Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
16.11.2012 09:12
haushalt
dadurch, dass ich angeschlagen war und die WaMa kaputt war, siehts hier aus wie sau außerdem will ich mich endlich mal motivieren, meine firma zu kontaktieren eigentlich will ich ja nur ne erlaubnis, anderweitig zu arbeiten, weil ich sicher nicht nach hamburg pendel ab februar
ahja... und natürlich iliano davon abhalten, sich alle knochen zu brechen der versucht, auf den wohnzimmertisch zu klettern kamikazebaby... terrorkobold... wah!
was habt ihr denn für spitznamen für die kleinen?
katti85
15108 Beiträge
16.11.2012 09:32
@ Schoki: Man das ist so schrecklich. Ich darf gar net dran denken....ist es denn schon sicher das es der plötzliche Kindstod war?

@ Viala: haha wie süß!!! Franjo will immer in die Spülmaschine rein klettern
Spitznamen? Alles mögliche! Sticker, Lauser, Bubi,.....

@ me: Nacht war super. Von 20:30 Uhr bis 8:00 Uhr kein Mucks
Morgen kommen Schwiegereltern ich kauf aber nur bissl Kuchen ...hab keine Zeit zum Backen und abends geht's dann essen

16.11.2012 09:44
moah geh mir weg mit spülmaschine... gestern hat er mir den oberen schieber aus der halterung gezogen
ich muss da echt aufpassen... auf geschirrspüler neu kaufen hab ich nämlich noch keinen bock
Mimamk
10503 Beiträge
16.11.2012 10:01
Schoki, das ist der schlimmste Albtraum und meine größte Angst. Deshalb schläft Noah auch nachts bei mir. Da habe ich einfach ein besseres Gefühl.
Zuletzt habe ich gelesen, dass es an Pilzen in der Matratze liegt, weil viele eine gebrauchte nehmen und so. Die bilden sich durch Schweiß usw.
Ich jabe die von meiner Schwester bekommen.
Habe erstmal alles desinfiziert neulich. Aber woran es wirklich liegt, dass das passiert ist ja gar nicht erwiesen.

Hatte sie Decken oder so mit ins Bett gelegt?
Oh Man, das stimmt mich jetzt sehr traurig...
Poca
43522 Beiträge
16.11.2012 10:10
Zitat von Schokibauch:

Mädels... ich muss hier was loswerden!

Gestern habe ich Erfahren das der kleine Sohn von einer Bekannten gestorben ist. Es geht mir so nah... man hört immer nur vom plötzlichen Kindstod, aber das sowas wirklich passieren kann habe ich immer verdrängt!
Er hat einfach in der Nacht aufgehört zu atmen... einfach so!
Im Dezember wäre der kleine Mann ein Jahr geworden.

Sowas verkraftet man doch garnicht... das ist so grausam!!!


OMG!!!!
Usa83
34786 Beiträge
16.11.2012 10:16
@ mimamk, ich würde nie ne gebrauchte matratze nehmen... erstmal isses unhygienisch und außerdem darf anna ihre eigene pupsmulde machen und nich in eine vorgefertigte gehen
nein, also wir haben auch ne neue matratze gekauft. eine mutter wollte mir auch die geben, die im bettchen war... neeeee, lass mal...

anna soll ihre eigenen liegemulden machen. sie hat genau wie wir, ein anrecht auf eine unbenutzte matratze.
katti85
15108 Beiträge
16.11.2012 10:45
Das es an Bakterien liegt hab ich auch noch nie gehört
Für Franjo gabs auch ne neue Matratze...denk da auch so wie Usa.

Oh man, ich darf da echt net dran denken...mir läufts eiskalt den Rücken runter
16.11.2012 10:58
Sowas ist unvorstellbar schrecklich!
Man sollte da mehr forschen... .
16.11.2012 11:18
es kann auch daran liegen...
soweit ich weiß, ist alles plötzlicher Kindstot, was nicht durch krankheit oder äußere einflüsse wie gewalt usw. erklärt werden kann eine ausschlussdiagnose quasi...
ich glaube ja, dass es nicht unbedingt von den äußeren gegebenheiten abhängt... klar gibts risikofaktoren... aber ich glaube, wenn ein kidn gehen will, dann geht es....
Poca
43522 Beiträge
16.11.2012 11:23
Ich mag gar nicht drüber nachdenken
MamiMareike2012
14810 Beiträge
16.11.2012 12:51
Poca, tolles Video, Aaron macht sich Super
Wie heißt denn die App.?
katti85
15108 Beiträge
16.11.2012 13:02
Zitat von Poca:

Ich mag gar nicht drüber nachdenken

Ich auch net lassen wir das Thema...
Poca
43522 Beiträge
16.11.2012 13:05
Zitat von MamiMareike2012:

Poca, tolles Video, Aaron macht sich Super
Wie heißt denn die App.?

Splice... ist kostenlos
Dajana84
3872 Beiträge
16.11.2012 14:05
oh man ey!
hab großputz gemacht, alle schränke, betten usw weggerückt und was finde ich in danielles zimmer hinter schrank....SCHIMMEL!!! das kann doch nicht wahr sein...
habe erst ihr bettchen zu uns rüber ins zimmer getan, moren machen wir tapete be ihr ab und schauen was dahinter steckt
Dajana84
3872 Beiträge
16.11.2012 14:07
wegen plötzlichen kindstot, habe auch immer bammel...zb heute vormittags hat sie 1,5 stunden geschlafen, was für sie sehr ungewohnt ist. normal schläft sie höchstens 40 min, nach dreiviertel stunden ging ich alle 10 min rein um zu guggen ob sie atmet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt