Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
26.11.2012 20:01
Zitat von katti85:

@ Reboarder juckt mich auch irgendwie....äääääh.....Mal so gar nicht Ich glaub usa wars die meinte, wenn dir einer hinten drauf knallt ists genauso Käse .... Sehr ich auch so.

@Nacht: Franjo schläft zum Glück durch...da braucht er somit auch nix mehr zum trinken/essen

@Jenny: Wie geht's deinem kleinen?

@Schaukelpferd: F O T O


jaaa, die wars auch

ist doch so. außerdem werden wir auch zwei sitze brauchen. und wir sind seit jahren unfallfrei. wir sind niemanden hintendrauf und uns is keiner hinten rein.... so wollen wir das die nächsten jahre beibehalten
Rachel85
1663 Beiträge
26.11.2012 20:18
Zitat von Schokibauch:

Die ganze Reboarder Sache zieht an mir vorbei wie Durchzug! Ich kann nichtmal sagen wieso, weshalb, warum??!


Das finde ich irgendwie schade
Wobei die fakten ja klar auf der Hand liegen, warum das die sicherste Methode ist sein Kind im Auto zu transportieren.
Ich bin froh, das sie ab nächstes Jahr ein Gesetzt dazu entwerfen wollen, das Kinder bis 15 Monate Rückwärtsgerichtet fahren müssen...obwohl das ja noch viel zu kurz ist.

@Kleinaber
Wir haben auch einen Reboarder...den Max Way von Britax.

@Betty
Also Janosch wird noch im Bett um ca 7Uhr gestillt. Dann isst er morgens
um 9 Uhr ein Brot
um 12 Uhr gibt es 220g Brei (deftig)
ca.15 Uhr Obst Getreide brei
ca.18 Uhr stillen und ins Bett.

Wir wollen demnächst noch abends einen Michbrei einführen. Nachts stillt er zwei mal ca. um 2 Uhr und um 5 Uhr.
Es ist wie es ist...das muss man sich einfach immer sagen und es annehmen...
Es gab auch schon Zeiten da hat er dauer gestillt.
Bis er 6 Monate alt war hat er durchgeschlafen. Er schläft bei uns im Familienbett und das ist das einfachste für uns...man schläft wenigstens und muss nicht aufstehen.

@Dajana
Ich mach es auch wie du...ich sag einfach niemandem wie wir schlafen bzw. wie oft Janosch aufwacht. Brauche keine Ratschläge oder kritische Blicke.
Mimamk
10503 Beiträge
26.11.2012 20:25
Beim Autofahren muss man ja auch mit Fehlern von anderen rechnen...
Bei Heckunfällen passiert in den wenigsten Fällen etwas gravierendes, weil die Geschwindigkeit meistens sehr gering ist.
Schlimmster Fall, Stauende Autobahn, aber wenn dir da einer mir 150km/h reinkracht ist eh alles zu spät.
Usa83
34786 Beiträge
26.11.2012 20:28
Zitat von Mimamk:

Beim Autofahren muss man ja auch mit Fehlern von anderen rechnen...
Bei Heckunfällen passiert in den wenigsten Fällen etwas gravierendes, weil die Geschwindigkeit meistens sehr gering ist .
Schlimmster Fall, Stauende Autobahn, aber wenn dir da einer mir 150km/h reinkracht ist eh alles zu spät.

das würde ich so nciht unterschreiben wollen
na, is ja auch egal. es muss jeder für sich selbst eintscheiden.
wie gesagt, an sich finde ich reboarder wirklich gut, habe mich mit dem thema auch beschäftigt.
aber es gibt dennoch einen mit fangkörper

ist für mich ein guter kompromiss mit dem ich sehr gut leben kann
katti85
15108 Beiträge
26.11.2012 20:50
Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

@ Reboarder juckt mich auch irgendwie....äääääh.....Mal so gar nicht Ich glaub usa wars die meinte, wenn dir einer hinten drauf knallt ists genauso Käse .... Sehr ich auch so.

@Nacht: Franjo schläft zum Glück durch...da braucht er somit auch nix mehr zum trinken/essen

@Jenny: Wie geht's deinem kleinen?

@Schaukelpferd: F O T O


jaaa, die wars auch

ist doch so. außerdem werden wir auch zwei sitze brauchen. und wir sind seit jahren unfallfrei. wir sind niemanden hintendrauf und uns is keiner hinten rein.... so wollen wir das die nächsten jahre beibehalten


Ich hab damals (vor langer langer Zeit ) genau ein Monat nachdem ich meinen Führerschein hatte schon nen Totalschaden
Usa83
34786 Beiträge
26.11.2012 20:55
ne, also wir hatten bisher keinen ernsthaften unfall *toi toi toi*
nur wer zu doof zum einparken is, bekommt auch mal ne schramme

und wie gehts euch sonst sooooo????
hat einer von euch schon plätzchen gebacken???
Isabel1987
3259 Beiträge
26.11.2012 21:08
Zitat von Usa83:

ne, also wir hatten bisher keinen ernsthaften unfall *toi toi toi*
nur wer zu doof zum einparken is, bekommt auch mal ne schramme

und wie gehts euch sonst sooooo????
hat einer von euch schon plätzchen gebacken???

Uns geht es gut
Nein, Plätzchen gebacken haben wir noch nicht - vielleicht starten wir mal am WE
Bin froh, dass diese Geburtstagswoche um ist und nun mal wieder der ganz normale Alltag einkehrt

Wie geht es euch?
Mimamk
10503 Beiträge
26.11.2012 21:09
Ich backe nächste Woche mit meiner Freundin, wir haben uns schon ein paar Leckerein ausgesucht
Usa83
34786 Beiträge
26.11.2012 21:10
ich mein, so ne geburtstagswoche is doch auch mal ganz nwtt... jeden tag geschenke... super

anna schläft, mario rotzt hier so rum... uns gehts super
Usa83
34786 Beiträge
26.11.2012 21:11
Zitat von Mimamk:

Ich backe nächste Woche mit meiner Freundin, wir haben uns schon ein paar Leckerein ausgesucht

ich drucke immer fleißig rezepte, aber ich komm immer zu nix
Isabel1987
3259 Beiträge
26.11.2012 21:12
Zitat von Usa83:

ich mein, so ne geburtstagswoche is doch auch mal ganz nwtt... jeden tag geschenke... super

anna schläft, mario rotzt hier so rum... uns gehts super

Wenn die mal für mich gewesen wären
Mimamk
10503 Beiträge
26.11.2012 21:14
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

Ich backe nächste Woche mit meiner Freundin, wir haben uns schon ein paar Leckerein ausgesucht

ich drucke immer fleißig rezepte, aber ich komm immer zu nix


Wir haben einen festen Termin gemacht, damit es auch ja klappt
katti85
15108 Beiträge
26.11.2012 21:14
Uns geht's auch gut Franjo schläft und gleich guck ich "Bauer sucht Frau"

Plätzchen backen???? Nö! Hab schon welche gebacken aber die sind schon alle gemampft Das muss für dieses Jahr reichen....sonst werd ich auch noch ganz pampiK *hust*
26.11.2012 21:20
Sodelee, Kaylen hat gerade erstmal einen Abendbrei (Gute-Nacht-Brei) bekommen und gut aufgegessen, mal sehen was die Nacht so bringt falls er um 23 oder 24Uhr noch Hunger bekommt, dann haben wir noch Gute Nacht Fläschchen bereit! Ich bin gespannt!

Und er hat ein wenig Blattspinat und Lachs von uns mit gegessen, ui das fand er auch total lecker!

@Plätzchen backen: nee ich werde dieses Jahr keine backen, hat sich letztes Jahr auch nicht gelohnt, da wir die so oder so nicht essen und für die Arbeit lohnt es sich nicht!

JennyD83
1600 Beiträge
26.11.2012 21:22
sooo, der Kleine schläft jetzt. Ihm gehts schon besser. Hat jetzt wenigstens ein bißchen was gegessen und getrunken und bis jetzt ist noch alles drin geblieben. Ist aber immer noch so blass.
Er hat wohl eine Magen-Darm-Grippe, haben jetzt viele Kinder, hat der Arzt gemeint. Er hat uns so Zäpfchen verschrieben gegen Erbrechen, wenn er wieder bricht, soll ich es ihm geben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt