❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
22.11.2012 12:15
Zitat von Kleinaber:
Die Babysendung gestern habe ich mit Absicht nicht geschaut, hatte schon vorher irgendwo gelesen, dass da ein baby stirbt. Da ich bei sowas immer noch anfange zu heulen (blöde Schwangerschaftshormone, sind doch schon längst überflüssig eigentlich) wollte ich es dann auch gar nicht erst sehen.
Kennt einer den letzten Star Trek Film? Wo am Anfang das baby zur Welt kommt und der Vater sich opfert, damit Mutter und Kind überleben; dabei hört er über Lautsprecher den ersten Schrei seines Sohnes und weiss, das er ihn nie sehen wird? Ich habe so geheult bei der Szene - super, wenn man mit lauter Maschinenbaustudenten eine Film guckt.![]()
Ich habe den Vreni_thread gefunden, von dem hier gestern die Rede war - wow, die gehen ja echt ab da.. .
schick mal den link
22.11.2012 12:16
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimamk:
Mädels ( zu Usa schiel ) Wollen wir mal ne aktuelle Liste machen, von unsren Babys... Bei sooo vielen neuen krieg ich das nicht mehr auf den Schirm...![]()
jaaaaaaaaaaaaaaaaa ja![]()
schickt mir mal eure daten...
also geburtsdaten (datum,Gewicht, größe, KU) und die aktuellsten. bald steht ja die U6 an...
ich bastel bei zeiten denn mal was und wir haben nen überblick, wer hier aktivi st![]()
Ei Ei Kapitän!
22.11.2012 12:16
@ mimamk, dass is der fred "ist man eine schlechte mutter, wenn..."
die torte regt mich mit ihren ansichten echt nur auf
ach, und schickt mir die daten BITTE BITTE per PN!!!
die torte regt mich mit ihren ansichten echt nur auf
22.11.2012 12:17
Zitat von Usa83:
@ mimamk, dass is der fred "ist man eine schlechte mutter, wenn..."
die torte regt mich mit ihren ansichten echt nur auf![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach, da hatte ich gestern mal reingelesen!
22.11.2012 12:19
ja, ich lese da auch nur ab und an mit...
die is echt der hammer
ich vertsehe nicht, wie sie ein kind in die welt setzt und so gefühlskalt sein kann
die is echt der hammer
ich vertsehe nicht, wie sie ein kind in die welt setzt und so gefühlskalt sein kann
22.11.2012 12:22
Zu Hause entbunden, dass war ich
Hier gab's doch irgendwo einen extra Thread für Geburtsberichte, oder? Vielleicht schreibe ich da bei Gelegenheit mal die Langfassung. Die Kurzfassung wäre:
Erste Wehe morgens um eins (und mit ersten Wehe meine ich die ersten Wehe der gesamten Schwangerschaft), um halb zwei aufgestanden, um viertel vor zwei im Kreissaal angerufen - natürlich sagten die "OK, erstes Kind, Wehen seit 45 Min. - ja, da beobachten sie das doch noch mal ein bischen und wenn es stärker wird, dann kommen sie langsam mal her...". Um zwei eine richtig lange Wehe, dann meinen Freund geweckt damit der nochmal im KKh anruft. Während er telefoniert hat habe ich mal vorsichtig getastet und konnte den Kopf spüren. Also nicht mehr ins KKH, sondern den Notarzt gerufen, der war dann so gegen viertel vor drei da.
Um 3:04 war Jasper da.....
Wir sind dann aber noch ins Krankenhaus gefahren. Und meine Nachbarn haben nichtmal was mitbekommen.
Hier gab's doch irgendwo einen extra Thread für Geburtsberichte, oder? Vielleicht schreibe ich da bei Gelegenheit mal die Langfassung. Die Kurzfassung wäre:
Erste Wehe morgens um eins (und mit ersten Wehe meine ich die ersten Wehe der gesamten Schwangerschaft), um halb zwei aufgestanden, um viertel vor zwei im Kreissaal angerufen - natürlich sagten die "OK, erstes Kind, Wehen seit 45 Min. - ja, da beobachten sie das doch noch mal ein bischen und wenn es stärker wird, dann kommen sie langsam mal her...". Um zwei eine richtig lange Wehe, dann meinen Freund geweckt damit der nochmal im KKh anruft. Während er telefoniert hat habe ich mal vorsichtig getastet und konnte den Kopf spüren. Also nicht mehr ins KKH, sondern den Notarzt gerufen, der war dann so gegen viertel vor drei da.
Wir sind dann aber noch ins Krankenhaus gefahren. Und meine Nachbarn haben nichtmal was mitbekommen.
22.11.2012 12:23
Zitat von Mimamk:
Zitat von Kleinaber:
Die Babysendung gestern habe ich mit Absicht nicht geschaut, hatte schon vorher irgendwo gelesen, dass da ein baby stirbt. Da ich bei sowas immer noch anfange zu heulen (blöde Schwangerschaftshormone, sind doch schon längst überflüssig eigentlich) wollte ich es dann auch gar nicht erst sehen.
Kennt einer den letzten Star Trek Film? Wo am Anfang das baby zur Welt kommt und der Vater sich opfert, damit Mutter und Kind überleben; dabei hört er über Lautsprecher den ersten Schrei seines Sohnes und weiss, das er ihn nie sehen wird? Ich habe so geheult bei der Szene - super, wenn man mit lauter Maschinenbaustudenten eine Film guckt.![]()
Ich habe den Vreni_thread gefunden, von dem hier gestern die Rede war - wow, die gehen ja echt ab da.. .
schick mal den link
http://www.mamacommunity.de/forum/ich-bin-traurig- oder-genervt-weil-.../ist-man-ne-schlechte-mutter- wenn....?page=37
22.11.2012 12:27
usa... also nur die daten vom kleinen oder auch meine? und dann nach der U6 die daten noch dazu? *grübel*
22.11.2012 12:30
Zitat von Viala:
usa... also nur die daten vom kleinen oder auch meine? und dann nach der U6 die daten noch dazu? *grübel*
Hm.. gute frage, ich denke, die daten von der mama auch
alter, woher, name
also ich wollte die geburtsdaten aufschreiben und als vergleich die u5 oder u6 daten.
dann hat man geburt, ca. halbes jahr und jahr
hat man nen guten überblick über die entwicklung
finde ich
22.11.2012 12:31
Zitat von Kleinaber:
Zu Hause entbunden, dass war ich![]()
wow das war ja eine traumgeburt
22.11.2012 12:42
Zitat von Usa83:
ja, ich lese da auch nur ab und an mit...
die is echt der hammerich vertsehe nicht, wie sie ein kind in die welt setzt und so gefühlskalt sein kann
![]()
Ich glaub da ist auch viel fake dabei!
22.11.2012 12:43
Zitat von Dajana84:
usa willst alle u daten? also von u1-u5?
neee, nur die u1 daten und u5
bzw. u6 dann nachher auch
u2/3/4 nich
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt