:37
heute ist janosch ein Kamikaze kind
ich weiß nicht wie oft er schon aus allen erdenklichen lagen umgefallen ist.
und dan haut svea ihm auch noch so ins Gesicht, dass er am lippenbändchen blutet, weil er ihren turm umgeschmissen hat den sie mit seinem babyspielzeug gebaut hat
ich fühl mich hier manchmal wie im irrenhaus und brauche echt mal urlaub

und dan haut svea ihm auch noch so ins Gesicht, dass er am lippenbändchen blutet, weil er ihren turm umgeschmissen hat den sie mit seinem babyspielzeug gebaut hat

09.10.2012 14:09
Hallo Mädels...
Ich hab es endlich hinter mir
Bin eigentlich ganz gut drauf. Habe Schmerzen, die aber auszuhalten sind. Vergleichbar mit stärkeren Mensschmerzen und ein leichtes Brennen.
Liege nun zu Hause auf der Couch und vermisse mein Baby.
Auf dem Weg nach Hause hatte ich einen Kreislaufzusammenbruch, abet mittlerweile bin ich wieder stabil. Meine Schwester war bis eben hier, jetzt ruhe ich mich aus und nachher kann ich hoffentlich mein Baby holen.
Ausgerechnet heute streiken hier die Busse, soll eigentlich kein Auto fahren, aber anders kriege ich Noah hier nicht her. Meine Mum hat keinen Führerschein.
Nyckel, ne Nasenspülung ist aber echt gemein... Wir inhalieren, das hilft auch ganz gut. Freut mich dass du gut schlafen konntest.
Viala, süße Bilder
isa, gute Besserung an Ben
Mareike, hoffe der Sport war gut.
Mehr weiß ich nicht mehr, sorry. Bin mit Handy drin
Ich hab es endlich hinter mir

Bin eigentlich ganz gut drauf. Habe Schmerzen, die aber auszuhalten sind. Vergleichbar mit stärkeren Mensschmerzen und ein leichtes Brennen.
Liege nun zu Hause auf der Couch und vermisse mein Baby.

Auf dem Weg nach Hause hatte ich einen Kreislaufzusammenbruch, abet mittlerweile bin ich wieder stabil. Meine Schwester war bis eben hier, jetzt ruhe ich mich aus und nachher kann ich hoffentlich mein Baby holen.
Ausgerechnet heute streiken hier die Busse, soll eigentlich kein Auto fahren, aber anders kriege ich Noah hier nicht her. Meine Mum hat keinen Führerschein.
Nyckel, ne Nasenspülung ist aber echt gemein... Wir inhalieren, das hilft auch ganz gut. Freut mich dass du gut schlafen konntest.
Viala, süße Bilder

isa, gute Besserung an Ben
Mareike, hoffe der Sport war gut.
Mehr weiß ich nicht mehr, sorry. Bin mit Handy drin

09.10.2012 14:43
Finde es nicht sinnvoll, das du den Lütten abholst kann deine Mama ihn nichtz bringen, du solltest heute nicht mehr Bus fahren.......
Aber schön das du alles soweit übestanden hast....
mache mit beim Foto der Woche
09.10.2012 15:06
Zitat von Blubbels:
heute ist janosch ein Kamikaze kindich weiß nicht wie oft er schon aus allen erdenklichen lagen umgefallen ist.
und dan haut svea ihm auch noch so ins Gesicht, dass er am lippenbändchen blutet, weil er ihren turm umgeschmissen hat den sie mit seinem babyspielzeug gebaut hatich fühl mich hier manchmal wie im irrenhaus und brauche echt mal urlaub
![]()
ai, wie is svea denn drauf? vor allem, wie heftig hat sie denn bitte zugehauen, dass er am lippenbändchen blutet?! krass...
09.10.2012 15:10
@Blubbels: du hast mein vollstes Mitgefühl...
respekt, ich wär vermutlich schon ausgerastet
@Mimamk: auch wenn du deinen kleinen vermisst, fahr nicht auto, wenn du es nicht sollst... schon dich lieber
aber schön, dass es dir besser geht
@foto der woche: ich will auch mitmachen, aber wenn ich den drucker/scanner nicht zum laufen krieg, muss ichs abknipsen und das sieht doof aus

@Mimamk: auch wenn du deinen kleinen vermisst, fahr nicht auto, wenn du es nicht sollst... schon dich lieber

@foto der woche: ich will auch mitmachen, aber wenn ich den drucker/scanner nicht zum laufen krieg, muss ichs abknipsen und das sieht doof aus

09.10.2012 15:11
Mimamk... Freu mich, dass du es überstanden hast. Jetz erhol dich gut!
09.10.2012 15:11
Zitat von JuleMaus24:
Finde es nicht sinnvoll, das du den Lütten abholst kann deine Mama ihn nichtz bringen, du solltest heute nicht mehr Bus fahren.......
ja, ich überlege auch echt ihn noch dazu lassen. Aber es fällt mir sehr schwer, weil er mir soooo fehlt. Aber so richtig auf dem Damm bin ich noch nicht wieder.

09.10.2012 15:15
Zitat von Mimamk:
Zitat von JuleMaus24:
ja, ich überlege auch echt ihn noch dazu lassen. Aber es fällt mir sehr schwer, weil er mir soooo fehlt. Aber so richtig auf dem Damm bin ich noch nicht wieder.![]()
dann lass es lieber und erhole dich so gut du kannst

du musst ja auch überlegen, dass du ihn dann evtl noch rumtragen musst, wenn er was hat usw...
wenn du dir jetzt einmal richtig ruhe gönnst, bist du sicher schneller durch, als wenn du deinen kleinen jetzt schon holst

09.10.2012 15:16
Maaaan bin ich ne Glucke. Nun sitze ich hier und heule, weil ich mein Kind heute nun doch nicht hole.

09.10.2012 15:18
@mimamk: freut mich, dass du alles gut überstanden hast
kann noah nicht noch eine nacht bei deiner ma bleiben? denke es ist echt besser wenn du dich heut noch schonst und nicht mehr fährst
@usa: svea ist echt anstrengend zur zeit. aber wenn ich es recht überlege war sie immer schon so. sie hat sich schon mit 8 monaten beim krabbeln hingeschmissen und mit den füßen und händen gestrampelt wenn ich die tür zu gemacht hab, weil sie nicht in den flur sollte. als sie dann laufen konnte hat sie sich überall hingeschmissen und ihren kopf auf den boden gehauen, wenn sie ihren willen nicht bekam. die phase hat ein jahr angehalten
dann konnte sie besser sprechen und dann fing sie an zu schreien oder zu diskutieren wenn sie was nicht wollte/durfte. sie wird unglaublich schnell wütend wenn sie was nicht alleine kann und haut und tritt leider zur zeit wieder sehr viel wenn ihr was nicht passt. die phase hatten wir mal überwunden. sie hat ihn einfach blöd erwischt denk ich, weiß nicht genau ob sie noch was in der hand hatte. er hat nur kurz geweint und dann hab ich gesehen, dass er etwas blutet.
@viala: ich bin kurz vorm ausrasten und ehrlich gesagt auch kurz davor durchzudrehen. denn wenn svea im kiga ist ist janosch immer wach. ich habe nicht einmal 5 minuten für mich und nachts steh ich alle 1-2 stunden auf. ich bin fast durchgehend in aktion seit 8 monaten . ich bin körperlich ziemlich am ende und mittleriweile auch psychisch...aber was soll ich machen, ich hab niemanden der helfen kann

@usa: svea ist echt anstrengend zur zeit. aber wenn ich es recht überlege war sie immer schon so. sie hat sich schon mit 8 monaten beim krabbeln hingeschmissen und mit den füßen und händen gestrampelt wenn ich die tür zu gemacht hab, weil sie nicht in den flur sollte. als sie dann laufen konnte hat sie sich überall hingeschmissen und ihren kopf auf den boden gehauen, wenn sie ihren willen nicht bekam. die phase hat ein jahr angehalten

@viala: ich bin kurz vorm ausrasten und ehrlich gesagt auch kurz davor durchzudrehen. denn wenn svea im kiga ist ist janosch immer wach. ich habe nicht einmal 5 minuten für mich und nachts steh ich alle 1-2 stunden auf. ich bin fast durchgehend in aktion seit 8 monaten . ich bin körperlich ziemlich am ende und mittleriweile auch psychisch...aber was soll ich machen, ich hab niemanden der helfen kann
09.10.2012 15:21
ich schließe mich den anderen an mimamk, erhole dich erstma
das is besser und du kannst deinen schatz besser händeln
und er hat eine fittere mama ganz für sich allein
@ blubbels... oje... das hört sich echt alles andere als schön an....

und er hat eine fittere mama ganz für sich allein

@ blubbels... oje... das hört sich echt alles andere als schön an....

09.10.2012 15:24
Oha das klingt wirklich krass
und dein mann kann nicht mal einen sonntag oder so aufpassen, dass du einfach ein paar stunden abschalten kannst? ein heißes bad nehmen, eine runde schlafen?

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt