Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
17.12.2012 21:40
Zitat von Mimamk:

maaan, Noah pennt immer 1,5std und ist dann wieder wach.
Nach 1-2 std schläft er dann wieder ein. nun liegt er in meinem bett, aber schlafen will er nicht.


Och neeee...... was machst dann nu mit ihm?
Mimamk
10503 Beiträge
17.12.2012 21:46
Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

maaan, Noah pennt immer 1,5std und ist dann wieder wach.
Nach 1-2 std schläft er dann wieder ein. nun liegt er in meinem bett, aber schlafen will er nicht.


Och neeee...... was machst dann nu mit ihm?


mit ihm kuscheln, davor hab ich ihn noch etwas rumkrabbeln lassen. Nun schläft er endlich wieder!
katti85
15108 Beiträge
17.12.2012 21:50
Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

maaan, Noah pennt immer 1,5std und ist dann wieder wach.
Nach 1-2 std schläft er dann wieder ein. nun liegt er in meinem bett, aber schlafen will er nicht.


Och neeee...... was machst dann nu mit ihm?


mit ihm kuscheln, davor hab ich ihn noch etwas rumkrabbeln lassen. Nun schläft er endlich wieder!


Ah super! Ging doch ganz flott! Bleibst bei ihm liegen?
Mimamk
10503 Beiträge
17.12.2012 21:53
Naja flott... Er war so 1,5std wach...
Nun liegt er in meinem Bett, so wie sonst auch immer, wobei ich ihn ja sonst meistens erst spät abends zu mir hole, wenn er noch ne Flasche bekommt.
katti85
15108 Beiträge
17.12.2012 22:04

Hab gedacht das war jetzt nur ne halbe Stunde.....ufff....aber 1,5 Stunden ist echt böse......Ist das jeden Abend so?
frechdachs102
3441 Beiträge
17.12.2012 22:09
Zitat von Mimamk:

Naja flott... Er war so 1,5std wach...
Nun liegt er in meinem Bett, so wie sonst auch immer, wobei ich ihn ja sonst meistens erst spät abends zu mir hole, wenn er noch ne Flasche bekommt.


Oh je, 1,5 Stunden ist echt nicht ohne
Kann Noah krabbeln??? Wenn ja, Glückwunsch
Usa83
34786 Beiträge
17.12.2012 22:22
nabend ladys...
ich war auf´m weihnachtsmarkt mit de volleyballers
und morgen abend werd ich wohl mal zum training gehen
Dajana84
3872 Beiträge
17.12.2012 23:02
nabend nabed
war schön auf weihnachtsmarkt?
ehhh sagt mal gibts jetzt gegen 11 monat ein schub? danielle ist seit tagen ganz anders tagsüber gehts, aber abends bettgehen ist ne reine katastrophe, brauche fast ne stunde bis sie schläft sie windet und murmelt ganze zeit, mama mama mama und wenn ich sie auf die seite drehen will (schläft besser) dann sagt sie immer neineineinei und schüttelt mitm kopf....man man man dasselbe spielchen wenn sie bei mir aufm schoß sitzt und ich sie aufm boden abstezen will, sitzt da schüttelt kopf und sagt neineinei und streckt arme zu mir.... sie ist so anhänglich seit 3 tagen
katti85
15108 Beiträge
17.12.2012 23:24
Zitat von Dajana84:

nabend nabed
war schön auf weihnachtsmarkt?
ehhh sagt mal gibts jetzt gegen 11 monat ein schub? danielle ist seit tagen ganz anders tagsüber gehts, aber abends bettgehen ist ne reine katastrophe, brauche fast ne stunde bis sie schläft sie windet und murmelt ganze zeit, mama mama mama und wenn ich sie auf die seite drehen will (schläft besser) dann sagt sie immer neineineinei und schüttelt mitm kopf....man man man dasselbe spielchen wenn sie bei mir aufm schoß sitzt und ich sie aufm boden abstezen will, sitzt da schüttelt kopf und sagt neineinei und streckt arme zu mir.... sie ist so anhänglich seit 3 tagen


Jup
Herzlich Willkommen! Danielle befindet sich grad mitten im Schub! (laut meinem Buch passts zeitlich zumindest )
Wer sagt das hier immer? Viala? "gaaaanz ruhig, es ist nur ne Phase, es ist nur ne Phase, es ist nur ne Phase, wuuussaaaaa......"
JennyD83
1600 Beiträge
18.12.2012 00:20
Zitat von katti85:

Zitat von Dajana84:

nabend nabed
war schön auf weihnachtsmarkt?
ehhh sagt mal gibts jetzt gegen 11 monat ein schub? danielle ist seit tagen ganz anders tagsüber gehts, aber abends bettgehen ist ne reine katastrophe, brauche fast ne stunde bis sie schläft sie windet und murmelt ganze zeit, mama mama mama und wenn ich sie auf die seite drehen will (schläft besser) dann sagt sie immer neineineinei und schüttelt mitm kopf....man man man dasselbe spielchen wenn sie bei mir aufm schoß sitzt und ich sie aufm boden abstezen will, sitzt da schüttelt kopf und sagt neineinei und streckt arme zu mir.... sie ist so anhänglich seit 3 tagen


Jup
Herzlich Willkommen! Danielle befindet sich grad mitten im Schub! (laut meinem Buch passts zeitlich zumindest )
Wer sagt das hier immer? Viala? "gaaaanz ruhig, es ist nur ne Phase, es ist nur ne Phase, es ist nur ne Phase, wuuussaaaaa......"

echt? Das kann natürlich so einiges bei uns erklären
18.12.2012 06:39
18.12.2012 07:42
määäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh ich mag nicht mehr die nacht war so derbe sch... eußlich... kaffeeeeee.... wo ist mein kaffee.... *jammer*
18.12.2012 07:43
Zitat von Schokibauch:


18.12.2012 07:44
Zitat von Viala:

määäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh ich mag nicht mehr die nacht war so derbe sch... eußlich... kaffeeeeee.... wo ist mein kaffee.... *jammer*


Oh je Viala!
Ich schick dir ein paar Glücksbotenstoffe zu!
18.12.2012 07:51
Zitat von Schokibauch:

Zitat von Viala:

määäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh ich mag nicht mehr die nacht war so derbe sch... eußlich... kaffeeeeee.... wo ist mein kaffee.... *jammer*


Oh je Viala!
Ich schick dir ein paar Glücksbotenstoffe zu!

danke *schnüff*
ich wurde als schnuller missbraucht... als schnulleeeeeeeeeeeeeeeeeeer *heul*
hab das gefühl, wir haben beide kaum geschlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt