❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
11.12.2012 09:16
Du wirst sehen, dass es dort auch ein schützendes Nest gibt. Und es wird dir gut tun
11.12.2012 10:34
an alle Stokke-Hochstuhlbesitzer (aber eigentlich an alle Hochstuhlbesitzer
)
Habt ihr einen Sicherheitsgurt? Ist dieser generell notwendig, oder kommt es auch aufs Temperament des Kindes an?
) Habt ihr einen Sicherheitsgurt? Ist dieser generell notwendig, oder kommt es auch aufs Temperament des Kindes an?
11.12.2012 10:37
Zitat von Schokibauch:
Hallo Mädels!
Fynn ist wieder halbwegs gesund, ein wenig husten hat er noch aber das wars schon. Seit gestern ist mein Sonnenschein wieder ein Kitakind.
Hanna ist immernoch/wieder??? krank.![]()
Der Schlafmangel zerrt an den Nerven von uns Eltern!
Ich nehme seit 4 Tagen AD und komme wahrscheinlich nächsten Monat in eine Mutter-Kind -Klinik, meine Kräfte sind aufgebraucht.
Ich hoffe euch allen gehts gut und ihr könnt den Schnee genießen!
Schnappt euch die Schlitten und habt Spaß mit den Zwergen.![]()
ohje
ganz schnell gute Besserung *knuddel*
11.12.2012 11:00
Zitat von Poca:
an alle Stokke-Hochstuhlbesitzer (aber eigentlich an alle Hochstuhlbesitzer![]()
)
Habt ihr einen Sicherheitsgurt? Ist dieser generell notwendig, oder kommt es auch aufs Temperament des Kindes an?
Ich habe einen Sicherheitsgurt, ich habe sonst keine ruhige Sekunde... Und hier ist doch auch schon ein Kind von uns aus dem Stuhl gepurzelt, wars Franjo?
Sicher ist sicher...
11.12.2012 11:00
Guten Morgen,
@Schoki: ohje, das klingt ja gar nicht gut
. Ich wünsch dir gute Besserung!
@Poca: wir haben kein Sicherheitsgurt, brauchen wir auch nicht. Maximilian sitzt immer ganz still und brav in dem Stuhl
@me: also die Nacht war ok. von 04.00 uhr bis um 05.00 war er wach. Aber das ist ja bei uns schon mittlerweile normal
. Und ansonsten ist er 3x gekommen um seine Milch zu trinken. Ich fühl mich aber trotzdem halbwegs ausgeschlafen.
Gestern hatte er Bauchweh (tagsüber!) und deshalb wollte er nicht schlafen. Ich denke mal es kommt von den Nudeln, die aus Hartweizen sind. Mittlerweile denk ich, dass er Weizen nicht verträgt. Naja, schauen wir mal.
Gestern hat mir der Schwimmleiter (der auch gleichzeitig Osteopath ist) Globulis aufgeschrieben, hat gemeint die sollen helfen. Werde das dann auch ausprobieren.
@Schoki: ohje, das klingt ja gar nicht gut
. Ich wünsch dir gute Besserung! @Poca: wir haben kein Sicherheitsgurt, brauchen wir auch nicht. Maximilian sitzt immer ganz still und brav in dem Stuhl
@me: also die Nacht war ok. von 04.00 uhr bis um 05.00 war er wach. Aber das ist ja bei uns schon mittlerweile normal
. Und ansonsten ist er 3x gekommen um seine Milch zu trinken. Ich fühl mich aber trotzdem halbwegs ausgeschlafen. Gestern hatte er Bauchweh (tagsüber!) und deshalb wollte er nicht schlafen. Ich denke mal es kommt von den Nudeln, die aus Hartweizen sind. Mittlerweile denk ich, dass er Weizen nicht verträgt. Naja, schauen wir mal.
Gestern hat mir der Schwimmleiter (der auch gleichzeitig Osteopath ist) Globulis aufgeschrieben, hat gemeint die sollen helfen. Werde das dann auch ausprobieren.
11.12.2012 11:01
Schoki, das schlimmste hast du schon 'geschafft, nämlich zu erkennen dass du krank bist. Die Therapie wird dir und deinen Kindern sicherlich gut tun und ganz bald wird es dir wieder besser gehen.
*drück dich*
*drück dich*
11.12.2012 11:08
mal ein nettes hallo in die runde...
sofie schläft grade ein bisschen, somit niutze ich die zeit zum schreiben...
habe gestern erfahren das ich wieder schwanger bin
ist von euch jemand in der gleichen situation?
sofie schläft grade ein bisschen, somit niutze ich die zeit zum schreiben...
habe gestern erfahren das ich wieder schwanger bin
ist von euch jemand in der gleichen situation?
11.12.2012 11:15
Zitat von Mimamk:
Sitzen eure kleinen alle noch in der Babyschale?![]()
nein, seit einer Woche sitzt Maximilian im Kindersitz. Aber das haben wir dann immer in Liegeposition. Die Babyschale war einfach zu schmal
11.12.2012 11:16
sagt mal, würdet ihr einem Kind der Schnupfen und Husten hat jeden Abend ben-u-ron Zäpfchen geben?
11.12.2012 11:23
Zitat von JennyD83:
sagt mal, würdet ihr einem Kind der Schnupfen und Husten hat jeden Abend ben-u-ron Zäpfchen geben?
ich persönlich nicht, aber das muss ja jeder selbst wissen.
11.12.2012 11:24
Zitat von Mimamk:
Zitat von Poca:
an alle Stokke-Hochstuhlbesitzer (aber eigentlich an alle Hochstuhlbesitzer![]()
)
Ich habe einen Sicherheitsgurt, ich habe sonst keine ruhige Sekunde... Und hier ist doch auch schon ein Kind von uns aus dem Stuhl gepurzelt, wars Franjo?![]()
Sicher ist sicher...![]()
Jup, Franjo wars
Ich bin jetzt auch schlauer, und es wird nur noch angeschnallt.
11.12.2012 11:25
Zitat von Mimamk:
Zitat von JennyD83:
ich persönlich nicht, aber das muss ja jeder selbst wissen.![]()
ich würds auch nicht geben. Bei Fieber schon. Aber ich diskutier grad mit einer Bekannten. Die KiÄ hats ihr gesagt und sie machts natürlich. Obwohl jeder hier in Umgebung schon weiß, dass diese Kinderärztin gerne solche Sachen verschreibt oder auch gleich Antibiotika
11.12.2012 11:26
Zitat von JennyD83:
Ich auch nicht. Solange kein Fieber mit im Spiel ist würde ich es erst mal so probieren.
Mit Kügelchen
11.12.2012 11:26
Hallo,
@ Poca
Wir haben auch einen Trip Trap. Was meinst Du mit Sicherheitsgurt? Nicht den Gurt, der zwischen den Beinen ist? Einen anderen Gurt haben wir nicht. Wir haben aber auch einen Tisch, so dass er sowieso nicht soviel Bewegungsfreiheit hat.
@ Mimamk
Aaron sitzt noch in der Babyschale. Er kann seit kurzem selbstständig sitzen und zwischen den Jahren werden wir mal einen neuen Kindersitz aussuchen gehen.
@ Schoki
Wünsche Dir alles Gute, dass es Dir bald besser geht!
@ Jenny
Vielleicht hat er ja eine Glutenallergie?
Also, Aaron hatte zweimal eine Erkältung und wir haben ihm noch nie ein Zäpfchen gegeben. Wir hatten Nasentropfen und außerdem haben wir ihm Kochsalzlösung in die Nase gemacht. Außerdem so ein Zeug zum Einreiben auf die Brust und dann haben wir noch ein feuchtes Tuch ins Zimmer gehängt. Das hat zusammen gut funktioniert. Vielleicht ist es aber bei Euch schlimmer?
@ Poca
Wir haben auch einen Trip Trap. Was meinst Du mit Sicherheitsgurt? Nicht den Gurt, der zwischen den Beinen ist? Einen anderen Gurt haben wir nicht. Wir haben aber auch einen Tisch, so dass er sowieso nicht soviel Bewegungsfreiheit hat.
@ Mimamk
Aaron sitzt noch in der Babyschale. Er kann seit kurzem selbstständig sitzen und zwischen den Jahren werden wir mal einen neuen Kindersitz aussuchen gehen.
@ Schoki
Wünsche Dir alles Gute, dass es Dir bald besser geht!
@ Jenny
Vielleicht hat er ja eine Glutenallergie?
Also, Aaron hatte zweimal eine Erkältung und wir haben ihm noch nie ein Zäpfchen gegeben. Wir hatten Nasentropfen und außerdem haben wir ihm Kochsalzlösung in die Nase gemacht. Außerdem so ein Zeug zum Einreiben auf die Brust und dann haben wir noch ein feuchtes Tuch ins Zimmer gehängt. Das hat zusammen gut funktioniert. Vielleicht ist es aber bei Euch schlimmer?
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt