❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
28.11.2012 15:31
Moin Mädels....
Eure Schreibwut ist echt der Hammer
@ Mareike ich wohne ja in Stuhr ( 10 Minuten von Bremen ) bis nach jenfeld bin ich
1.15 min gefahren...
.
@ rachel u. Mimank....Na schön das ihr mich mal gesehen und gehört habt
Und was ist mit mir?
Da muss man sich wohl doch mal Daten
.
Eure Schreibwut ist echt der Hammer

@ Mareike ich wohne ja in Stuhr ( 10 Minuten von Bremen ) bis nach jenfeld bin ich
1.15 min gefahren...
.
@ rachel u. Mimank....Na schön das ihr mich mal gesehen und gehört habt
Und was ist mit mir?

Da muss man sich wohl doch mal Daten

.
28.11.2012 15:36
Zitat von Viala:
@gesund essen: ja, ich koche überwiegend gesund und das meist vegetarisch![]()
@poca: gute besserung![]()
@betreuungsgeld: wenn das echt erst für ab august geborene kinder gilt... wär dass ne ziemliche sauerei![]()
Betreuungsgeld
Also, ich glaub, ich hab es jetzt gefunden: urpsrünglich sollte es so sein, dass es für Kinder ab 01.01.2012 gilt. Es wurde dann aber wohl eine geänderte Fassung beschlossen, so dass es jetzt nur für Kinder ab dem 01.08.12 gilt.

28.11.2012 15:49
Zitat von Blunatic:
Zitat von Viala:
@gesund essen: ja, ich koche überwiegend gesund und das meist vegetarisch![]()
@poca: gute besserung![]()
@betreuungsgeld: wenn das echt erst für ab august geborene kinder gilt... wär dass ne ziemliche sauerei![]()
Betreuungsgeld
Also, ich glaub, ich hab es jetzt gefunden: urpsrünglich sollte es so sein, dass es für Kinder ab 01.01.2012 gilt. Es wurde dann aber wohl eine geänderte Fassung beschlossen, so dass es jetzt nur für Kinder ab dem 01.08.12 gilt.![]()
großes tennis

28.11.2012 16:05
WUSA, ich reibe den ärger in die wüste
mich macht dieses wort schon aggressiv

28.11.2012 16:07
lass mich raten... deine ohrläppchen bluten schon?
waren btw. beim schwimmen heute... und nicht nur der kleine, auch ich bin total platt

waren btw. beim schwimmen heute... und nicht nur der kleine, auch ich bin total platt

28.11.2012 16:09
Zitat von katti85:
@ frechdachs: yeah, noch so eine..... Ich bin Steuerfachangestellte
immer diese Bürotanten tz tz tz
![]()
@ Poca: das hört sich ja gar net gut anIst es denn so richtige Migräne? Also Kopfweh, brechen, Lichtempfindlichkeit? .....
@ usa: Die heißen Avena Sativa von Weleda![]()
@ Homepage : (weiß leider nimmer wer die rein gestellt hat) Also wenn ich was zum besseren Schlafen gebe dann halt echt nur eins nehmen. Nicht jetzt die Avena zusammen mit Chamomilla...ect....
@ nochmal Schlafen: Ich hab den Kinderwagen in der Küche stehen und tagsüber schläft Franjo nur im Kinderwagen. Klappt suuuper.Meister reicht ein wenig schuckeln und er schläft mir innerhalb von 2 Minuten![]()
ich bin auch gelernte Steuerfachangestellte

28.11.2012 16:41
Test gemacht negativ
aber 1minute später hat es in meinem Rücken gezogen, das Isabel mir immer ein Anzeichen das meine Tage komm! Hätte ja auch mal ne halbe Stunde eher ziepen können
Ich will auch im Büro arbeiten, da hat man wenigstens keine Schichten!!!

Ich will auch im Büro arbeiten, da hat man wenigstens keine Schichten!!!

28.11.2012 17:05
Zitat von MamiMareike2012:
Test gemacht negativaber 1minute später hat es in meinem Rücken gezogen, das Isabel mir immer ein Anzeichen das meine Tage komm! Hätte ja auch mal ne halbe Stunde eher ziepen können
![]()
Ich will auch im Büro arbeiten, da hat man wenigstens keine Schichten!!!![]()
Was hab ich denn damit zu tun

28.11.2012 17:16
Thema schlafen nochmal:
Ich geb fabio wenn es ganz schlimm ist nen viburcol Zäpfchen. Ist auch was pflanzliches Homöopathisches zur Beruhigung. Ich habe aber das Gefühl es wirkt bei ihm nicht. Habe mit den Zäpfchen nie ne Verbesserung wirklich festgestellt. Habt ihr damit Erfahrung ?
Ich geb fabio wenn es ganz schlimm ist nen viburcol Zäpfchen. Ist auch was pflanzliches Homöopathisches zur Beruhigung. Ich habe aber das Gefühl es wirkt bei ihm nicht. Habe mit den Zäpfchen nie ne Verbesserung wirklich festgestellt. Habt ihr damit Erfahrung ?
28.11.2012 17:33
@viala: genau
@stöpsel: auch da ist Chamomilla drin
hat bei svea auch sehr gut geholfen, auch beim zahnen. Bei Janosch leider nicht. Er ist kein chamomilla Typ.
@ Mareike: glückwunsch

@stöpsel: auch da ist Chamomilla drin

@ Mareike: glückwunsch
28.11.2012 17:57
@ Mareike: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nicht-Schwangersein
und was Isabel damit zu tun hat, hab ich mich auch gefragt
@ me: hab heut eine getroffen, die am gleichen Tag wie ich entbunden hab. Ihre kleine ist ein halben Kopf kleiner als Franjo....da denkt manecht, sie ist 2 Monate jünger

@ me: hab heut eine getroffen, die am gleichen Tag wie ich entbunden hab. Ihre kleine ist ein halben Kopf kleiner als Franjo....da denkt manecht, sie ist 2 Monate jünger

28.11.2012 18:50

So philipp is zum fusi Training, Karl pennt u i habe mir lecker Pizza bestellt und kleines Eis zur Feier des Tages

Heut mittag gab es mit Andrea auch schon crouqe

28.11.2012 18:51
@Mareike: Glückwunsch auch von mir zur NICHTschwangerschaft
Da ist Dir bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen
@Jenny & Katty: Na dann willkommen im Club der Bürostuhlakrobatinnen
@Chamomilla: Mein Kind ist zum Glück ein Chamomilla-Kind und es schlägt immer sehr gut an...
@Katty: Ich habe den Link zur HP zwecks Homöop. hier reingesetzt... aber ich würde wenn dann sowieso nur immer ein Präparat geben, da ich mich auch (noch) nicht sooo auskenne in diesem Bereich und da vorher mir eher noch Hilfe bei der Vergabe der Kügelchen hole

@Jenny & Katty: Na dann willkommen im Club der Bürostuhlakrobatinnen

@Chamomilla: Mein Kind ist zum Glück ein Chamomilla-Kind und es schlägt immer sehr gut an...

@Katty: Ich habe den Link zur HP zwecks Homöop. hier reingesetzt... aber ich würde wenn dann sowieso nur immer ein Präparat geben, da ich mich auch (noch) nicht sooo auskenne in diesem Bereich und da vorher mir eher noch Hilfe bei der Vergabe der Kügelchen hole

28.11.2012 18:55
Ich danke euch
Es wäre zwar ok gewesen, aber i möchte lieber noch 2jahre warten bis zum 2.
Mittagsbrei für Karl ist auch fertig habe wieder mal Kartoffeln mit Möhren gemacht aber neu dabei sind paar Erbsen u Hirse

Es wäre zwar ok gewesen, aber i möchte lieber noch 2jahre warten bis zum 2.

Mittagsbrei für Karl ist auch fertig habe wieder mal Kartoffeln mit Möhren gemacht aber neu dabei sind paar Erbsen u Hirse

28.11.2012 18:58
Die Damen, nicht dass sich hier wieder jemand beschwert ( Usa
)
Heute Abend gibt es wieder die Babysendung um 21.10 auf RTL 2

Heute Abend gibt es wieder die Babysendung um 21.10 auf RTL 2

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt