Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
07.07.2011 20:27
Zitat von PurpleRain:

Zitat von Snooopy:

Zitat von PurpleRain:

Zitat von Snooopy:

Och nöööö, mir gehts gerade total scheiße, komme aus dem heulen nicht mehr raus und nur durch ne Klitzekleinigkeit! Mein Freund kann die Stimmungsschwankungen nicht verstehen und ist nun weg! AAAAAAAAAAAAAAhhhh ich krieg die Krise! Was kann ich tun, damit das aufhört? Ich seh aus, als würde mein Gesicht zuquellen!

Ist doch alles scheiße...warum geht auch alles andere vor, nur die Schwangerschaft nicht? Könnt kotzen!


Ach Liebes nimm dir das nicht so zu Herzen. Männer können doch generell sehr schwer mit unseren Emotionsausbrüchen und Schwankungen umgehen. Das hat bestimmt nix mit der SS an sich zu tun. Vielleicht weiß er ja bloß nicht wie er sich verhalten soll und fühlt sich überfordert!



da da könntest du recht haben, aber sie verstehen auch nicht, das sie mit dem scheiß Verhalten schuld sind, das wir uns nicht mehr einkriegen und es nur noch schlimmer wird! Und ausserdem hat er gesehen wies mir geht und haut einfach ab, macht sich gar keine Gedanken, habe kotzend überm Klo gehangen! Boah macht mich das sauer!

Jetzt habe ich tierische Kopfschmerzen, kann aber nicht aufhören! Und anstatt mal ne Hochzeit zu planen, plant er lieber ne Einweihungsparty im nächsten Jahr, bei der ersten SS die zur AS wurde, hat er noch gesagt: Oh dann müssen wir uns mal ernsthaft über ne Hochzeit Gedanken machen, alleine zu eurer Sicherheit und jetzt: Oh über ne Hochzeit habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht! GGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR und wenn dann so oder so nur klein, da wir das Geld woanders für brauchen!

Boah, ich hoffe echt das es nur an meinen Hormonen liegt, aber das kann doch nicht sooo schlimm sein!



Ich kann dich sehr gut verstehen. Aber versuch deinen Freund auch etwas zu verstehen. Auf ihm lastet wohl momentan sehr viel Verantwortung. Und vllt. hat er ja Angst vor der Hochzeitsplanung, weil er es wohl mit der AS in Verbindung setzt. Er hat sicher nur Angst dass es wieder passieren könnte.
Wenn Männer flüchten heißt es nicht gleichzeitig, dass wir Frauen ihnen egal sind und sie sich jetzt amüsieren. Männer zeigen vor uns Frauen doch nicht gerne Schwächen. Vielleicht sucht er jetzt bei nem Kumpel Rat, wie er dir helfen bzw. beistehen kann.



ja kann sein, danke und ich finde es schön Euch hier zu haben...es tut immer soooo gut, werde jetzt schön baden gehen und dann versuchen zu schlafen und mich nicht allzu verrückt zu machen!

Wünsche Euch noch nen schönen Abend!
Bis morgen!

Aayleses90
51 Beiträge
07.07.2011 20:38
Zitat von Viala:

Aayleses90 und alles gute

Dankeschön wünsche ich euch allen auch
07.07.2011 20:44
*ne runde Chips verteilt*

Lasst es euch schmecken.Mache grade frust futtern allein auf dem Sofa!

lg
Usa83
34786 Beiträge
07.07.2011 20:45
Zitat von ZweiOhrKuecken:

*ne runde Chips verteilt*

Lasst es euch schmecken.Mache grade frust futtern allein auf dem Sofa!

lg

wieso alleine auf dem sofa??
männe nich da??
Melli226
6871 Beiträge
07.07.2011 20:46
Zitat von ZweiOhrKuecken:

*ne runde Chips verteilt*

Lasst es euch schmecken.Mache grade frust futtern allein auf dem Sofa!

lg


Hab ich vorhin auch gegessen, sour cream & onion und dazu voll lecker Schoki. Hmmmmm war das gut
07.07.2011 20:47
Zitat von Usa83:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

*ne runde Chips verteilt*

Lasst es euch schmecken.Mache grade frust futtern allein auf dem Sofa!

lg

wieso alleine auf dem sofa??
männe nich da??


Arbeiten seit heute morgen um 5 Uhr
Usa83
34786 Beiträge
07.07.2011 20:48
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Usa83:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

*ne runde Chips verteilt*

Lasst es euch schmecken.Mache grade frust futtern allein auf dem Sofa!

lg

wieso alleine auf dem sofa??
männe nich da??


Arbeiten seit heute morgen um 5 Uhr

seit heute morgen um 5????
krass.....
Melli226
6871 Beiträge
07.07.2011 20:49
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Usa83:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

*ne runde Chips verteilt*

Lasst es euch schmecken.Mache grade frust futtern allein auf dem Sofa!

lg

wieso alleine auf dem sofa??
männe nich da??


Arbeiten seit heute morgen um 5 Uhr


Meiner kommt heute garnicht nach Hause, ich verteile ne Runde Schoki für die Sofa Couchis
07.07.2011 20:49
Jo is im moment immer so.Bin im grunde alleinerziehend
Mimi24
3548 Beiträge
07.07.2011 20:54
Juhuuu!!!!!!

Wie gehts euch??????

ich kann mich net beklagen!!!!!

Mhh ich weiss bin in letzter zeit net sooo oft hier!Aber mir fehlt etwas die Lust zum schreiben,da ich immer sooo müde bin!Naja vorgestern Abend habe ich dann mal unser Hochzeitsalbum bearbeitet...ach ist doch immer wieder toll die Bilder zu sehen!

Oh man net mehr lange...dann habe ich die 12 SSW erreicht!!!!

Usa83
34786 Beiträge
07.07.2011 20:57
Zitat von Mimi24:

Juhuuu!!!!!!

Wie gehts euch??????

ich kann mich net beklagen!!!!!

Mhh ich weiss bin in letzter zeit net sooo oft hier!Aber mir fehlt etwas die Lust zum schreiben,da ich immer sooo müde bin!Naja vorgestern Abend habe ich dann mal unser Hochzeitsalbum bearbeitet...ach ist doch immer wieder toll die Bilder zu sehen!

Oh man net mehr lange...dann habe ich die 12 SSW erreicht!!!!


Gosi82
9643 Beiträge
07.07.2011 20:59
Zitat von Melli226:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

*ne runde Chips verteilt*

Lasst es euch schmecken.Mache grade frust futtern allein auf dem Sofa!

lg


Hab ich vorhin auch gegessen, sour cream & onion und dazu voll lecker Schoki. Hmmmmm war das gut

...und ich hab die Tüte grad aus der Schublade gezogen, gezögert und dann wieder reingelegt
Vielleicht sollte ich sie einfach doch aufreißen
Mimi24
3548 Beiträge
07.07.2011 21:03
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimi24:

Juhuuu!!!!!!

Wie gehts euch??????

ich kann mich net beklagen!!!!!

Mhh ich weiss bin in letzter zeit net sooo oft hier!Aber mir fehlt etwas die Lust zum schreiben,da ich immer sooo müde bin!Naja vorgestern Abend habe ich dann mal unser Hochzeitsalbum bearbeitet...ach ist doch immer wieder toll die Bilder zu sehen!

Oh man net mehr lange...dann habe ich die 12 SSW erreicht!!!!





wie gehts dir??????Sag mal würdest du jetzt schon ne Wiege annehmen?Muss mich bis morgen entscheiden ob ich die nu nehm....ich möchte die ja sooo gerne haben,aber hab nen bissel bammel...naja die kann man ja nu net einfach so in den keller stellen...
Usa83
34786 Beiträge
07.07.2011 21:05
Zitat von Mimi24:

Zitat von Usa83:

Zitat von Mimi24:

Juhuuu!!!!!!

Wie gehts euch??????

ich kann mich net beklagen!!!!!

Mhh ich weiss bin in letzter zeit net sooo oft hier!Aber mir fehlt etwas die Lust zum schreiben,da ich immer sooo müde bin!Naja vorgestern Abend habe ich dann mal unser Hochzeitsalbum bearbeitet...ach ist doch immer wieder toll die Bilder zu sehen!

Oh man net mehr lange...dann habe ich die 12 SSW erreicht!!!!





wie gehts dir??????Sag mal würdest du jetzt schon ne Wiege annehmen?Muss mich bis morgen entscheiden ob ich die nu nehm....ich möchte die ja sooo gerne haben,aber hab nen bissel bammel...naja die kann man ja nu net einfach so in den keller stellen...

oha.... gute frage...
ich glaube, ich würde sie nehmen.
auch auf die gefahr hin.... aber wenn sie dir so gut gefällt
Melli226
6871 Beiträge
07.07.2011 21:06
Zitat von Gosi82:

Zitat von Melli226:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

*ne runde Chips verteilt*

Lasst es euch schmecken.Mache grade frust futtern allein auf dem Sofa!

lg


Hab ich vorhin auch gegessen, sour cream & onion und dazu voll lecker Schoki. Hmmmmm war das gut

...und ich hab die Tüte grad aus der Schublade gezogen, gezögert und dann wieder reingelegt
Vielleicht sollte ich sie einfach doch aufreißen


Tu es einfach, denn sie sins Sau lecker mit Schoki der krönende Abschluß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt