Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
11.12.2012 15:08
Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

@usa: also ich finde das oebne rum zu warm. janosch hat nie mehr wie nen body und nen langarmshirt/pulli an. du hast ja körperkontakt. ansonsten kommt es drauf an ob er unterm cover ist oder nicht. wenn es nicht ganz so kalt ist bekommt er untenrum nur ne strumpfhose und stülpen an, wollsocken und dann den fleeceanzug drüber, ich lass meine jacke dann auf und hab ja seine beine da noch so nen bisschen mit drin. wenn der wind pfeift und es kälter wird mach ich das tragecover drüber

hm... hab jetzt nen fleeceoverral bestellt
darunter kann ich sie dann aber mit LA-Body und LA Shirt lassen oder?


ja ich denk schon. so mach ich das eigentlich auch immer. hier ist halt der wind am deich immer so fies. was hast du denn für einen bestellt?
ich finde den halt auch fürs auto so praktisch, ich zieh den janosch immer über, das ist nicht so dick wie ne Jacke

http://www.ebay.de/itm/221148007469?var=5201207753 26&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984. m1497.l2648


da bin ich mal gespannt, berichte mal ob der gut ist, wäre ne günstigere alternative falls unserer doch nicht bis zum frühling passt
Usa83
34786 Beiträge
11.12.2012 15:18
Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

...


ja ich denk schon. so mach ich das eigentlich auch immer. hier ist halt der wind am deich immer so fies. was hast du denn für einen bestellt?
ich finde den halt auch fürs auto so praktisch, ich zieh den janosch immer über, das ist nicht so dick wie ne Jacke

http://www.ebay.de/itm/221148007469?var=5201207753 26&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984. m1497.l2648


da bin ich mal gespannt, berichte mal ob der gut ist, wäre ne günstigere alternative falls unserer doch nicht bis zum frühling passt

was habt ihr für einen??
ich hätte ja gerne einen von hoppediz gehabt, aber ich weiß nicht, wie oft sie den anhaben wird... deswegen eben einen etwas günstigeren bei uns isses nicht soooo heftig wie am deich ich hoffe, dass es reicht
Isabel1987
3259 Beiträge
11.12.2012 15:23
Ich hab sowohl den von Playshoes als auch den von Hoppediz hier.
Den von Playshoes werde ich zurück schicken, da ich ihn recht komisch geschnitten finde
Die Beine sind sehr kurz - zumindest wenn Ben ihn anhat - und durch die ASH rutscht es alles nach oben und die Beine liegen bis zum Knie frei

Den von Hoppediz liebe ich
Usa83
34786 Beiträge
11.12.2012 15:26
Zitat von Isabel1987:

Ich hab sowohl den von Playshoes als auch den von Hoppediz hier.
Den von Playshoes werde ich zurück schicken, da ich ihn recht komisch geschnitten finde
Die Beine sind sehr kurz - zumindest wenn Ben ihn anhat - und durch die ASH rutscht es alles nach oben und die Beine liegen bis zum Knie frei

Den von Hoppediz liebe ich

aber man kann doch an den füßen was umklappen dann dürfte er doch nicht mehr nach oben rutschen oder?
na, ich werd sehen, was bei rumkommt
Isabel1987
3259 Beiträge
11.12.2012 15:44
Genau, probier es mal aus

Bei Ben waren sie einfach zu kurz, wenn er drin saß, konnte man es nicht mehr umklappen...schwer zu erklären
Usa83
34786 Beiträge
11.12.2012 15:44
ach so, doch, kann es mir vorstellen
stimmt es, dass der hoppediz sehr groß ausfällt?
Poca
43522 Beiträge
11.12.2012 16:28
Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

...


ja ich denk schon. so mach ich das eigentlich auch immer. hier ist halt der wind am deich immer so fies. was hast du denn für einen bestellt?
ich finde den halt auch fürs auto so praktisch, ich zieh den janosch immer über, das ist nicht so dick wie ne Jacke

http://www.ebay.de/itm/221148007469?var=5201207753 26&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984. m1497.l2648


da bin ich mal gespannt, berichte mal ob der gut ist, wäre ne günstigere alternative falls unserer doch nicht bis zum frühling passt

bin auch auf Bericht gespannt
Poca
43522 Beiträge
11.12.2012 16:29
vom Hoppediz hab ich auch nur Gutes gehört.
Stöpsel2403
801 Beiträge
11.12.2012 17:03
So nach ner runde im Schneesturm sind wir wieder drinnen. Fabio ist grad ganz schön ningelig und anstrengend. Ich glaub der nächste Zahn kommt.
Er knirscht auch schon mit den Zähnen. Furchtbares Geräusch. Davon bekomm ich immer Gänsehaut.
Außerdem fremdelt er. Musste ja bei dem Schneegestöber die Kapuze aufsetzen. Das war ein Drama. Er hat die ganze zeit geheult bis ich sie wieder runternahm
Dajana84
3872 Beiträge
11.12.2012 17:26
@iceblueangel bist du feb 2012 mami? na ja egal, wer war denn hier schwanger? frechdachs meine ich oder? na zumindest die die schwanger ist, ist schon fast durch hat noch paar wochen war es denn geplant?
@babyschale, neeee sie sitzt seit einem monat im kindersitz, ihr kopf guggt über und mit dickeren klamotten kriege ich sie gar nicht im maxicosi rein großes mädl
@ uns mein freund spricht immer öfters über heiraten, hmmmm ich bin mir da net so sicher ob ich es will na ja werden ma sehen, ein richtiger heiratsantrag hat er ja eh nicht gemacht, vll fehlt mir der kick
frechdachs102
3441 Beiträge
11.12.2012 17:42
Zitat von Dajana84:

@iceblueangel bist du feb 2012 mami? na ja egal, wer war denn hier schwanger? frechdachs meine ich oder? na zumindest die die schwanger ist, ist schon fast durch hat noch paar wochen war es denn geplant?
@babyschale, neeee sie sitzt seit einem monat im kindersitz, ihr kopf guggt über und mit dickeren klamotten kriege ich sie gar nicht im maxicosi rein großes mädl
@ uns mein freund spricht immer öfters über heiraten, hmmmm ich bin mir da net so sicher ob ich es will na ja werden ma sehen, ein richtiger heiratsantrag hat er ja eh nicht gemacht, vll fehlt mir der kick


Um Gottes willen NEIN... ich bin definitiv nicht schwanger

Na heiraten ist doch was Schönes und vll. bekommst Du ja bald einen Antrag Warum bist Du Dir denn nicht sicher ob Du heiraten magst?
Isabel1987
3259 Beiträge
11.12.2012 18:17
Zitat von Poca:

vom Hoppediz hab ich auch nur Gutes gehört.

Ich liebe ihn egal ob im Kinderwagen, in der Trage oder im.Auto!!

Ja, es stimmt, der fällt recht groß aus. Ben trägt normal Größe 80 und der Anzug in 80/86 kann noch gut umgekrempelt werden.
möchte ihn aber bis zum Frühjahr nutzen und daher hab ich mich für die Größe entschieden!
Blubbels
12298 Beiträge
11.12.2012 18:27
Haben auch den Hoppe fleece, der ist einfach klasse. Haben den von svea noch über, deswegen in 68/74. passt noch, aber ich bin eben nicht sicher wie lange noch. Er trägt oben rum schon länger 80 und deswegen ist er an den Armen etwas knapp
11.12.2012 18:35
jako-o ist auch empfehlenswert...
ich liebe ihn, hab erst gedacht, ich brauch den nur ab und zu aber der ist echt praktisch da sind die süßen nicht so gequetscht wie in der winterjacke und auch die beine sind warm... was ich auch gut find sind die klappen für hände und füße, dann brauch mann weder handschuhe noch schuhe...
für nächsten winter werden wir auch wieder einen kaufen...
11.12.2012 18:36
Zitat von Blubbels:

Haben auch den Hoppe fleece, der ist einfach klasse. Haben den von svea noch über, deswegen in 68/74. passt noch, aber ich bin eben nicht sicher wie lange noch. Er trägt oben rum schon länger 80 und deswegen ist er an den Armen etwas knapp


80 schon? mia hat in hosen 74 und oben sogar noch teils 68.... hm... irgendwie find ich die sachen passen länger wie gedacht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt