Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
02.11.2012 19:02
Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

oh man... ich hätte nach 8 wochen nich wieder arbeiten können... is ihr mann nich arbeiten oder wie??


nein der bleibt zu hause, und er will ja auch nicht, dass sie stillt, weil er die flasche geben will und es ist ekelig ausserhalb des Schlafzimmers zu stillen und ausserdem ekelig die milch abzupumpen und sie im Kühlschrank oder in der tiefkühltruhe aufzuheben


das scheint ja eine liebevolle familie zu sein... wenn das alles eklig ist wie haben die das kind gezeugt?
Blubbels
12298 Beiträge
02.11.2012 19:19
Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

oh man... ich hätte nach 8 wochen nich wieder arbeiten können... is ihr mann nich arbeiten oder wie??


nein der bleibt zu hause, und er will ja auch nicht, dass sie stillt, weil er die flasche geben will und es ist ekelig ausserhalb des Schlafzimmers zu stillen und ausserdem ekelig die milch abzupumpen und sie im Kühlschrank oder in der tiefkühltruhe aufzuheben


das scheint ja eine liebevolle familie zu sein... wenn das alles eklig ist wie haben die das kind gezeugt?


das ist ne gute frage. damit hat der mann bestimmt keine probleme
Poca
43521 Beiträge
02.11.2012 19:34
Zitat von Blubbels:

@usa: ist doch toll mit "Katze"

@poca: jansosch zieht sich überall hoch und ist schnell unterwegs, aber dafür kann er weder klatschen noch winke winke machen und auch nicht mit dem kopfschütteln....also alles gut ist doch toll, dass er nun winkt. finde das total süß

Da hast du wohl recht. Es deprimiert mich hält nur ein bissl weil so viele hier auch schon so lange drehen und krabbeln und tlw. Hinstellen. Ich glaub Aaron ist der Einzige der noch rumliegt.
Aaaber dafür quatsch er schon ganz süß: dadada, bababa, mamana, eeey, ja (nicht im Kontext)
Blubbels
12298 Beiträge
02.11.2012 19:36
Zitat von Poca:

Zitat von Blubbels:

@usa: ist doch toll mit "Katze"

@poca: jansosch zieht sich überall hoch und ist schnell unterwegs, aber dafür kann er weder klatschen noch winke winke machen und auch nicht mit dem kopfschütteln....also alles gut ist doch toll, dass er nun winkt. finde das total süß

Da hast du wohl recht. Es deprimiert mich hält nur ein bissl weil so viele hier auch schon so lange drehen und krabbeln und tlw. Hinstellen. Ich glaub Aaron ist der Einzige der noch rumliegt.
Aaaber dafür quatsch er schon ganz süß: dadada, bababa, mamana, eeey, ja (nicht im Kontext)


na siehst, das ist doch auch toll. ich finde es schade, dass immer nur die grobmotorik verglichen wird. alles andere fällt immer so leicht unter den fisch
Poca
43521 Beiträge
02.11.2012 19:37
Zitat von Blubbels:

Zitat von Poca:

Zitat von Blubbels:

@usa: ist doch toll mit "Katze"

@poca: jansosch zieht sich überall hoch und ist schnell unterwegs, aber dafür kann er weder klatschen noch winke winke machen und auch nicht mit dem kopfschütteln....also alles gut ist doch toll, dass er nun winkt. finde das total süß

Da hast du wohl recht. Es deprimiert mich hält nur ein bissl weil so viele hier auch schon so lange drehen und krabbeln und tlw. Hinstellen. Ich glaub Aaron ist der Einzige der noch rumliegt.
Aaaber dafür quatsch er schon ganz süß: dadada, bababa, mamana, eeey, ja (nicht im Kontext)


na siehst, das ist doch auch toll. ich finde es schade, dass immer nur die grobmotorik verglichen wird. alles andere fällt immer so leicht unter den fisch

du sagst es
Blubbels
12298 Beiträge
02.11.2012 19:46
oh man, ich brauche echt mal ruhe
Poca
43521 Beiträge
02.11.2012 19:52
Mimamk
10503 Beiträge
02.11.2012 19:58
Poca, das wird schon alles. Unsere beiden sind eben die Feinmotoriker
me, ich bin fix und fertig, war von 10.30 bis 17h im Zoo unterwegs! Ich glaube heute werde ich nicht alt.
Yuri
5346 Beiträge
02.11.2012 20:51
@stillmamas:
Als ich noch stillte, (ja die 4 Wochen teil stillen) ging ich, wenn Besuch da war auch ins Kinderzimmer. Mir wars auch unangenhem wenn andere es sehen. Aber ekel vor abgepumpter Milch? Ist doch normal. Hauptsache muttermilch.
02.11.2012 20:54
Huhu, muss ich mal kurz reinschleichen! Weiß jemand, warum Kati90 sich hier gelöscht hat?
Usa83
34786 Beiträge
02.11.2012 20:55
Zitat von Märzsonne:

Huhu, muss ich mal kurz reinschleichen! Weiß jemand, warum Kati90 sich hier gelöscht hat?


huch? hat sie?
02.11.2012 20:58
Zitat von Usa83:

Zitat von Märzsonne:

Huhu, muss ich mal kurz reinschleichen! Weiß jemand, warum Kati90 sich hier gelöscht hat?


huch? hat sie?


Ja, bei den PNs erscheint sie als ehemaliges Mitglied! Sie war zwar auch schon länger nicht mehr on, aber schade, dass sie weg ist!
Usa83
34786 Beiträge
02.11.2012 20:59
Zitat von Märzsonne:

Zitat von Usa83:

Zitat von Märzsonne:

Huhu, muss ich mal kurz reinschleichen! Weiß jemand, warum Kati90 sich hier gelöscht hat?


huch? hat sie?


Ja, bei den PNs erscheint sie als ehemaliges Mitglied! Sie war zwar auch schon länger nicht mehr on, aber schade, dass sie weg ist!

das stimmt! wirklich schade.
sie wird sicherlich ihre gründe gehabt haben. aber sie hat auch so ga nichts gesagt... hmm
02.11.2012 21:04
Zitat von Usa83:

Zitat von Märzsonne:

Zitat von Usa83:

Zitat von Märzsonne:

Huhu, muss ich mal kurz reinschleichen! Weiß jemand, warum Kati90 sich hier gelöscht hat?


huch? hat sie?


Ja, bei den PNs erscheint sie als ehemaliges Mitglied! Sie war zwar auch schon länger nicht mehr on, aber schade, dass sie weg ist!

das stimmt! wirklich schade.
sie wird sicherlich ihre gründe gehabt haben. aber sie hat auch so ga nichts gesagt... hmm


Sie hatte auch auf meine letzten Nachrichten nicht mehr geantwortet! Naja, danke, für deine Antwort!
Rachel85
1663 Beiträge
02.11.2012 21:13
Also das von der Mutter hab ich auch im stillthread gelesen....könnte ich nicht und vor allem würde ich meinem Mann nen Vogel zeigen wenn er mir sagen würde das er es nicht will das ich stille...

Usa... bei euch ist also auch die Katze ja? ^^
Janosch hat genau heute vor einem Monat den kratzbaum hochgeschaut wo der Kater saß und "Ga-de" gesagt...
Erst zwei Wochen danach kam Mama

Flüstern eure auch immer so süß? Wenn Janosch beschäftigt ist,flüstert er dabei manchmal vor sich her. So putzig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt