Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
04.01.2013 11:27
Zitat von Mimamk:

Zitat von Viala:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Viala:

es gibt menschen ohne mikrowelle? ich müsste irre viel kaffee wegkippen oder ihn kalt trinken, wenn ich keine hätte nicht auszudenken
Kaffee in der Mikro warmmachen ist doch auch ekelig!

nö... macht kaum unterschied


doch, der wird doch bitter!

ich bleibe bei meiner senseo


ich bin irre empfindlich, was bitterstoffe angeht würde der kaffee bitter, könnt ich ihn nicht trinken
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.01.2013 12:30


Fertig
katti85
15108 Beiträge
04.01.2013 12:34
Zitat von MamiMareike2012:

Fertig


Wow!! Super schick!!!! Sieht spitze aus!!!
Darf ich fragen was du gezahlt hast? Ich hab gestern 63,-€ gezahlt...
Mimamk
10503 Beiträge
04.01.2013 12:44
Zitat von MamiMareike2012:

Fertig


siehst schick aus!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.01.2013 12:53
Danke 90,50€
frechdachs102
3441 Beiträge
04.01.2013 12:55
Zitat von MamiMareike2012:

Fertig


Gefällt mir auch sehr gut
Yuri
5346 Beiträge
04.01.2013 12:57
schaut gut aus.
Stöpsel2403
801 Beiträge
04.01.2013 13:24
Hallo Mädels!

Irgendwie bin ich auch richtig schreibfaul zu zeit ich lese aber alles mit!

@ dajana das wird scho n wieder mit dem alleine einschlafen und in ihrem eigenen Zimmer schlafen. Gib ihr etwas zeit. Und es ist völlig ok dass du nicht 2 h kämpfst sondern den leichteren weg nimmst. Ist auch für deine püppi besser. Und wenn sie 18 ist wird sie bestimmt nicht mehr bei euch im Bett schlafe

@poca ich hoffe das du bald wieder Bäume ausreißen kannst

@ frechdachs was wird das für ein Rucksack? Für deine Maus?

@ katti ich will auch nen Foto sehen

@ Jenny wie geht es max?

@ Gewicht wir sind noch so bei 7,5 Kilo geburtsgewicht 3040 gr

@ Mikrowelle haben wir auch!

@ mareike du bist sehr hübsch und deine Frisur gefällt mir. Danke auch nochmal für deinen Tipp mit den Lederpuschen. Die sind gestern angekommen und passen total gut. Fabio läuft und steht darin einfach perfekt.

@ blunatic
Wie weit seit ihr mit eurem Umzug?

@ Yuri Noah holt sich schon das was er braucht( wegen Gewicht )

@ Viala bist du ein Kaffee Junkie ?
Poca
43526 Beiträge
04.01.2013 13:36
Stöpsel... danke

Frechdachs... also wir haben schon seit Jahren eine Liste mit Mädchen und Jungennamen. Immer wenn uns was gefallen hat kam es drauf.
Wir werden warten bis zum Outing, dann machen wir uns Gedanken Einen Mädchenfavoriten hab ich aber
Poca
43526 Beiträge
04.01.2013 13:37
All... Wegen den Thuja-Globulis beim Impfen. Welche Potenz gebt ihr denn da?
04.01.2013 13:41
Hallöchen,

mensch, da sind ja einige schreibfaul zur Zeit - mich eingeschlossen. Muss wohl an der Jahreszeit liegen.

@Mareike: Siehst richtig schick aus.

@Jenny: Ich hoffe auch e geht Max wieder besser.

@Dajana: Drueck dir die Daumen, dass Danielle bald wieder lernt in ihrem Bett einzuschlafen.

@Poca: Nicht mehr lang und du hast die Uebelkeit ueberstanden.

@Gewicht: daliegen wir momentan bei 9,7kg - er nimmt zwar noch zu, aber bei weitem nicht mehr so schnell wie am Anfang. Ich denke die Kleinen verbrauchen einfach viel mehr Kalorien jetzt wenn sie Krabbeln oder Laufen.

@Viala: Glueckwunsch zum Laufbaby.

@Mareike: Glueckwunsch zum Krabbel-Karl.

@Isa:Viel Spass in Berlin.

@Katti: Jap, ich möchte auch Foto sehen.

@me: Da Tai zur Zeit sehr gut schläft (ich trau es mich kaum zu schreiben aus Angst es ändert sich dann wieder), tagsueber wie nachts, bin ich viel am Lernen. Ich hab endlich meine Motivation wieder gefunden und versuche meine Zeit so gut es geht zu nutzen.
Ansonsten geniesse ich die letzten arbeitsfreien Wochen, bevor es im März dann wieder los geht. Ich hab da sehr gemischte Gefuehle - am Anfang fand ich es nur blöd wieder arbeiten gehen zu muessen, aber so langsam beginne ich mich wenigstens etwas darauf zu freuen. Ich hoffe die Freude wird in den nächsten Wochen noch groesser, das macht es dann nämlich auch einfacher.

Oh Schreck, in 4 Tagen haben wir unser erstes Geburtstagskind in unserer Runde
katti85
15108 Beiträge
04.01.2013 14:05
Zitat von MamiMareike2012:

Danke 90,50€


Ufffffff... den Stundenlohn will ich auch mal haben
Hast du mehrere Farben zum Strähnen genommen?
04.01.2013 14:12
@Mareike: 90€?! ich mein, sieht schick aus, aber... wow... aber ok, kenn mich eh nicht aus... war das letzte mal vor der hochzeit beim frisör und das waren auch nur 20€ oder so
@stöpsel: junkie? nein... das zeug ist leider notwendig aufgrund von schlafmangel... aber ich fürchte, wo ichs in der schwangerschaft meiden konnte, bin ich nun wieder abhängig von dem mist kaffee ist fast schlimmer als zigaretten
@Thuja: wir haben jetzt D6 geordert... müsste heut abend geliefert werden (hattens nicht da, aber unsere apo bringt es dann am folgetag rum, wenn man nicht hinkommen kann )
@geburtstag: stimmt... so wenig tage nur noch? krass....

Ich glaub, ich weiß warum iliano momentan nicht so essen mag es scheint ihm wehzutun heute gabs nach längerem wieder leberkäse mit ei und spinat... und er liebt leberkäse... dennoch wurde der rausgeschoben, sobald nur noch rand übrig war (der ja etwas fester ist)... den spinat hat er dafür ganz gierig verschlungen ?
Und er ist un-ge-nieß-bar... ehrlich!... so viel heulen, schreien und klammern hatten wir noch nie... und das schon den 2. tag in folge wobei ich nicht weiß, obs hunger ist, weil er nicht essen mag, oder schmerzen oder allgemein unwohlsein werd heut mal milchreis zu abendbrot machen und gucken, ob er den isst... weil vollstillen wollte ich nun nicht unbedingt
Stöpsel2403
801 Beiträge
04.01.2013 14:20
Ach Viala da ist das ganz schön schwierig mit ilianos essverhalten. Ein Glück das er etwas Reserven hat
Wieviel Kaffe trinkst du da am Tag?
04.01.2013 14:23
ja, reserven hat er gsd genug... und sonst holt er es sich halt nachts beim stillen
hm... 2 becher pro tag ca... manchmal auch weniger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt