Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.11.2012 08:05
Guten morgen

Ich bin soooo mūde

Man sieht den Zahn zwar nicht aber ich fühle schon was, na mal sehen wann er da ist

Für heute Nachmittag hat sich meine beste Freundin angemeldet
katti85
15108 Beiträge
05.11.2012 08:57
Guten Morgen!
Unsere Nacht war eigentlich echt super, bin aber trotzdem müde

So ein Welness Wochenenden wäre doch mal was, wa? Wer kommt mit?
Usa83
34788 Beiträge
05.11.2012 09:34
guten morgen!

bei anna sieht man unten auch schon zähne... nur durch scheinen sie iwi noch nciht zu sein...
werd mal gleich bei meinem zahnarzt anrufen, gucken wir mal wann er zeitnah für mich da ist...

@ wellness, ich hab noch nen mydays gutschein muss ich nur langsam mal einlösen..
05.11.2012 09:41
morgen Mädels,

moah Mia ist eine reine Sabberfrontäne, nun weiß ich Warum, die oberen scheide Zähne sind zu sehen, das Lääuft so aus ihrem Mund....
05.11.2012 09:42
sind dann Zahn nr. 3 und 4
Junofee
1272 Beiträge
05.11.2012 10:58
Zitat von JuleMaus24:

sind dann Zahn nr. 3 und 4

ohja das kenne ich,bei meinem läuft es wie ein wasserfall aus dem munde.
er bekommt immer ein schnuffeltuch um,das geht ganz gut.
Usa83
34788 Beiträge
05.11.2012 10:59
jaaa, sabbern is was tolles

sagt mal, wie bekomme ich anna dazu, ihr essen nicht immer in der hand zu zermatschen?
immer, wenn ich ihr eins tück brot oder eins tück gemüse gebe, zerquetscht sie es in der hand! immer.
heute hat sie es einmal geschafft, einen bereits zerquetschtes blumenkohlröschen in den mund zu stecken, aber meist landet alles in der faust und geht somit nicht in den mund...
kann ich ihr das iwi zeigen oder kommt das iwan selbst bei ihr???
Junofee
1272 Beiträge
05.11.2012 11:00
Zitat von katti85:

Guten Morgen!
Unsere Nacht war eigentlich echt super, bin aber trotzdem müde

So ein Welness Wochenenden wäre doch mal was, wa? Wer kommt mit?

ohja ich auch

unsere nacht war nich so gut schlürf...
Junofee
1272 Beiträge
05.11.2012 11:02
Zitat von Usa83:

sagt mal, wie bekomme ich anna dazu, ihr essen nicht immer in der hand zu zermatschen?
immer, wenn ich ihr eins tück brot oder eins tück gemüse gebe, zerquetscht sie es in der hand! immer.
heute hat sie es einmal geschafft, einen bereits zerquetschtes blumenkohlröschen in den mund zu stecken, aber meist landet alles in der faust und geht somit nicht in den mund...

das ist ganz normal das sie es zerquetscht, sie hat noch kein gefühl dafür.
mit der zeit legt es sich aber.
meiner zerquetscht auch sein brot,wenn er mal ein zusammengeklapptes bekommt, aber er isst es trotzdem auf
Usa83
34788 Beiträge
05.11.2012 11:15
Zitat von herzilein:

Zitat von Usa83:

meiner zerquetscht auch sein brot,wenn er mal ein zusammengeklapptes bekommt, aber er isst es trotzdem auf

naja, das isses ja... sie kommt ja dann nicht mehr ran, weil es in ihrer faust is... ich muss es ihr dann immer erst aus der hand rausholen. dann geht es aber wieder in die faust
und sie lutscht an ihrem daumen um da ran zu kommen auch iwi doof..
Junofee
1272 Beiträge
05.11.2012 11:19
Zitat von Usa83:

Zitat von herzilein:

Zitat von Usa83:

naja, das isses ja... sie kommt ja dann nicht mehr ran, weil es in ihrer faust is... ich muss es ihr dann immer erst aus der hand rausholen. dann geht es aber wieder in die faust
und sie lutscht an ihrem daumen um da ran zu kommen auch iwi doof..

ich würde sie einfach mal machen lassen,sie will es ja lernen.
was meinste wie meiner manchmal aussieht
Usa83
34788 Beiträge
05.11.2012 11:43
ich lass sie ja machen aber es ist iwi komisch, dass sie sich abmüht und sie doch nix bekommt, weil ja alles in der faust ist
Blubbels
12298 Beiträge
05.11.2012 11:56
@usa: janosch hat auch ne weile gebraucht bis er das koordiniert bekommen hat, dass er die faust wieder aufmachen muss, um daran zu kommen

@nyckel: wie gehts euch heute?

sorry, den rest hab ich vergessen
katti85
15108 Beiträge
05.11.2012 12:16
Zitat von Usa83:

ich lass sie ja machen aber es ist iwi komisch, dass sie sich abmüht und sie doch nix bekommt, weil ja alles in der faust ist

Hm..und wenn du ihr einfach bissl größeren Stück in die Hand gibst, sodass erstmal nix in der Faust verschwinden kann? Evtl. Gleich den kompletten Blumenkohl??
katti85
15108 Beiträge
05.11.2012 12:23
Zitat von Usa83:

guten morgen!

bei anna sieht man unten auch schon zähne... nur durch scheinen sie iwi noch nciht zu sein...
werd mal gleich bei meinem zahnarzt anrufen, gucken wir mal wann er zeitnah für mich da ist...

@ wellness, ich hab noch nen mydays gutschein muss ich nur langsam mal einlösen..

Aaah...wir haben auch nen Jochen Schweizer Gutschein geschenkt bekommen....Tja, wollten den eigentlich einlösen, Wildwasser Rafting wollten wir gern machen...Tja aber dann hatte ich damals den Positiven SST in der Hand und es hat sich erstmal ausgeraftet

Franjo bekommt auch grad seinen ersten Zahn. Unten links...oh und das ist soooo süß!! Mit dem sabbern geht's eigentlich bei ihm, worüber ich auch echt froh bin

Unsere Treppe muss heute unbedingt noch mit so nem Schutzgitter abgesichert werden. Der Gauner krabbelt mir schon ganz alleine komplett die ganze Treppe hoch
Der Abenteuerspielplatz ist hiermit eröffnet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt