Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43524 Beiträge
27.11.2012 14:56
Zitat von sandra-bibi:

Mädels...ihr seit der Knüller....fast mehr STASI Manieren wie ich

katti85
15108 Beiträge
27.11.2012 14:58
Poca
43524 Beiträge
27.11.2012 15:00
Zitat von sandra-bibi:

@ JUle...ist ja wahnsinn du bist die erste die mir da bescheinigt das ihr Mann noch NIE gelogen hat....kenne ich jetzt sonst so nicht in meinem Bekannten und Freundeskreis.
Na nun gehöre ich auch nicht zu den Frauen die alles glaubt was ihr aufgetischt wird.
Ich denke man muss auch bei Lügen abwiegen, und wenn man Familie hat muss man das noch genauer tun.

ich hab zum Glück auch ein super Exemplar von Mann *ganz sicher bin*
27.11.2012 15:10
Zitat von katti85:

Oh ja Viala....daran will ich auch gar nicht denken
Bekommt man denn da Geld? Sandra, wenn ja, darf ich fragen wieviel?

die haben zumindest welches bekommen... ist aber auch schon länger her... war zur blütezeit der talkshows
sandra-bibi
1076 Beiträge
27.11.2012 15:18
Ja dafür gibt es Geld in unterschiedlichen Höhe....wir haben keins genommen. Da war aber so eine dicke für eine fake Sendung die hat da 180 für bekommen....mehr weiß ich auch nicht. Und ich glaube generell nicht einfach ganz naiv den treusten und ehrlichsten Mann der Welt zu haben.....habe schon viele Menschen in meinem Umfeld daran zerbrechen sehen. Aber jeder auf seine Weise
Usa83
34786 Beiträge
27.11.2012 15:27
@ sandra, ich habs auch nur gesehen, weil mareike sagte, du bist im TV und ich hätte es dir auch nicht abgekauft, dass du es nicht bist die ähnlichkeit war zu gut ich hab die nasen abgeglichen sie waren identisch
aber is schon krass, wie viala sagte.... dann will ich auch gar nicht wissen, wie echt die fälle da sind... ich dachte bisher, dass da auch schauspieler und so zwischen sind.... hammer...

ach, und mein freund würde mich auch nich anlügen, denke ich jedenfalls nicht in solchen sachen

und die haben eure story also "erweitert" und richtig aufgebaucht, ja??
erzähl doich mal, wie das da so abläuft
Usa83
34786 Beiträge
27.11.2012 15:29
Zitat von katti85:

Zitat von katti85:

Nochmal zum Thema Kindersitz
http://www.google.com/search?q=http://www.keep-kid s-harnessed.org/index/autositze/usage


Tut mir sorry....mein den hier
http://www.keep-kids-harnessed.org/index/autositze /usage

unser kindersitz hat nachher nen fangkörper also von daher
sandra-bibi
1076 Beiträge
27.11.2012 15:35
Zitat von Usa83:

@ sandra, ich habs auch nur gesehen, weil mareike sagte, du bist im TV und ich hätte es dir auch nicht abgekauft, dass du es nicht bist die ähnlichkeit war zu gut ich hab die nasen abgeglichen sie waren identisch
aber is schon krass, wie viala sagte.... dann will ich auch gar nicht wissen, wie echt die fälle da sind... ich dachte bisher, dass da auch schauspieler und so zwischen sind.... hammer...

ach, und mein freund würde mich auch nich anlügen, denke ich jedenfalls nicht in solchen sachen

und die haben eure story also "erweitert" und richtig aufgebaucht, ja??
erzähl doich mal, wie das da so abläuft


Ne....die haben bei uns nix ausgebaut....es ist so gewesen wie ich gesagt habe....aber moxh habe da ja viele gesehen, weil ja fünf Sendungen an einem Tag gedreht werden und da hab ich halt auch mitbekommen das viele Leute nur hinzugebucht sind.....um die Show zu füllen.....
Usa83
34786 Beiträge
27.11.2012 15:37
Zitat von sandra-bibi:

Zitat von Usa83:

@ sandra, ich habs auch nur gesehen, weil mareike sagte, du bist im TV und ich hätte es dir auch nicht abgekauft, dass du es nicht bist die ähnlichkeit war zu gut ich hab die nasen abgeglichen sie waren identisch
aber is schon krass, wie viala sagte.... dann will ich auch gar nicht wissen, wie echt die fälle da sind... ich dachte bisher, dass da auch schauspieler und so zwischen sind.... hammer...

ach, und mein freund würde mich auch nich anlügen, denke ich jedenfalls nicht in solchen sachen

und die haben eure story also "erweitert" und richtig aufgebaucht, ja??
erzähl doich mal, wie das da so abläuft


Ne....die haben bei uns nix ausgebaut....es ist so gewesen wie ich gesagt habe....aber moxh habe da ja viele gesehen, weil ja fünf Sendungen an einem Tag gedreht werden und da hab ich halt auch mitbekommen das viele Leute nur hinzugebucht sind.....um die Show zu füllen.....

ach so, denn hab ich das falsch verstanden
sandra-bibi
1076 Beiträge
27.11.2012 15:37
Für kixh war auch keine Zeit für gespielte Geschichten....wusste es ja erst als ich in jenfeld vor dem Studio stand
Stöpsel2403
801 Beiträge
27.11.2012 16:12
Für meinen Mann würde ich auch die Hand ins Feuer halten. Wir haben uns noch nie belogen.
Mimamk
10503 Beiträge
27.11.2012 17:08
Zitat von Poca:

Zitat von Blunatic:

Zitat von Snooopy:

Guten Morgen,

wo Herzilein, glückwunsch zum laufen! Kaylen fängt auch schon an sich im stehen los zu lassen oder steht da ganz cool und hält sich mit einer Hand fest! Mal sehen wann er anfängt! Er fängt nun an ganz neue Laute von sich zu geben, mal sehen was da bald raus kommt?!

Übrigens Mädels, ihr werdet es kaum glauben, der Kaylen hat bis um 3Uhr geschlafen, sich dann ein paar Schluck Wasser gefallen lassen und dann hat er erst um halb 6 Hunger bekommen, nun schläft er noch!

Der Brei scheint was bewirkt zu haben!


Na, das klingt doch gut.

Haben Eure Kinder beim Stehen anfangs auch so komisch auf den Zehen bzw. dem Spann gestanden? So drückt sich Aaron meistens hoch, das sieht eigentlich unangenehm aus.

Stehen Was ist das?


Poca, ich schätze mal Aaron weiß auch nicht dass er auf seinen Füßen stehen kann!
Mimamk
10503 Beiträge
27.11.2012 17:17
Zitat von Poca:

Zitat von sandra-bibi:

Mädels...ihr seit der Knüller....fast mehr STASI Manieren wie ich






Ich habe nix gesehen...
Mimamk
10503 Beiträge
27.11.2012 17:24
Mareike, Noah isst zur Zeit Zucchini, Möhren, Kartoffeln und Fleisch Aber nun bist du mit dem Kochen bestimmt schon durch!

Me, ich weiß aus Erfahrung dass ich für NIEMANDEN mehr meine Hand ins Feuer halten werde. Jeder ist sich selbst am Nächsten, da ist schon einiges wahres dran.

Habe heute alles schön geschmückt hier. Ich habe Oma mit meinem Kleinen raus geschickt damit ich meine Ruhe habe. Nun sind sie schon seit 3 Stunden unterwegs, denke mal Noah wird heute sehr gut schlafen.
Nur meine Lichterkette konnte ich noch nicht am Fenster anbringen, weil die Saugnäpfe irgendwie spurlos verschwunden sind!
Jetzt muss ich mich in den nächsten Tagen noch an mein Adventsgesteck machen und dann kann der 1.Advent auch kommen.
Rachel85
1663 Beiträge
27.11.2012 18:02
Hihi, Mama-Stasi...
Hab eben die folge im Internet nachgeschaut, um im Bilde zu sein!
Auch wenn es kein schöner Anlass ist, war es schön dich mal "live" zu sehen Sandra!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt