Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.01.2013 08:28
Oh viala, chaos???
10.01.2013 08:39
Ne, tinitus
Levi kreischt die ganze Zeit und ich weiß nicht was los ist. Ist auch für iliano mist
katti85
15108 Beiträge
10.01.2013 08:43
Zitat von Viala:

Ne, tinitus
Levi kreischt die ganze Zeit und ich weiß nicht was los ist. Ist auch für iliano mist


Oh nein!!!! steck ihn in Keller
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.01.2013 08:59
Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

Ne, tinitus
Levi kreischt die ganze Zeit und ich weiß nicht was los ist. Ist auch für iliano mist


Oh nein!!!! steck ihn in Keller


Ja ab in keller
Usa83
34786 Beiträge
10.01.2013 09:06
guten morgen

@ bluna, schön, dass es woohnlich wird
@ mareike, so spät? ok dann shoppe mal fein strumpfhosen. ich hab gestern welche im H&M gekauft, is ja eigentlich frech,d ass sie gute 8,- eur kosten aber welche vom ernstings kommen mir nich mehr ins haus.... und lidl auch nich mehr... die von H&M sind immer noch am besten...
@ viala, oje... was is denn bei euch los? arme levi, armer iliano
@ me, wir mussten heute nach 20 minuten abbrechen, weil anna so geweint hat. das eine tageskind wollte sie wohl iwi umarmen und hat dann aber auf einmal vor freude laut geschrien... daraufhin hat sich anna wohl woll erschreckt und hat geweint. aufm arm wurde es dann besser. dann hat es an der tür geklingelt, weil das andere kind gebracht wurde. anna dachte wohl, dass ich das bin und hat sich gefreut, aber ich wars ja nich und dann wars wohl vorbei... naja, morgen is ein neuer tag. neuer tag, neues glück
@ was wir heute noch machen, nix. das wetter is ätzend, und ich hab keine lust rauszugehen obwohl, ich hätte eigentlich noch brot kaufen wollen... verdammt. müssen wir nochmal los, wenn mario wieder da is....
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.01.2013 09:13
Ich bin bisher zufrieden mit den strumpfhosen aus den discountern u ernstings, warum du nicht?

Genau morgen wird es wieder super laufen bei euch

Ja das wetter is ätzend, konnten noch nicht einmal mit rad zur kita
Usa83
34786 Beiträge
10.01.2013 09:17
ne, weil für anna die beine immer zu lang sind und die immer so doll rutschen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.01.2013 09:18
Achso , das problem haben wir nicht.. Und im ernstings gibs zum glück 3 für 7€
Usa83
34786 Beiträge
10.01.2013 09:32
aber wir leider
und: ich finde die quali bei ernstings bei strumphosen schlecht. ich hab schon einige gehabt, die nach nur 1-2 mal tragen nen loch oder so hatten...
Blubbels
12298 Beiträge
10.01.2013 09:43
moin moin,

@blunatic: schön, dass ihr den umzug geschafft habt

@poca: ich bin auch gespannt und drück die daumen, dass alles so ist wie es soll

@mareike: strumpfhosen sind doch bestimmt jetzt günstiger, ist ja kein winter in sicht

@viala: oh oh, wie lange ist levi denn bei dir?

@usa: 8 euro für eine?? ich finde die von ernstings klasse und von tschibo auch.
oje, kann ja nicht immer so gut laufen bei der tagesmutter. morgen wird es bestimmt besser. lässt sie sich denn von ihr schon beruhigen? das ist ja viel wert

wir haben heute endlich mal wieder kinderturnen svea kommt auch wieder mit, da sie jetzt ja vormittags in den kiga geht fällt kindertanzen für sie leider flach und somit kommt sie halt wieder zum turnen mit, das kennt sie ja
Usa83
34786 Beiträge
10.01.2013 09:49
@ blubbels, neeee, es sind shcon 2 strumpfhosen aber dennoch
ma eben knappe 16 eur für 4 find ich schon happig
im tchibo hab ich noch keine gekauft

ja, also sie hat sich so beruhigen lassen, sie hat sogar köpfchen bei ihr angelegt war ich ganz erstaunt. als ich sie genommen hab, hat sie auch ewig köpfen bei mir angelegt. kenne ich gar nicht von ihr. also jedenfalls nicht so.
klar legt sie bei uns auch köpfchen an, aber das vorhin war iwi anders
iwi intensiver hatte ich das gefühl
10.01.2013 09:52
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich habe Feuer gemacht! *männlich-animalisch auf der Brust rumtrommel* autsch...
äh... beide Kinder schlafen WIE ich das hinbekommen habe?! Ich habe nicht den blassesten Hauch einer Ahnung... das Glück der einfältigen, nehme ich an wette, das sah urkomisch aus
Egal... nun darf ich erstmal was essen und kaffee trinken
war übrigens vorhin süß... levi hatte grad angefangen mit weinen, da wollte ihn iliano berühren und sagte: "Ai..." ich habe ein mitfühlendes kind... das tröstet mich auch darüber hinweg, dass er sonst immer lacht, wenn sein cousin heult
Aus dem babyphon hör ichs übrigens immer mal leise schluchzen... Levi im schlaf... armes würmchen... frage mich, ob er immernoch zahnt... er hat ja schon alle schneidezähne und 4 backenzähne (und das mit 14 monaten )

@blunatic: schön, dass der umzug geschafft ist... viel spaß beim einleben
@katti & mareike: wir wohnen luftline keinen kilometer von der elbe weg... hier gibt es keine keller... außer man will wen ersäufen
@heute: wenn mein neffe wieder weg ist und marco zuhause, müssen wir einkaufen... dann für morgen schonmal meine torte fertig machen, hier etwas aufräumen (komm ich mit zwei kindern einfach nicht zu... total krass )... und dann ist der tag auch schon rum
@Usa: ochjö.... da muss sie sich ja richtig gefreut haben auf dich sehr traurig, aber irgendwie auch ein totaler liebesbeweis, oder?
@strumpfhosen: ich liebe die von ernstings auch aber iliano ist auch ein propperer... vielleicht gehts da besser wobei meine beste bisher von name it ist... die passt trotz größe 62 noch immer und ist seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr robust
@blubbels: bis 11 ca... denke aber, dass meine schwägerin und ich noch nen cappu trinken
Blubbels
12298 Beiträge
10.01.2013 09:53
Zitat von Usa83:

@ blubbels, neeee, es sind shcon 2 strumpfhosen aber dennoch
ma eben knappe 16 eur für 4 find ich schon happig
im tchibo hab ich noch keine gekauft

ja, also sie hat sich so beruhigen lassen, sie hat sogar köpfchen bei ihr angelegt war ich ganz erstaunt. als ich sie genommen hab, hat sie auch ewig köpfen bei mir angelegt. kenne ich gar nicht von ihr. also jedenfalls nicht so.
klar legt sie bei uns auch köpfchen an, aber das vorhin war iwi anders
iwi intensiver hatte ich das gefühl


von tschibo find ich die sachen generell toll. meine cousine arbeitet da, deswegen haben wir viele kindersachen von dort
das ist doch super, dass sie sich von ihr hat beruhigen lassen, denn weinen wird sie immer mal. das sie dann bei dir intensiver kuschelt ist denke ich auch normal. ich weiß noch, dass svea bei ihrem tagesvater zwar nie geweint hat, außer sie hat sich weh getan, dann hat sie sich auch ohne Probleme trösten lassen. aber so bald ich rein kam zum abholen wollte sie auf meinen arm und ich durfte sie nicht mehr absetzen. das ging bestimmt das erste viertel jahr so
Blubbels
12298 Beiträge
10.01.2013 09:55
Zitat von Viala:

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich habe Feuer gemacht! *männlich-animalisch auf der Brust rumtrommel* autsch...
äh... beide Kinder schlafen WIE ich das hinbekommen habe?! Ich habe nicht den blassesten Hauch einer Ahnung... das Glück der einfältigen, nehme ich an wette, das sah urkomisch aus
Egal... nun darf ich erstmal was essen und kaffee trinken
war übrigens vorhin süß... levi hatte grad angefangen mit weinen, da wollte ihn iliano berühren und sagte: "Ai..." ich habe ein mitfühlendes kind... das tröstet mich auch darüber hinweg, dass er sonst immer lacht, wenn sein cousin heult
Aus dem babyphon hör ichs übrigens immer mal leise schluchzen... Levi im schlaf... armes würmchen... frage mich, ob er immernoch zahnt... er hat ja schon alle schneidezähne und 4 backenzähne (und das mit 14 monaten )

@blunatic: schön, dass der umzug geschafft ist... viel spaß beim einleben
@katti & mareike: wir wohnen luftline keinen kilometer von der elbe weg... hier gibt es keine keller... außer man will wen ersäufen
@heute: wenn mein neffe wieder weg ist und marco zuhause, müssen wir einkaufen... dann für morgen schonmal meine torte fertig machen, hier etwas aufräumen (komm ich mit zwei kindern einfach nicht zu... total krass )... und dann ist der tag auch schon rum
@Usa: ochjö.... da muss sie sich ja richtig gefreut haben auf dich sehr traurig, aber irgendwie auch ein totaler liebesbeweis, oder?
@strumpfhosen: ich liebe die von ernstings auch aber iliano ist auch ein propperer... vielleicht gehts da besser wobei meine beste bisher von name it ist... die passt trotz größe 62 noch immer und ist seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr robust
@blubbels: bis 11 ca... denke aber, dass meine schwägerin und ich noch nen cappu trinken



bis 11 geht ja
svea hatte mit 12 monaten schon 12 zähne und mit 16 monaten auch die Eckzähne und genau mit 2 war das milchgebiss voll
Blubbels
12298 Beiträge
10.01.2013 09:55
ach und schön, dass sie schlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt