Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
09.11.2012 23:19
Hab's mit Viala grad bei den BLW-Mamis davon gehabt.
Stell den Link hier auch mal rein
http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/mahlzeit/17 92601/
Mimamk
10503 Beiträge
09.11.2012 23:21

Habe Noah zum Glück noch keine gegeben...
09.11.2012 23:24
so... kann mich bitte wer ins bett schicken? ich bin müde, mag aber das sofa nicht verlassen
katti85
15108 Beiträge
09.11.2012 23:29
Zitat von Viala:

so... kann mich bitte wer ins bett schicken? ich bin müde, mag aber das sofa nicht verlassen


Viala???? Ab ins Bett jetzt!!!!! S O F O R T!!!!!!!! Hörst du!!!! Los jetzt!!!!!
Oder muss ich erst
Zack zack.... Und keine Ausreden will ich jetzt noch hören!!!!!!!

**

Schlaf schön und träum was schönes!!
09.11.2012 23:30

danke
Mimamk
10503 Beiträge
09.11.2012 23:31
Husch Husch ins Körbchen!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.11.2012 07:22
Guten morgen,
Ich hatte schon um 6uhr ausgeschlafen und um 6.45 ist Karl aufgewacht....

Katti, das ist ja ein Riesen Brocken gewesen , arme Mutter

Reiswaffeln, na dann Gins jetzt lieber Hirse kringel

Heute will jemand unser Laufgitter abholen. Bin gespannt, aber denke nicht das sie kam sie Klang am Tele schon so unzuverlässig

Ich gehe heut Nachmittag zur tupper-Party
Usa83
34786 Beiträge
10.11.2012 07:53
guten morgen....
mag noch wer kaffee?? *kaffee verteil*
nachdem anna gestern nachmittag gar nicht geschlafen hat, is sie abends dementsprechend schnell eingeschlafen....
bis halb zwölf... dann war sie immer wieder wach.... halb vier konnte ich endlich auch mal schlafen... bis halb sieben... dann war sie wieder wach...
ich hab sie aber bis sieben in ihrem bett motzen lassen....
im moment ist es einfach mühselig, sie zu wickeln und anzuziehen.. es ist echt ein kraftakt.... ich könnte dabei echt regelmäßig ausflippen....
im momnet krabbelt sie hier quieckend rum....

@ reiswaffeln, aber ich meine doch, dass es bei den hipp reiswaffeln nicht so ist? hatten die das nicht getestet und hipp hatte am besten abgeschnitten? hmm...
muss ich mal googeln... al gucken, ob ich was finde...

ansonsten werd ich mal sehen...
@ blubbels, du hattest doch mal gefragt, wegen der stegverbreitetung beim bondo... also ich hab das bei anna nu gemacht und ich fands ok
weil diese verbreiterung ja doch ziemlich weich ist... so richtig nützlich find ich die nu nich, aber ok. sie gibt nach und daher finde ich sie nu nich zu breit
10.11.2012 08:57
Huhuu!

Das mit den Reiswaffeln ist ja eine Frechheit! Wieso werden diese dann nicht vom Markt genommen??!

5kg Brummer.... vllt war er auch sehr lang, dann bekommt man auch einen 5kg Brummer heraus.
Das ist aber echt schwerstarbeit!

Ich hab mir gestern bei RTL2now de neue Dokuserie Babys abgeschaut.
Man man man da kam einiges wieder hoch, total lasse gemacht!

Fynni geht es wieder gut. Hanna ist nun am husten, vorallem zum Abend hin. Hab dementsprechend natürlich auch einen leichten Schlaf seit Tagen und bin ausgelaugt.

Was macht ihr am Wochenende?
Wir haben vor zum Abenteuerspielplatz zu fahren, vllt einen Drachen steigen lassen und ich wollt Leinwände holen und mit Fynn malen.

Yuri
5346 Beiträge
10.11.2012 09:12
guten morgen,

ich hab seit gestern schnupfen.
hoffe noah steckt sich nicht an.
er war jetzt noch nicht einmal krank gewesen.
wenn er gesund bleibt, dann hat er so ein gutes immunsystem wie sein papa

zähne schieben auch wieder aber ohne schmerzen. merks nur an den abdrücken in der tischdecke oder an seinem bett

hab so nen gefühl das er nicht krabbeln wird, sondern wie ein hund läuft.
er macht immer so ne liegestütz. also abstützen und auf die füße. wenn er dann noch so läuft. oh weh
aber am meisten übt er den 4-füßler in seinem bett. warum auch immer.
katti85
15108 Beiträge
10.11.2012 09:21
Zitat von Usa83:

http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=100050; bernr=04;co=

Ah gut....aber die sagen auch von hipp "nur zum gelegentlichen Verzehr "
Ich geb Franjo trotzdem keine. Wenn ich sowas schon weiß hab ich da eh schon ein schlechtes Gefühl dabei. Und er wird auch ohne die Dinger groß.
10.11.2012 09:37
Zitat von katti85:

Ufff bin platt....War grad einkaufen. Und die Metzger Frau hat mir erzählt das sie jetzt auch Oma geworden ist. Haltet euch fest, der Kleine wog bei Geburt genau 5 KG!!!!!!!!! normale Geburt!!!!!! laut der Oma muss die Geburt die Hölle gewesen sein weshalb die Mutter auch kein zweites Kind mehr will Oh man....


als meine große Geboren wurde, wog das Kind was neben uns lag 6 Kilo bei der Geburt...
10.11.2012 09:53
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von katti85:

Ufff bin platt....War grad einkaufen. Und die Metzger Frau hat mir erzählt das sie jetzt auch Oma geworden ist. Haltet euch fest, der Kleine wog bei Geburt genau 5 KG!!!!!!!!! normale Geburt!!!!!! laut der Oma muss die Geburt die Hölle gewesen sein weshalb die Mutter auch kein zweites Kind mehr will Oh man....


als meine große Geboren wurde, wog das Kind was neben uns lag 6 Kilo bei der Geburt...


Wahnsinn! o.O
Usa83
34786 Beiträge
10.11.2012 10:29
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von katti85:

Ufff bin platt....War grad einkaufen. Und die Metzger Frau hat mir erzählt das sie jetzt auch Oma geworden ist. Haltet euch fest, der Kleine wog bei Geburt genau 5 KG!!!!!!!!! normale Geburt!!!!!! laut der Oma muss die Geburt die Hölle gewesen sein weshalb die Mutter auch kein zweites Kind mehr will Oh man....


als meine große Geboren wurde, wog das Kind was neben uns lag 6 Kilo bei der Geburt...

oh gott... auch spontan??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt