❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
24.12.2012 10:23
guten morgen,
wie waren eure nächte?karl pennt ja hier bei schwiegereltern mit im schlafzimmer u er is immer ab 5wach u brüllt, pennt dann aber bis 7 nochmal ein...
mit meinem ipad u iphone bin ich bei mc nicht rein gekomm, wurde i immer auf twitter weitergeleitet
kamera, is geladen, aber seid gestern macht sie kleine mucken u öffnet manchmal nicht
habe wohl zu viel von ne spiegelreflex gesprochen
ich wünsche euch allen einen wunderschönen 1. heilig abend mit euren süßen kleinen!!!
poca, toller ticker
wie waren eure nächte?karl pennt ja hier bei schwiegereltern mit im schlafzimmer u er is immer ab 5wach u brüllt, pennt dann aber bis 7 nochmal ein...
mit meinem ipad u iphone bin ich bei mc nicht rein gekomm, wurde i immer auf twitter weitergeleitet

kamera, is geladen, aber seid gestern macht sie kleine mucken u öffnet manchmal nicht

ich wünsche euch allen einen wunderschönen 1. heilig abend mit euren süßen kleinen!!!

poca, toller ticker

24.12.2012 11:41
so wir sind wieder komplett.....außer,d ass mein mann nun wieder los ist zur Arbeit
ich wünsche euch auch allen ein schönes fest

ich wünsche euch auch allen ein schönes fest

24.12.2012 11:44
Zitat von Blubbels:
so wir sind wieder komplett.....außer,d ass mein mann nun wieder los ist zur Arbeit![]()
ich wünsche euch auch allen ein schönes fest![]()
Schön, dass Svea wieder zu Hause ist!!

Ich wünsche euch allen schöne Feiertage im Kreise eurer lieben!
24.12.2012 11:49
Zitat von Stöpsel2403:
Guten morgen ihr lieben!
Oh da hatten ja einige zu kämpfen mit ihren Mäusen um diese zum schlafen zu bekommen! Ganz großes Gruppenkuscheln![]()
Irgendwie ist Fabios Schlaf auch komisch. Er schläft normal ein und dann nach zwei Stunden fängt er an zu brüllen ist aber gar nicht richtig munter sondern schläft halb noch. Kennt ihr das? Ist das vielleicht der nachtschreck? Oder hängt er da zwischen zwei Schlafphasen? Also so richtig wissen mein Mann und ich nicht damit umzugehen![]()
UND HEUTE IST WEIHNACHTEN![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe ihr habt alle eure Kameras geladen![]()
Hallo Ihr Lieben,
erst einmal wünsche ich Euch ganz ganz tolle Weihnachten. Das erste Fest zu DRITT

Ja, Stöpsel, Pia hat das auch manchmal, erst heute Nacht wieder. Sie schrie auf, als würde sie abgemurkst werden und als wir rein sind, schlief sie, als wäre nichts gewesen

Oh ja Poca, Dein zweiter Ticker ist sooooo schön

Schön Blubbels, dass Ihr wieder komplett seit

24.12.2012 12:22
morgen die damen
iliano schläft seit über ner Stunde... muss auch extrem fertig sein der kleine
trotz dass wir so spät erst im bett waren, ist er immer wieder wach geworden, hat geweint, sich gewunden etc. pp. - als der wecker um 7 geklingelt hat, ist er davon nicht wach geworden, sondern hat in meinem arm weitergeschlafen... 7 minuten später ist er dafür kreischend wach geworden und hat so heftig geweint und geschrien... in tonlagen, die ich von ihm nie gehört habe
naja, danach isser etwas durchs bett gekrabbelt und dabei dann eingebrochen und eingepennt... halb in seinem, halb in meinem bett und hat noch bis 8 gepennt
jetzt noch anderthalb stunden schläfchen am vormittag.... so langsam isser wieder entspannt
wünsche euch noch frohe weihnachten
macht ihr von der bescherung nur fotos oder auch videos? ich werd wohl ein video drehen... das dürfen sich dann auch meine schwiegereltern dann angucken

iliano schläft seit über ner Stunde... muss auch extrem fertig sein der kleine

trotz dass wir so spät erst im bett waren, ist er immer wieder wach geworden, hat geweint, sich gewunden etc. pp. - als der wecker um 7 geklingelt hat, ist er davon nicht wach geworden, sondern hat in meinem arm weitergeschlafen... 7 minuten später ist er dafür kreischend wach geworden und hat so heftig geweint und geschrien... in tonlagen, die ich von ihm nie gehört habe

naja, danach isser etwas durchs bett gekrabbelt und dabei dann eingebrochen und eingepennt... halb in seinem, halb in meinem bett und hat noch bis 8 gepennt

jetzt noch anderthalb stunden schläfchen am vormittag.... so langsam isser wieder entspannt

wünsche euch noch frohe weihnachten

macht ihr von der bescherung nur fotos oder auch videos? ich werd wohl ein video drehen... das dürfen sich dann auch meine schwiegereltern dann angucken

24.12.2012 13:16
Ich bekomm leider erst von meinen ellis am 2. weihnachtstag ne videokamera
Bubbels, schön das svea zuhause ist, ich hoffe das sie das mitm stuhlgang hin bekommt!!!

Bubbels, schön das svea zuhause ist, ich hoffe das sie das mitm stuhlgang hin bekommt!!!
24.12.2012 13:51
ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes weihnachts fest. feiert schön,und lasst euch reich beschenken.
eine portion
für euch
hach ja das erste weihnachtsfest mit unseren süßen februar babys. letztes jahr waren sie noch in unserem bauch

eine portion

hach ja das erste weihnachtsfest mit unseren süßen februar babys. letztes jahr waren sie noch in unserem bauch

24.12.2012 14:12
Fabio und ich wünschen euch allen eine besinnliche Weihnacht.

24.12.2012 14:41
Hallo
,
bin voll im Stress. Danke für die Antworten
.
Maximilian ist die ganze Zeit aufgewacht, ich hab ihm dann mitten in der Nacht ein Viburcol Zäpfchen gegeben, dann wurde es viel besser.
Wir wünschen Euch Frohe Weihnachten und lasst euch reich beschenken!!!

bin voll im Stress. Danke für die Antworten

Maximilian ist die ganze Zeit aufgewacht, ich hab ihm dann mitten in der Nacht ein Viburcol Zäpfchen gegeben, dann wurde es viel besser.
Wir wünschen Euch Frohe Weihnachten und lasst euch reich beschenken!!!
24.12.2012 15:12
Määääädels, ich wünsche euch und euren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen ganz fleißigen Weihnachtsmann!
So, muss mich nun wieder der Gans widmen!
So, muss mich nun wieder der Gans widmen!

24.12.2012 16:51
15min. noch bis zur bescherung!
leider ist der kleine nicht soooo gut drauf... hat den zweiten schlaf ausfallen lassen, mein gulasch halbwegs verscchmäht und den rotkohl rumgeschmissen
Ich hoffe, das gibt sich wieder, sobald er seine geschenke sieht
Edit: so... kind im bett... drückt mal die daumen, dass er da auch bleibt
Edit2: uuuuuuuuuuund er ist wach

leider ist der kleine nicht soooo gut drauf... hat den zweiten schlaf ausfallen lassen, mein gulasch halbwegs verscchmäht und den rotkohl rumgeschmissen

Ich hoffe, das gibt sich wieder, sobald er seine geschenke sieht

Edit: so... kind im bett... drückt mal die daumen, dass er da auch bleibt

Edit2: uuuuuuuuuuund er ist wach

24.12.2012 20:31
nabend
sooo, anna ist seit hakb sechs im bett, sie hat nämlich auch ihr nachmittagsschläfchen ausgelassen...
sie war zwar hundemüde, hatte aber schluckauf, so dass sie nicht geschlafen hat... aber anna schläft auch seitdem...
wir haben halb fünf ungefähr, die bescherung für anna gemacht... dann gabs 17:15 uhr abendbrot für sie, weil sie echt nicht mehr konnte, sie war total fertig... und seit halb sechs pennt sie. mal sehen wie lange...
morgen fahren wir auch gegen neun los, zu marios eltern... heißt: kein ausschlafen *wein*
ich werde mal gucken, die andere kamera liegt dichter bei mir
dann werd ich mal ein paar bildcherchen einstellen... aber noch mag ich nicht
wie fanden eure kleinen ihr erstes weihnachten??
anna hat auch ein schaukelpferd bekommen, dass war zuviel für sie, sie hat sich auf meinen arm geflüchtet und hatte ein bisschen angst, hatte ich das gefühl.
aber das gefühl, dass sie sich in meine arme "rettet"... das war sooo schön... *schnief*
ICH WÜNSCHE EUCH WEITERHIN EINE BESINNLICHE WEIHNACHTSZEIT!!!
Und nun gucken wir Pro7, The Big Bang Theory D:7
viala, schläft iliano nun wieder?

sooo, anna ist seit hakb sechs im bett, sie hat nämlich auch ihr nachmittagsschläfchen ausgelassen...

wir haben halb fünf ungefähr, die bescherung für anna gemacht... dann gabs 17:15 uhr abendbrot für sie, weil sie echt nicht mehr konnte, sie war total fertig... und seit halb sechs pennt sie. mal sehen wie lange...
morgen fahren wir auch gegen neun los, zu marios eltern... heißt: kein ausschlafen *wein*
ich werde mal gucken, die andere kamera liegt dichter bei mir

wie fanden eure kleinen ihr erstes weihnachten??
anna hat auch ein schaukelpferd bekommen, dass war zuviel für sie, sie hat sich auf meinen arm geflüchtet und hatte ein bisschen angst, hatte ich das gefühl.
aber das gefühl, dass sie sich in meine arme "rettet"... das war sooo schön... *schnief*
ICH WÜNSCHE EUCH WEITERHIN EINE BESINNLICHE WEIHNACHTSZEIT!!!
Und nun gucken wir Pro7, The Big Bang Theory D:7
viala, schläft iliano nun wieder?
24.12.2012 20:35
War vielleicht alles bisschen viel für anna und dann noch die müdigkeit...
Ich hab keine bider gemacht, aber die anderen, muss i mir zu schicken lassen
Ich hab keine bider gemacht, aber die anderen, muss i mir zu schicken lassen

24.12.2012 20:37
Angst vorm schaukelpferd? Oha...
wir haben hier auch eins, aber das wird er wohl zum geburtstag bekommen
und nein, natürlich schläft er nicht
so wie er weint, tippen wir auf zähne oder bauchweh...
naja, ist der kuschel-elternabend eben verschoben... gleich kommt ne dvd rein und dann gucken wir, wie lange wir durchalten
seine geschenke fand iliano toll... auch wenns zu viel war
gerade noch kostet er, ob das lego auch gut ist, da kommen bausteine, nachziehschildkröten und die puppe... die er übrigens richtig toll findet... hat richtig gejuchzt
ich weiß nur nicht, wie lange die heir überleben soll, so rabiat wie der kleine ist

und nein, natürlich schläft er nicht

seine geschenke fand iliano toll... auch wenns zu viel war

24.12.2012 20:40
Zitat von MamiMareike2012:
War vielleicht alles bisschen viel für anna und dann noch die müdigkeit...
Ich hab keine bider gemacht, aber die anderen, muss i mir zu schicken lassen![]()
ja, denke ich auch.... zuviel und zu müde...
aber sie hat ja noch genug zeit, alles zu verarbeiten

@ viala, ach je.... die arme puppe

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt