Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Chnopf
2569 Beiträge
31.12.2012 19:25
Ich hüpf mal kurz rein und....

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

Usa83
34788 Beiträge
31.12.2012 19:47
31.12.2012 19:52
Wir haben ein Laufbabyyyyy!!!!
2012 noch knapp

wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
Blunatic
2952 Beiträge
31.12.2012 19:59
Wow, Viala!

Wünsch Euch allen einen schönen Abend! Bei uns geht es schon gut los, wir versuchen seit 45 Minuten Aaron zum Schlafen zu bringen. Mein Mann hat mich jetzt abgelöst.

Bei uns ist das Schlafzimmer auch zur Straße, mal sehen wie das dann nachher wird. Wir haben noch die Hoffnung, dass wir den Zeitpunkt der Knallerei mit seiner Flasche verbinden können und er dann wieder einschläft.
Usa83
34788 Beiträge
31.12.2012 19:59
glückwunsch viala
31.12.2012 20:04
narf.... echt klasse... einer hat die tür offen gelassen, iliano wurde wach... also zocken die anderen und ich spiel baby-kuscheltier... super
Blunatic
2952 Beiträge
31.12.2012 20:05
Toll und hier hat grad einen Riesenkracher losgelassen, kurz drauf hör ich Aaron im Babyphon heulen.
Usa83
34788 Beiträge
31.12.2012 20:11
hier schießt einer ständig mit so´m vogelschreck (wie mario sagt) das knallt, als wenn einer ne bombe fallen lässt
das babyphon schlägt hier ständig volle kanne aus..
aber anna scheint zu schlafen.... ich mein, die knallen hier ja schon seit 2 tagen
aber ich denke, mitternacht wird sie wieder wach werden...

@ viala, das is ja doof. hoffentlich schläft iliano bald wieder
@ aaron, da gilt das gleiche, wie für iliano!!
katti85
15108 Beiträge
01.01.2013 08:29
Guten Morgen alle zusammen!!

Ich wünsche euch alles alles Gute fürs neue Jahr!!!

Wie war euer Abend gestern? Alle brav gefeiert?

Franjo fand bissl schwer in Schlaf, wir hatten auch Besuch da die Kinder hatten aber als er dann mal schlief war echt die ganze Zeit Ruhe. Selbst als um 0:00 Uhr unsere netten Nachbarn die bum bum Batterie direkt vor unserem Haus hoch jagten

Usa83
34788 Beiträge
01.01.2013 08:55
guten morgen...
jaaaaa katti, anna hat auch geschlafen! ich war einmal drin um mal zu gucken.... madam roch etwas streng... aber ich wollte sie nich wickeln, weil nich wach...
naja, ich bin dann iwan ins bett, dann hat hier einer auch so ne batterie gestartet... aber das war dann doch zuviel und sie ist davon wach geworden. oh man, ich musste das ganze kind komplett neu anziehen, weil sie iwi durchfall hatte und ovn oben bis unten vollgesch**** war....
das war echt super....

naja, aber dann hat sie noch ne kleine flasche bekommen und ab ins bett. danach war ruhe. ok, nich ganz, weil draussen war alles ruhig und nur so´n einzelner knallte hier noch rum und das hat sie auch ein bisschen wach gehalten.. aber sie hat nur zwei-dreimal gemotzt und dann war ruhe.

joar. wollen mit meinen eltern frühstücken....
madam hat gerade ihr brot und ihre flasche verdrückt... werd erstma gleich duschen.
Stöpsel2403
801 Beiträge
01.01.2013 09:18
Ich wünsche euch nur das beste im neuen Jahr. Es soll für alle ein tolles 2013 werden.

@ mein Fabio hat die Knallerei auch nicht gestört. Er hat schön bis 3 Uhr geschlafen wie immer jetzt. Hat kurz Ersatznuckel bekommen und schlief dann bis sieben weiter. Sein Zimmer liegt auch etwas ruhiger so hatten wir Glück, denn eigentlich ist unser Rabauke sehr hellhörig und leicht aus dem Schlaf zu bringen
Stöpsel2403
801 Beiträge
01.01.2013 09:21
@ USA
Da hat dir Anna aber schon nen tollen Start ins neue Jahr beschert
Blunatic
2952 Beiträge
01.01.2013 10:02
Frohes neues Jahr!

Unsere Nacht wat erstaunlich gut. Er hat ja eine Stunde zum Eischlafen gebraucht, aber dann hat er ohne, dass wir nochmal reinmussten (kann mich gar nicht erinnern, wann das das letzte Mal war), bis halb drei geschlafen. Von der Kracherei ist er nicht wachgeworden. Obwohl man das GEfühl hatte, draußen ist Krieg. Dann getrunken und gleich wieder eingepennt. Um 7 h war die Nacht dann aber vorbei.
Bin aber trotzdem fertig, konnte erst nach der Knallerei einschlafen, weil ich immer gewartet habe, ob er doch noch wach wird.

Heute morgen wollte er dann irgendwie nix essen (außer Banane) und war total knatschig. Jetzt schläft er erstmal wieder.
01.01.2013 10:46
Frohes neues
Iliano ist erst eingeschlafen, als wir auch schon ins bett sind... irgendwann gegen halb 1 oder so... nicht im reisebett sondern zwischen uns... und es war ein unruhiger schlaf mein neffe hat durchgepennt und sogar deutlich länger geschlafen als gewöhnlich... das ist sooooooooooooooooooooo unfair aber gut... jetzt schläft er, mal gucken, wie lange noch ich hau mich dann auch ins bett... weiß nur noch nicht, wann... und marco nimmt ihn
Hier war übrigens auch "Krieg" hab ja mein leben lang aufm Land gewohnt und nie Silvestern inner Stadt mitbekommen... alter Schwede! Der lütte hatte natürlich angst davor, klar
@usa: was für ein besch... start ins neue jahr... im wahrsten sinne des wortes
MamiMareike2012
14810 Beiträge
01.01.2013 10:59
Guten morgen und frohes neues

Karl ist von dem geballer erstaunlicher weise auch nichtwach geworden, nur um 3 und um 6 zum trinken ixh durfte bis halb elf schlafen philipp is mit karl um 7hoch u jetzt pennt er

Viala. Wow hlückwunsch zum laufbaby, wie kam es?

Andrea, da hatte anna im traum wohl ein angstschiss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt