❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
28.11.2012 09:54
@frechdachs: jep... 125 muss ich nehmen... ich hatte halt nicht gedacht, dass das niemand testet... und mit 16 war noch alles in ordnung
naja... so haben wir halt 2 jahre gehibbelt und dann "glück" gehabt

28.11.2012 10:06
guten morgen, wir sind auch seit 7 wach, bzw ich, madam hat schon ein nickerchen gemacht!
irgendwie frustriert mich mein gewicht, seit 3 wochen kein gramm abgenommen grummel* hab kurzer hand zumba fitness cd's bestellt, schaden kanns ja nicht hmm
so jetzt gehe ich meine haare färben, hoffentlich spielt püppi mit
irgendwie frustriert mich mein gewicht, seit 3 wochen kein gramm abgenommen grummel* hab kurzer hand zumba fitness cd's bestellt, schaden kanns ja nicht hmm

so jetzt gehe ich meine haare färben, hoffentlich spielt püppi mit

28.11.2012 10:13
Zitat von Blunatic:
Guten Morgen,
muss nochmal mit dem Autositzthema kommen:
ich kann mich nicht entscheiden, was wir für einen Autositz nehmen.Hatte auch überlegt den Cybex Juno zu kaufen, was mir daran aber nicht gefällt, ist das man die Schlafposition anscheind nur einstellen kann, wenn das Kind nicht drinsitzt. Das finde ich sehr unpraktisch.
Es gibt ja auch noch den Cybex Pallas. Wisst Ihr, ob das das auch so ist?
Habe einen Thread zum Thema Cyber Pallas gefunden.

28.11.2012 10:18
Zitat von Viala:
@frechdachs: jep... 125 muss ich nehmen... ich hatte halt nicht gedacht, dass das niemand testet... und mit 16 war noch alles in ordnungnaja... so haben wir halt 2 jahre gehibbelt und dann "glück" gehabt
![]()
ui, da bist Du echt hoch eingestellt. Bei mir hatte meine FÄ und Hausärztin getestet, da ich den Verdacht hatte, eben eine zu haben. Jedes Mal hieß es, nein sie haben keine. In der KiWu-Klinik dasselbe bis ich bei einer Endokinologin gelandet bin, die es feststellte, dass ich definitiv eine habe. Ich muss aber "zum Glück nur" 50 nehmen... Wie oft musst Du zur Untersuchung?
28.11.2012 10:19
Zitat von Dajana84:
guten morgen, wir sind auch seit 7 wach, bzw ich, madam hat schon ein nickerchen gemacht!
irgendwie frustriert mich mein gewicht, seit 3 wochen kein gramm abgenommen grummel* hab kurzer hand zumba fitness cd's bestellt, schaden kanns ja nicht hmm![]()
so jetzt gehe ich meine haare färben, hoffentlich spielt püppi mit![]()
Das Problem kenne ich auch... ich habe am Anfang schnell abgenommen und jetzt stagniert es. Aber solange ich nicht wieder zugenommen habe bin ich zufrieden

Oh viel Spass beim Haarefärben

28.11.2012 10:21
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Dajana84:
irgendwie frustriert mich mein gewicht, seit 3 wochen kein gramm abgenommen grummel* hab kurzer hand zumba fitness cd's bestellt, schaden kanns ja nicht hmm![]()
Das Problem kenne ich auch... ich habe am Anfang schnell abgenommen und jetzt stagniert es. Aber solange ich nicht wieder zugenommen habe bin ich zufriedenZumba macht Spass, aber am meisten nat. in einer Gruppe (Fitnessstudio)
![]()
Oh viel Spass beim HaarefärbenWas lässt Du machen? Strähnchen? Und ganzen Kopf färben?
komplett bloooooond wie immer

28.11.2012 10:22
Zitat von MamiMareike2012:
Zitat von Blubbels:
@schoki:![]()
kennt ihr noch die Serie "mein vater ist ein ausserirdischer"? ich wäre jetzt gern das Mädchen![]()
Nee die Serie kenn i nicht!
ja kenne ich

28.11.2012 10:23
Jule, wann willst du testen, morgen??????
neeee wohl erst Freitag abend oder Samstag morgen

28.11.2012 10:30
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Viala:
@frechdachs: jep... 125 muss ich nehmen... ich hatte halt nicht gedacht, dass das niemand testet... und mit 16 war noch alles in ordnungnaja... so haben wir halt 2 jahre gehibbelt und dann "glück" gehabt
![]()
ui, da bist Du echt hoch eingestellt. Bei mir hatte meine FÄ und Hausärztin getestet, da ich den Verdacht hatte, eben eine zu haben. Jedes Mal hieß es, nein sie haben keine. In der KiWu-Klinik dasselbe bis ich bei einer Endokinologin gelandet bin, die es feststellte, dass ich definitiv eine habe. Ich muss aber "zum Glück nur" 50 nehmen... Wie oft musst Du zur Untersuchung?
eigentlich alle 3 monate

allerdings arbeitet meine mutter im labor in einem krankenhaus und hat zwischendurch meinen wert geprüft

wenn die praxisgebühr weg ist, werde ich aber wohl auch öfter hingehen

28.11.2012 10:31
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Dajana84:
Das Problem kenne ich auch... ich habe am Anfang schnell abgenommen und jetzt stagniert es. Aber solange ich nicht wieder zugenommen habe bin ich zufriedenZumba macht Spass, aber am meisten nat. in einer Gruppe (Fitnessstudio)
![]()
Oh viel Spass beim HaarefärbenWas lässt Du machen? Strähnchen? Und ganzen Kopf färben?
jaaa, Zumba ist klasse, da gehe ich auch zweimal die Woche hin

Mein Gewicht geht momentan auch nicht runter, egal was ich mache

28.11.2012 10:32
Zitat von JuleMaus24:
neeee wohl erst Freitag abend oder Samstag morgen![]()
dass du es so lange aushalten kannst, wahnsinn

28.11.2012 10:37
Guten Morgen Mädels
Ihr seid ja wahnsinnig.... 223 neue Beiträge!!!!
Aber ich habe brav alles nachgelesen.
Yasin hat durchgeschlafen!!!!!!!!!!!
Die Medikamente schlagen wohl an.
@miayan Wir haben auch Antibiotika und für die Bronchitis einen Ventolin Sirup bekommen. Die Medis nehmen wir aber erst seit Montag abend, da wir am Montag beim KIA waren. Dachten vorher, dass er sich an den Zähnen schwer tut..... *schäm*
Ihr seid ja wahnsinnig.... 223 neue Beiträge!!!!
Aber ich habe brav alles nachgelesen.

Yasin hat durchgeschlafen!!!!!!!!!!!
Die Medikamente schlagen wohl an.

@miayan Wir haben auch Antibiotika und für die Bronchitis einen Ventolin Sirup bekommen. Die Medis nehmen wir aber erst seit Montag abend, da wir am Montag beim KIA waren. Dachten vorher, dass er sich an den Zähnen schwer tut..... *schäm*
28.11.2012 10:44
Zitat von Dajana84:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Dajana84:
![]()
komplett bloooooond wie immer![]()
aaahhaaaaaaa

28.11.2012 10:45
Zitat von Viala:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Viala:
![]()
eigentlich alle 3 monate![]()
allerdings arbeitet meine mutter im labor in einem krankenhaus und hat zwischendurch meinen wert geprüft![]()
wenn die praxisgebühr weg ist, werde ich aber wohl auch öfter hingehenich seh nur nicht ein, 40€ pro jahr auszugeben, damit mir einmal blut abgenommen und ein rezept ausgestellt wird
![]()
Ui das ist echt heftig, da wäre ich dann auch zu geizig. Kann Dich also verstehen. Ich musste bisher immer aller 6 Monate hin (außer nat. in der SS) und jetzt muss ich erstmal nur einmal im Jahr hin, da ich gut eingestellt bin... Und wie waren die letzten Werte, alle in der Norm?
28.11.2012 10:46
Zitat von JuleMaus24:
neeee wohl erst Freitag abend oder Samstag morgen![]()
Boar, Deine A...ruhe hätte ich gerne

@Jenny: Ich glaube bei vielen stagniert es gerade

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt